Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Questprobleme bei Morrowind

Danke an euch beide
    ---------------------------------------
    wo krieg ich PIs für die DV ohne dass ich mich bei tausend Seiten anmelden oder was bezahlen muss?

hab mir letztens "Better Bodies" v.21 geholt. Aber so wie ich das in der Installation verstehe, gibts da nur nackte oder nur mit einer Unterhose bekleidete Leute. Kann man das auch anders einstellen?

Plugins und Quellen dazu gibt's hier und auch besonders für die DV hier.

Öhm, Better Bodies verbessert die Körper, das sieht man am besten, wenn die nackt bzw. in Unterwäsche sind. Was für Körper willst du denn? Im Spiel sind die dann nur nackt, wenn die es vorher auch waren, aber wie willst du Beispiele verbesserter Körper an Leuten in voller Rüstung zeigen?

thx.........

yo, dass mit den bodies check ich nochma aus vorallem aber nochmal danke

Wo liegt die Festung "Indoranyon" ?

Wirf mal einen Blick auf die Karte von Katan. Die Dunmerfeste liegt südlich von Nr. 26 und nördlich von Nr. 33 auf dem Festland (diese Landzunge dort). Hoffe, das hilft dir etwas weiter.

danke

Ich finde die "Dissapla-Mine" nicht. Sie soll nordöstlich von "Falensarano" sein aber ich hab schon das gesamte Gelände abgesucht. Bitte helft mir

Katan Gast
    @ Mr. Epsilon

Hier werden Sie geholfen.

Edit:
    Also, sie liegt wirklich nordöstlichen von Falensarano, musst bloß ein bisschen suchen. Wenn du es ohnehin schon weißt, wird dir der obige Link wahrscheinlich kaum helfen, weil er dir genau dasselbe sagt. Allerdings wird dort ihr genauer Standort angezeigt. Nun ja, mit dem Link wirst du jedenfalls nicht mehr so schnell Probleme damit haben, Örtlichkeiten zu finden.

[font=Verdana]Du hast recht, jetzt werde ich wahrscheinlich nie wieder Probleme beim finden von Minen haben[/font]
    [font=Verdana]__________________________________________________________________[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]nochne Frage: Wenn ich einen Gegenstand verzaubern will, hat der Gegenstand meisst nicht genug "Platz". Hängt das von dem Wert des Gegenstands ab oder ist das immer verschieden?[/font]

Zitat Zitat von Mr. Epsilon
    nochne Frage: Wenn ich einen Gegenstand verzaubern will, hat der Gegenstand meisst nicht genug "Platz". Hängt das von dem Wert des Gegenstands ab oder ist das immer verschieden?
    Im Grunde ja. Beispielsweise Schmuck: Wo in einen einfachen Ring 4 Ladungen passen, gehen in nen exquisiten 120. Verzauberungstechnisch ein riesiger Unterschied. Du siehst übrigens oben rechts, wieviel in einen Gegenstand paßt. Am Anfang z.B. 0 / 15. Dabei ist 15 die maximale Ladung. Baust du ne Verzauberung zusammen, die auf 16/15 kommt, bekommst du die "zu voll!"- Meldung.

thx

ähm............wenn ich Anführer der Kriegergilde werden will muss ich zuerst alle Anführer der Diebesgilde töten. Sofort nachdem ich Honigmund Habasi (anführer in Balmora)
    getötet hab ist schon so ein hohes Kopfgeld auf mich ausgestzt, dass ich laut den Wachen die Todesstrafe verdient habe. Muss ich mich also als Anführer der Kämpfergilde für immer als "berüchtigter Bandit" ansprechen lassen und alle Wachen töten oder kann ich das irgendwie vermeiden?

Also entweder du benutzt die Option "Taunt"/Verspotten", bis sie zuerst angreift(kann ne Weile dauern, 4-5 mal muss man sie bestimmt erfolgreich verspotten). Dann kannst du dich wehren und bekommst kein kopfgeld. Das müsste funktionieren.
    Oder du gehst in die Kriegergilde in Ald-Ruhn und lässt dir vom dortigen Boss sagen, dass du Gildenchef werden kannst, indem du die Gildenbosse in Vivec und Balmora tötest--die greifen dich dann auch ohne Überredungsarbeit zuerst an. So hab ichs letzt gemacht.

Ganz allgemein dazu (so als HIntergrundgeschichte): Es gibt zwei Möglichkeiten, Chef der Kriegergilde zu werden. Einmal durch den von der Camonna Tong unterwanderten Teil (dein momentaner Weg), da die Camonna Tong ja die Diebesgilde als direkten Konkurrenten sieht. Andere Möglichkeit ist es eben, Chef zu werden, indem man den von der Camonna Tong unterwanderten Teil beseitigt und Ansprechpartner dafür ist - wie schon von Unsane erwähnt - Percius Mercius in Ald'ruhn.

Hier steht das sich in der Hall of Fyr im Turm von Tel Fyr, Divayth Fyr und Alfe Fyr aufhalten. Bei mir ist da aber niemand. Fehlen die beiden möglicherweise genauso wie der Ahnengeist mit seinem Langbogen Knochenbrecher im Astralgrab? Kann ich das mit einem Konsolenbefehl beheben?

Ich würde mich erstmal im ganzen Turm umsehen und dazu brauchst du Levitation, weil die Telvanni Treppen nicht so gerne mögen. Divayth Fyr z. B. steht im oberen Stockwerk in seinem Arbeitszimmer (man erkennt ihn an der Daedra-Rüstung), aber ohne schweben ist es nicht zu erreichen.

Im Turm gibt es aber nirgendswo eine Öffnung in der Decke oder ähnliches.
    Sonst nur noch den Zugang zum Corprusarium. Und wenn ich draußen einen Levitate trank nehme und nach oben flieg, ist da auch kein Eingang.

du hast nicht richtig geschaut. wenn du von draußen rein kommst, gehst du rechts (links geht's runter zum corprusarium), dann kommt ne tür - da musst du durch. in der nächsten zellen geht der schacht nach oben zu divayth fyr.