mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    6 Days lost
    6 verlorene Tage, indeed.

Grats zur Flag, Alec... wär ja auch noch schöner, wenn das Lernen nicht irgendeinen Sinn hätte

@Themen im Forum
    Ja, ich weiss - tote Hose, schon geraume Zeit, aber das wird hoffentlich wieder besser... manche Leute brauchen mal ein wenig Abstand zu manchen Dingen, dann sprudelt auch die Kreativität wieder, denk ich... one can always hope.

@Matrix
    Nope, da sag ich nix zu, bis ich ihn selbst gesehen hab

Schönen Donnerstag @all

@dreadlord: ja danke....

@Avatar: so....hab mir jetzt sogar die DVD bestellt.....und hab auch den niedlichsten Charakter von den HTF ausgewählt(hab auch den gelben Hasen, aber Petunia ist noch herziger)

Was ist eure Lieblingsfolge???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

@Avatar: so....hab mir jetzt sogar die DVD bestellt.....und hab auch den niedlichsten Charakter von den HTF ausgewählt(hab auch den gelben Hasen, aber Petunia ist noch herziger)

Was ist eure Lieblingsfolge???
    Es gibt keine Lieblingsfolge.
    Jede Folge ist einfach perfekt, da fällt die Wahl nicht schwer.
    Ansonsten sind Hide and Seek und Flippin Burger nicht schlecht.

P.S:
    @Blade_ss und dreadlord: Nachmacher.....!^^

Ach ja, Flippy ist und bleibt der Beste.

So, auf Wunsch von Lilly poste ich das hier drin mal für sie - ich hab mich grad mit ihr per MSN unterhalten, und sie bleibt bis auf weiteres aus dem ganzen QFRAT-Forum weg, wegen anhaltender Langeweile und weil sie sich mal beweisen lassen will, daß wir es schaffen, das Forum interessanter zu gestalten, ohne von ihr nen Tritt in den Hintern zu bekommen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Alexiel's Beitrag hat mir gezeigt, dass mein QFRAT-Boykott vollkommen gerechtfertigt ist.

Plötzlich fällt ihr z.B. auch auf, dass sie zu keinem der Themen mehr was schreiben kann ....

Und nicht nur sie:
    Zitat Zitat
    Ansonsten wüßte ich einfach nicht, was ich hier schreiben soll. Ich finds echt langweilig, liegt aber vielleicht nur an mir.
    Dabei habe ich Montag, als ich mich das erste Mal wieder hier drin gemeldet habe, Euch alle gebeten, etwas gegen die Langeweile im Forum zu machen, weil ich es einfach nicht kann.

... und ich boykottiere, weil man das im QFRAT kaum mehr lesen kann, was da an sinnlosem geschrieben wird. Und vor allem auch, weil wohl keiner meine Beiträge liest. Also was soll ich da noch?

Well... recht hat sie, wenn ich mir die Threadliste so anschaue!

Ansonsten knuddelt meine andere shizopheren Hälfte (Insider ) ganz lieb Rick Jones - hoffe es geht Dir gut und die Flügel wachsen ^^
    Außerdem sind meine Daumen nach wie vor bei Hyperion!

Bis denne, in einiger Zeit wird man mich auch wieder lesen - macht keinen Unsinn bis dahin!

Man ich hasse Zombies.

Gestern habe ich NOCHMAL über Zombies nachgedacht und ich hasse sie noch immer!
    Sie sind langsam, stöhnen andauernd dumm rum und versuchen mich andauernd zu essen.
    Nun, sie versuchen es, aber ich lasse es nicht zu.

Das größte Problem mit Zombies ist einfach das sie nie wissen, wann genug ist.
    Du jagst ein Loch so groß wie eine Faust durch ihren Körper und schneidest ihnen die Beine ab, aber trotzdem kommen sie immer noch angekrochen.
    Das Beste was man machen kann ist einfach schreiend wegzulaufen . Aber das dumme daran ist, das sie einem folgen.
    Deshalb mein Tip, renne nur dann schreiend von ihnen weg, wenn du sie in eine Falle locken willst.

Zombies zu verbrennen ist auch keine gute Idee, da sie nicht so einfach sterben und dann auch noch furchtbar riechen.

MEIN VORSCHLAG:
    Grabt ein Loch in einem Zimmer und lockt sie in die Falle.(Ich nenne meine Grubenfalle übrigens Timmy)
    Das Zimmer sollte nur einen Eingang und einen Ausgang haben.
    Wenn man dann einen Zombie ins Zimmer gelockt hat, muss man nur darauf achten das die Wände sich nun zusammenziehen sollten, damit dem Zombie nichts anders übrig bleibt als reinzufallen.

Nachdem der Zombie in der Falle gefangen ist, dann man ohne Probleme den Raum wieder betreten um den Zombie dann zu ärgern.
    Am besten sagt man ihm, das man gleich wieder zurück ist und dann das Licht ausmacht, die Tür schließt und mehrere Stunden nicht mehr wiederkommt.
    Das pisst sie unglaublich an.

Kleiner Partygag.
    Wenn man seinen Spass mit ein paar Freunden haben will, dann kann man seine Freunde zu sich einladen und ihnen sagen, dass im Zimmer eine Überraschung ist.
    Wenn sie dann das Zimmer betreten, dann schließt das Zimmer und lasst die Wände sich wieder zusammenziehen.
    Wenn der Freund dann fast reinfällt schaltet die Wände wieder ab und sagt einfach" War nur Spass".
    Schaltet dann die Wände für ein paar Sekunden wieder ein und danach gleich wieder aus, nur um den Anschein zu machen, dass doch keine Scherz war.
    JEDER WIRD WAS ZU LACHEN HABEN!!!

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

@Skar:
    I don't get it?
    Geändert von Lee (22.05.2003 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Man ich hasse Zomiebs.
    dann ist Versus der richtige Film für dich

Zitat Zitat
    Alexiel's Beitrag hat mir gezeigt, dass mein QFRAT-Boykott vollkommen gerechtfertigt ist.

Plötzlich fällt ihr z.B. auch auf, dass sie zu keinem der Themen mehr was schreiben kann ....

Und nicht nur sie:

zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ansonsten wüßte ich einfach nicht, was ich hier schreiben soll. Ich finds echt langweilig, liegt aber vielleicht nur an mir.
    --------------------------------------------------------------------------------

Dabei habe ich Montag, als ich mich das erste Mal wieder hier drin gemeldet habe, Euch alle gebeten, etwas gegen die Langeweile im Forum zu machen, weil ich es einfach nicht kann.

... und ich boykottiere, weil man das im QFRAT kaum mehr lesen kann, was da an sinnlosem geschrieben wird. Und vor allem auch, weil wohl keiner meine Beiträge liest. Also was soll ich da noch?
    ----------------------------------------------------------------

Dazu möchte ich gerne auch mal was sagen.
    erst mal eine Quote aus einem anderen Forum
    wo ich mal vor ner Zeit war

Zitat Zitat
    Mir sind Menschen die ehrlich zu sich selbst sind ...Lieber als die sich selbst belügen
    Das Zitat dürft ihr nicht so lesen wie es da steht und es ist auf niemaden Bezogen. Nur falss sich jetzt irgendwer Angesprochen fühlt.
    Was ich damit mein ist:

Warum müssen die User IMMER interesante Themen machen??
    Warum soll man sie dazu zwingen??
    Ist das vorgeschrieben??
    Warum müssen die User etwas tun wozu einige keine Lust oder andere einfach keine Idee haben??
    Warum sollen sie ein Falsches gesicht aufsetzen
    bzw Sich selbst belügen??
    Wenn es nun mal nicht geht dann sollte man es auch net auf biegen und brechen versuchen.

Nur weil grade keine Interesannten Themen da sind heist das nicht das es im Forum langweilig ist.
    Ich und sicher noch einge andre haben genug Spass. ^_-

Allerdings gebe ich Recht wenn gesagt wird das hier manchmal echt sinnlose dinge gepostet werden.
    bin da ja nicht ganz unschuldig..

Beispiele: Einzeilen Postings am morgen wenn jemand die Flagge holt und der nächste mi einem Satz dankt, aber keiner von beiden eigentlich was kommunikativ gutes postet.

So ich denke das reicht...Dazu

jetzt noch etwas persöhnlich zu mir.
    Ich setze um meines eignen schutz willen gerne einmal die Maske
    der "übertriebenen Guten Laune" auf .... Ich zeige ungern das es mir schlecht geht. Weil ich nicht will, dass andere durch meine Miese Laune ihren Spass verlieren.
    Und ausserdeem steigere ich mich damit gerne in etwas was mich von meinem Elend ablenkt. Weil ich glaube meine, Probleme sind im Gegensatz zu denen anderer Belanglos. Ergo bin ich lieber gut drauf und versuche gute Laune zu verbreiten
    dann gehts mir gleich auch viel besser.
    Allerdings bin ich damit nicht erhlich zu mir selbst.
    das ist nicht gut, und dagegen muss ich eine Lösung finden.
    Ja das war eigentlich alles was ich dazu zu sagen habe.
    --------------------------

Zitat Zitat
    Ansonsten knuddelt meine andere shizopheren Hälfte (Insider ) ganz lieb Rick Jones - hoffe es geht Dir gut und die Flügel wachsen ^^
    Danke Virchowa hab dich lieb ^^ So gehts mir schon viel besser
    Meine Flügel wachsen und Gedeihen. Meine Seele ist wieder bei mir
    und mein Herz auch. Aber es liegt Tief verschlossen in mir.
    In einem Käfig wo es sicher ist.
    Beschützt von einem Monster das jeden tötet der ihm was böses will.
    wartend auf einen Engel der es befreit und das Monster sänftigt.
    ---------------
    @MP hast du nichts dazu zu sagen was Lilly, Alexiel und Skar angesprochen haben....
    Das ist schade.....
    Egal ich wünsche noch einen angenhemen Abend.

So melde ich mich mal wieder von meinem "Verkaufstrainingsseminar" zurück. War echt geil da, amn ist wirklich motiviert und meitn sehr viele Dinge gelernt zu haben, wie man anderen gegenüber freundlich erscheint und ihnen eine wirklich gute Atmösphäre schafft. Das ist, wie Rick schon sagte auch sehr wichtig. Man soll nicht unbedingt andere mit seiner schlechten Laube anstecken, sondern immerhin Ihnen den Spaß nicht verderben. Das heißt jetzt nicht, dass man immer den Strahlemann mimen soll, der immer gut gelaunt aussieht und hinter dessen Fassade es insgeheim brodelt. Man sollte seine persönlichen Probleme ruhig zur Sprache bringen und somit Hilfe zur VErbesserung der eigenen Laune erhalten. Das hilft auch den anderen, die sicher unglaublich gut drauf sind, wenn sie wen anders aus ner Krise herausholen.
    Wenn man eben keine Lust hat, oder es nichts zu sagen gibt, dann sagt man eben auch nichts. So wie Lilly. Allerdings finde ich es dnn auch wiederum doof, wenn man sich hinterrücks wieder zu Wort meldet (melden lässt). Entweder man hat was zu sagen, oder nicht. Durch sowas sinkt die allgemeine Stimmung. Aber wenn wir uns zusammenraffen, werden wir sicher zusammen alle hier wieder etwas Pepp reinbringen und interessante Themen diskutieren.

so damit nochwas sinnloses hier steht: ich fand das eht gut von Miku, dass er dachte es wäre Sinn der Sache, möglichst viele Posts zu sammeln lol. Was man so alles verpasst wenn man nicht da ist.

Machen wirs doch einfach alle so wie Lilly und boykottieren den QFRAT, vielleicht ist dann ja mehr los

So, ich bin wieder da.
    Hatte heute morgen nur noch 3 Stunden Schlaf
    Und irgendwie hat mich der Film auch nicht so überzeugt... aber wie dem auch sei...

@langeweile: Wie wärs mal mit einer kleinen Stumpfsinn Phase im QFRAT? D.h. jeder macht es so wie ich und postet das, was er gerade denkt ohne auch nur im geringsten darauf zu achten, was die anderen gerade gesagt haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @MP hast du nichts dazu zu sagen was Lilly, Alexiel und Skar angesprochen haben....
    Das ist schade.....
    Egal ich wünsche noch einen angenhemen Abend.
    wie der herr wünschen - nun, stimmt schon, in letzter zeit gibts keine wirklich guten bzw. interessanten themen, maybe liegts daran, das alle guten themen bereits durchgekaut wurden? ( ) nein, so ist's wohl doch ned... eigentlich (eigentlich xD) gibts ja unendlich spitzen themen... nur fällt keinem mehr was ein
    damn... sind wir doch auf lilly angwiesen? XD
    hm... und der QFRAT bleibt auch ohne 'wirkliches' thema aus... geradige sthema ist doch die themenlosigkeit, right? xD
    jaja, perplexe welt

like that is live... ^^;; becomes soon better, i hope so :-/

Zitat Zitat
    ... von Hippo
    @langeweile: Wie wärs mal mit einer kleinen Stumpfsinn Phase im QFRAT? D.h. jeder macht es so wie ich und postet das, was er gerade denkt ohne auch nur im geringsten darauf zu achten, was die anderen gerade gesagt haben
    mach ich doch permanent

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    dann ist Versus der richtige Film für dich
    Ich habe mir gerade dein Zitat von mir angesehen und festgestellt das ich doch tatsächlich mich verschrieben habe und Zomiebs geschrieben habe, ich Idiot.
    Ich habe so eine Grammatikschwäche, das ist mir schon fast peinlich.
    Natürlich meinte ich nicht Zomiebs sondern Kinder.

Ich hasse Kinder.
    Besonders wenn sie ihre Blase nicht beheerschen können und ihre Capri Sonne überall verschütten.

Sorry, für den Fehler.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Aber wenn wir uns zusammenraffen, werden wir sicher zusammen alle hier wieder etwas Pepp reinbringen und interessante Themen diskutieren.
    Genau, wir müssen so handeln wie unsere weiblichen, skandalös nackten Animeheldinnen, die ihre gigantischen battle Mechs steuern nur um dann nach 2,5 minuten von 10 incher Helden bewußtlos geschlagen zu werden und dann nach Hause kommen um dann trotzdem noch zu sagen."kaaaawaaiii "(Mit roten Rändern um die Augen.....GAYNESS)

Wo war ich stehen gelieben....ähmm..ja:

Ich hätte da schon eine Idee, dazu müssten mir aber drei Moderatoren ihre Seele oder stellvertretend ihren Erstgeborenen geben und wir müssten mindestens einen Admin in einem langen Ritual opfern.
    Aber ansonsten ist die Idee perfekt.

Geändert von Lee (23.05.2003 um 03:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich habe mir gerade dein Zitat von mir angesehen und festgestellt das ich doch tatsächlich mich verschrieben habe und Zomiebs geschrieben habe, ich Idiot.
    Ich habe so eine Grammatikschwäche, das ist mir schon fast peinlich.
    Natürlich meinte ich nicht Zomiebs sondern Kinder.

Ich hasse Kinder.
    Besonders wenn sie ihre Blase nicht beheerschen können und ihre Capri Sonne überall verschütten.
    ein film wo dauernt kinder geslayed werden ... o_O... keine ahnung, kannst du mir da was empfehlen?

Zitat Zitat
    Sorry, für den Fehler.
    ach, kann jedem mal passieren, ich zum beispiel habe einmal Politik mit wackelpudding verwechselt, da kam ein satz raus...

Zitat Zitat
    Ich hätte da schon eine Idee, dazu müssten mir aber drei Moderatoren ihre Seele oder stellvertretend ihren Erstgeborenen geben und wir müssten mindestens einen Admin in einem langen Ritual opfern.
    Sorry Lee, wie glaubst du, sind wir Mods geworden? Erstgeborenes ist längst an Seso überschrieben, und die Seele gehört schon lange Soheil. Das mit dem Admin ginge

Zitat Zitat
    mach ich doch permanent
    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen

@Ricky-Baby
    Wusste ich doch, daß dir der Film mit M guttut... tolles TVO

Skar over & out

Da das mit der Seele ja nicht gerade zustimmung hervor gerufen hat:

Ihr wollt wieder Stimmung, Spass und Informationen im Forum haben, dann macht mich doch zu Moderator....

Hey, obwohl ich manchmal nerve bin ich doch pflegeleicht.
    Und ich kann endlich Umfragen starten, dann könnt ihr euch endlich an so tollten Threads wie "Warum hasse ich Politiker", "Warum hasse ich Frauen/Autos","Warum hasse ich grundsätzlich jeden Menschen im Universum ." und natürlich" dem erfreuen.

Zitat Zitat

ach, kann jedem mal passieren, ich zum beispiel habe einmal Politik mit wackelpudding verwechselt, da kam ein satz raus...
    Glückwunsch, du gewinnst den zweiten Preis.
    Alles was du jetzt noch machen musst ist mir deine Adresse zu schicken und du bekommst den frischen Roadkill den ich Gestern gemacht habe.^^

MHHHHHH......Eichhörnchen.

Im ernst, wenn ihr etwas unternehmen wollt dann würde ich auch etwas machen, anstatt um den heißen Brei zu reden.
    Wirklich, wenn ich einen Einzeilenpost lesen, der etwa so änfängt.

Idiot1: Hey ich habe die Flag.
    Idiot2: Gratz, Glückwunsch...bla..
    Idiot1: Draussen regnet es schon wieder, ich mag Regen nicht.
    Regen ist nass...bah...
    Idiot2: Ich mag Regen auch nicht...bah...

Dann habe ich nicht nur eine mächtige Wut im Bauch, sondern auch ein paar Tage keine lust mehr zu posten.

Mein Zimmer ist beheizt. Das macht es schön warm. Ich mag Kälte nicht... bah

Zitat Zitat
    Im ernst, wenn ihr etwas unternehmen wollt dann würde ich auch etwas machen, anstatt um den heißen Brei zu reden.

Regen ist nass...bah...

Dann habe ich nicht nur eine mächtige Wut im Bauch, sondern auch ein paar Tage keine lust mehr zu posten.
    100% Dito
    Als erste Maßnahme könnten wir mal diese verdammte Morning Flag abschaffen. Am Anfang mag es lustig gewesen sein, aber mitlerweile nervt es tierisch.
    Auf sämtliche Aufzählungs- und Spamthreads (Lieblings-xyz, alles was mit Avataren und Sigs zu tun hat, etc) könnte ich auch gut verzichten. Die meisten sind eh nur auf nen schnellen Spam aus und lesen die anderen Antworten sowieso nicht - wenn man's recht bedenkt, aus gutem Grund: Es interessiert absolut _niemand_!
    Vielleicht könnte man eine Abfrage ins Forum einbauen, die jedesmal vorm Abschicken eines Beitrags sowas wie "Bist du sicher, dass das nicht eh jedem am Allerwertesten vorbei geht?" fragt.
    Sorry, ich bin im Moment etwas stinkig, aber jammern hilft ja auch nichts. Imho sind einfach zu viele Neulinge unterwegs, doch dagegen lässt sich wohl schwer was ausrichten. Und ja, ich weiß, jeder hat mal klein angefangen, aber wenn die Newbies von heute etwas reifer geworden sind, sind schon die nächsten da...

Zitat Zitat

Regen ist nass...bah...

Was für ein Glück, dass ich meine Posts, die mit Flaggen zu tun haben (soll ja vorkommen ) stets mit mindestens zwei, drei weiteren Zeilen aus kontrolliertem Anbau und lustigen Smilies verfeinere.
    So kann mir keiner vorwerfen, ich sei daran mitschuldig, wenn Lee morgen entnervt und suizidgefährdet durch die Gegend läuft und auf der Flucht vor ein paar mit Capri-Sonne bewaffneten Kindern von einem "Zomieb" gefressen wird. ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    WirklicMein Zimmer ist beheizt. Das macht es schön warm. Ich mag Kälte nicht... bah

Macht das ja nicht nach, Kinder! Einzeilenposts sind böse, davon kann man blind werden.

HANN @all

Anstatt mich zu loben und meine Entscheidung zu unterstützen Moderator werden zu wollen, macht ihr rein gar nichts.
    Was ist mit euch los?

Man....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Mein Zimmer ist beheizt. Das macht es schön warm. Ich mag Kälte nicht... bah
    Good work there, Sherlock.
    Das das von dir kommt, bedeutet eine Menge.(Damit meine ich: Absolut rein gar NICHTS.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn

Als erste Maßnahme könnten wir mal diese verdammte Morning Flag abschaffen. Am Anfang mag es lustig gewesen sein, aber mitlerweile nervt es tierisch.
    Auf sämtliche Aufzählungs- und Spamthreads (Lieblings-xyz, alles was mit Avataren und Sigs zu tun hat, etc) könnte ich auch gut verzichten. Die meisten sind eh nur auf nen schnellen Spam aus und lesen die anderen Antworten sowieso nicht - wenn man's recht bedenkt, aus gutem Grund: Es interessiert absolut _niemand_!
    Preach it Brother.

Zitat Zitat
    Imho sind einfach zu viele Neulinge unterwegs, doch dagegen lässt sich wohl schwer was ausrichten. Und ja, ich weiß, jeder hat mal klein angefangen, aber wenn die Newbies von heute etwas reifer geworden sind, sind schon die nächsten da...
    Abgesehen von Miku, der aber schon lange Berserker gegangen ist, sind fast alle Newbies okay.(Mal davon abgesehen, das 90% der Noobs den Search Knopf nicht finden.)
    Es sind eher die Veteranen in diesem Forum, die das Niveau unter dem von urkanischen Kunstfliegern platzieren.

Zitat Zitat

"Bist du sicher, dass das nicht eh jedem am Allerwertesten vorbei geht?"
    Wie wäre es mit dem?
    "Achtung: Jedes mal wenn sie einen dummen und sinnlosen Post absenden, beißt ein Admin einem armen, unschuldigen Kätzchen den Kopf ab.
    Also hören sie damit auf.
    Für die armen Kätzchen."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Was für ein Glück, dass ich meine Posts, die mit Flaggen zu tun haben (soll ja vorkommen ) stets mit mindestens zwei, drei weiteren Zeilen aus kontrolliertem Anbau und lustigen Smilies verfeinere.
    Wau zwei weitere Zeilen und lustige Smilies.
    Hoffentlich hören das die anderen Member nicht, sonst werden die noch neidisch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

So kann mir keiner vorwerfen, ich sei daran mitschuldig, wenn Lee morgen entnervt und suizidgefährdet durch die Gegend läuft und auf der Flucht vor ein paar mit Capri-Sonne bewaffneten Kindern von einem "Zomieb" gefressen wird. ^^
    Eigentlich hätte ich gedacht das du es kapiert hättest, aber extra nochmal für dich.
    Ninja sind sweet(und mit sweet meine ich cool) und wir lassen uns bestimmt nicht von Zombies essen oder von Kinder* irgendetwas einfügen.*

Stichworte