Naja, mir ist jedenfalls immer noch die Landschaft zu eintönig - und irgendwann nervt es wenn Höhlen und Ahnengräber immer gleich aussehen (ers das PI "Wilde Kreaturen" hat das ganze für mich wieder etwas anziehender gemacht.Zitat von Majed
[QUOTE]Habe die Banditenhöhle in der Nähe der Stadt ausgeräumt und die Sklaven befreit. Nun stehen sie in ihrem Gefängnis rum und da stehen sie nun... kommt da noch was oder wars das (falls noch was kommen sollte genügt mir ein einfaches ja oder nein als Antwort)? In der Stadt kann ich niemanden auf die Beseitigung der Schmuggler ansprechen, obwohl ich den Tip mit der Höhle von den Einwohnern erhalten habe.[QUOTE]Ist normal das die da stehen bleiben - da kommt auch ertmal nichts mehr. Später erhältst Du jedoch Hinweise auf die "Zwillingsfackel".
Einfach Dein Inventar aufblenden und dann Mondzucker und Skooma auf den Boden vor Dir ziehen - also einfach aus dem Inventar heraus. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und kann Dinge zielgenau ablegen.Zitat
Sobald Du mit der angelegten Rüstung kämpfst wirst Du dafür auch Lernerfolge verbuchen können. Allerdings weiß ich jetzt nicht welche Rüstungsteile auf 0 stehen könnten - bei mir hatte alles immer einen Rüstungswert was zu irgendeiner Rütung gehörte - egal ob ich es geskillt hatte oder nicht. Je nachdem wie hoch der Rüstungsskiull in der entsprechenden Klasse ist hat sich dann nur der Wert erhöht.Zitat
Besser wirst Du nbur bei Erfolgen beimSchlösserknacken - nicht wenn Du es erfolglos probierst. Vielleicht hast Du für den Anfang ein zu starkes Schloss zum probieren gewählt. Zudem spielt auch die Qualität der Dietriche und die Geschicklichkeit eine Rolle. Anfangs hast Du mit Dietrich des Lehrlicngs und wenig Skill nur Chancen bei Schlössern bis ca 20. Später steigert sich das entsprechend.Zitat
Ich würde "Morrowind Improved" und "Masterindex" empfehlen - Ersteres lässt u.a. den Manaverbrauch eines Zaubers mit steigern der Magieskills sinken und ermöglicht Regeneration von mana (außer Sternzeichen Atronach). Das andere fügt eine neue Quest für die Magiergilde hinzu welche Dir später einfaches Reisen zwischen den Dunmer-Festungen ermöglicht.Zitat