Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Rabinna wird ermordet - HILFE

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich vermute fasst, dass Tiki den alten Hlaalu-Bug meint.[..]
    Wieso denn das ? Ich kenne keine einzige README seit Release der DV, in der nicht steht, dass der Bug behoben wurde.

Übrigens ist das schon recht seltsam. Bei mir stirbt Rabinna nämlich auch immer.

Was habt ihr denn alle, geht ihr vielleicht zu weit voraus? Das könnte auch sein,wenn man zuweit weg is nibelt die auch manchmal ab oder wenn man sie nicht mit dem Schreiter/Schiff mitnimmt, dann verschwindet sie.
    Blödes Viech

Ich hab den Quest inzwischen abgeschlossen und Rabinna ist heil und ziemlich unversehr in Ebonheart angekommen.

Gab sogar 400 Ochos für das Mädel.

Ja, danke für die Auskunft Leider ist das Schnee von gestern für mich, da ich sie auf der X-Box sechzehn Mal dort abgeliefert habe und die 400 Draken kassert Wie bereits erwähnt, hat irgendein PI wohl bei bg und mir das Script verhunzt und deshalb wird sie immer gekillt.
    Tja, wenn Du das PI ausgemacht hättest, anstatt über uns hier zu grinsen, dann wäre das hilfreich gewesen, oh edler Drachenbruder

Ich hab heute sogar noch 3 weitere Plugins dazugepackt, statt welche zu deaktivieren.. Hmm.. doch.. eines hab ich gekickt, weil es immer nur Absturz verursacht hat: Dark PhoenixRobe.

Das hab ich leider nicht, sonst wäre es wohl wirklich die Lösung für das Problem gewesen, ich habe aber ein Plugin mit seltenen Roben, diese Roben aber werden immer nur als Schemen auf weissem Umriss angezeigt. Als ich einmal versucht habe, eine anzuziehen, stürzte sofort der PC ab ....

Daran lags definitiv nicht - ich hab das Plugin erst entfernt, als ich merkte, dass der PC immer eien Absturz hatte, als ich die Roben anzog.

Dafür hab ich heute sonst nette Sachen erlebt. - Siehe Taverne.