Sodele, dann hab ich mir selbst eine Nord-Kämpferin mit Langwaffe und "Warrior" Sternzeichen zusammengebastelt. Aber jedesmal, wenn ich MW starte, erscheint eine Fehlermeldung:Zitat von bg2408
"Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt. Spiel trotzdem starten? Ja / Nein"
Bislang habe ich nur das Balancing PI genommen. Hab auf "Ja" geklickt und alles wurde geladen, Spiel startete problemlos und die Erklärungen zu den Werten (bei der Charaktererstellung) stimmten mit denen aus bg's Readmedatei zum PI überein, also auch das PI scheint zu funktionieren. Soll ich die Meldung weiterhin ignorieren oder habe ich noch was übersehen?
Zum Gameplay: Nach der Charaktererstellung hab ich erstmal gespeichert und bin blindlings "Bitterküstenluft" schnappen gegangen, um die Spielwelt vorab ein wenig zu erkunden. Natürlich hatte ich nur den Dolch (Kurzwaffe) dabei, hab ein paar Ratten und Krabben erschlagen und dabei verbesserte sich meine Fertigkeit "Kurzwaffe". Liege ich richtig wenn ich mich beim "richtigen spielen" erstmal nach einer Langwaffe umsehe, damit diese (Haupt) Fertigkeit weiter gesteigert wird?
Sorry wenn meine Fragen ein wenig dümmlich erscheinen, aber bislang ist die Gothicreihe meine einzige Erfahrung was Rollenspiele angeht, und diese scheint sich ja gründlich von MW zu unterscheiden...![]()