Verkauf ihn. Du wirst noch viele solche Glockenhammer finden. Die sind nur zum Verkaufen gut^^
Verkauf ihn. Du wirst noch viele solche Glockenhammer finden. Die sind nur zum Verkaufen gut^^
--Always
mit 62k kommst du nicht weit, wenn du dir mehr als eine konstante verzauberung machen lassen willst... ich würd noch ein bisschen sparen (so auf das erste milliönchen hin oder so)Zitat von Mr. Epsilon
viel geld hin oder her das nutzt mir nämlich nichts solange ich nicht mal bezahlen kann! ; Wenn ich den Ausrüstungsgegenstand verzaubern will, wird einfach nur der Seelenstein angebracht und die Zauberin sagt ich muss mindestens einen Zauber auswählen. Das dumme dabei ist, dass keine Zauber angezeigt werden![]()
--[font=Verdana]"They groaned, they stirred, they all uprose,[/font]
[font=Verdana]nor spoke, nor moved their eyes;[/font]
[font=Verdana]it had been strange, even in a dream,[/font]
[font=Verdana]to have seen those dead men rise."[/font]
Du mußt auch Zauber beherrschen, das heißt kaufen. Keine beherrschten Zauber - nichts zum Verzaubern da. Wobei ein Feuerzauber z.B. reicht, den genauen Feuerschaden kannst du dann beim Verzaubern auswählen. Brauchst also jeden Zaubereffekt nur einmal.
--Wie die Zeit verfliegt...
..............aaaachsoooo.........danke dachte dass kommt auf die Seele an.............
ähm........noch'ne Frage: In anderen Foren ist oft die Rede von "Master eines Attributs" (Ausbildung). Wo kann ich solche Masters 8) finden und was sind die überhaupt genau?
Für so ziemlich jeden Skill gibt es eine Person auf Vvardenfell, die dich bis 100 trainieren kann. Alle anderen Trainer sagen dir ja irgendwann, dass sie dir nichts mehr zeigen können, weil du schon so gut bist.
Eine Liste dieser Meistertrainer gibt's z. B. auf www.yiya.de
Direktlink
Wieviel Cahr-Levels gibt es insgesamt?
Mein höchster war mal Level 75. Wieweit man das dehnen kann, keine Ahnung. Irgendwann gab es damals keine Gegner in ganz Vvardenfell mehr für mich und da hab ich dann lieber ein neues Spiel begonnen ^^ Jetzt mit den PI's sieht es natürlich anders aus![]()
--Always
Bekommt man die Attribute (stärke, intelligenz etc.) höher als 100?
Kann man mit einzelnen verzauberten Gegenständen z.B. tun. Die Clavicus-Maske gibt + 30 Charisma konstant und so gibt es mehrere Dinge im Spiel. Du kannst auch selbst Gegenstände entsprechend verzaubern lassen. Für eine konstante Verzauberung brauchst Du einen grossen Seelenstein und einen Goldenen Heiligen darin.
--Always
Der goldene heilige wurde vorher auch schon mal angesprochen, ist das irgendson Monster?
Ein sehr schöner goldener Daedra (weiblich, so wie es aussieht). Trifft man in den daedrischen Ruinen häufig.
--Always
Daedrische Ruinen?
Ausserdem nach Level 16(oder 19) in den Grazelands(auf jedem Hügel eine)
Daedrische Ruinen sind die mit den Komischen Namen wo alle dich sofort angreifen.
Z.B.: Ald Sota oder Bal Fell (sind jetzt glaub die 2 Grössten.).
--Vorher - Nacher
>_<
Mr. Epislon, ich habe doch jetzt mal eine Frage, die mich seit einiger Zeit schon beschäftigt.
Du sagst, Du hast 62k, das ist nicht eben wenig Geld, aber Du hattest bis vor kurzem noch NIE eine Alchemistin getroffen, obwohl jede Stadt und jede Magiergilde solche hat und Du kennst KEINE daedrischen Ruinen???Öhem, wo hast Du das viele Geld her, wenn Du noch nichts und niemand getroffen hast...... *verwirrtsei*
--Always
also: Ich war in diesen aschilu....Gräbern (wo mir der Bogen fehlte). Da hab ich mir dann erstmal sämtliche Gegenstände in die Taschen gesteckt und wusste nicht wohin damit.
DANN stellte ich HIER im ForumDie Frage nach reicheren Händlern und bekam dann die Antwort auch schon nach Kurzer Zeit von Crow.
Nachdem ich etwa 1 Stunde südöstlich von Suran rumgelaufen und rumgeschwommen bin fand ich endlich "Die Krabbe".
Den Rest kannst du dir glaube ich denken
edit: kann sein dass ich mir nicht immer alles durchgelesen habe, doch dass meiste müsste ich eigentlich mitbekommen haben. Außerdem hatte ich mir vorher auch schon ungefähr 10k durch allerlei Plünderungen zusammengespart. (ja ich weiß SÜNDE sorry beim nächsten mal durchspielen ohne!) Ach ja: Eine Alchemistin hatte ich vorher auch schon getroffen, hatte da aber dies Mörtelteil noch nicht...... (kurz: die Angewohnheit die ich mir besser abgewöhnen sollte: erst fragen dann nacdenken.
......nicht das du mich noch für nen Cheater hältst.......![]()
------------------------------------------------------------------------
so ich frag jez nochmal nach den Daedrischen Ruinen. Wo finde ich sie?
auch wenn es euch vielleicht komisch vorkommt über die Daedrischen Ruinen
weiß ich nur dass es sooo ganz vermutlich Ruinen sein könnten und was mit Daedra
zu tun haben. Daedra: scheint irgendson Bösewicht zu sein. Religion spielt glaub ich auch
eine Rolle........
Was oder wer sind die Daedrischen Ruinen ? 8)
Daedrische Ruinen findest Du über ganz Vvardenfell verteilt. Am häufigsten kommen sie in der Sheogorad-Region (Dagon Fel) und den Ashlands vor. Es sind diese halbverfallen Dinger aus rötlichem Stein. Ja, hat was mit Religion zu tun. Es gibt ja die guten Daedra: Azura usw. und dann noch böse Daedra. Und es sind halt die schlechten Daedra, die hier angebetet werden. Du wirst eine Menge starker Monster dort treffen, also immer schön vorsichtig sein^^ Clannbanns, Daedra-Fürsten, Goldene Heilige, Atronache usw. Und alle, alle wollen Dein LebenOftmals findest Du auch menschliche Feinde dort vor: Orks, Nords, Hexenmeister, Necromancer. Aber nicht jeder Mensch, Ork, Elf, den Du dort triffst, ist unbedingt ein Feind. Also nicht blind alle Lebenden niedermetzeln
![]()
--Always