Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Thema: Questprobleme bei Morrowind

Nicht an der Küste. Nordöstlich habe ich gesagt, nicht nordwestlich. Es liegt unterhalb von Gnisis und zwar ein ganzes Stück unterhalb

Karte (made by Cruel)

Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte (Ald'ruhn ist Nr. 78) ^^
    Ald'ruhn lässt sich übrigens ganz einfach per Magiergildentransport von Balmora aus ansteuern, schau's dir mal an.

PS:
    Zitat Zitat
    Kann ich da erst später hin?
    Du kannst grundsätzlich überall sofort hin

§roll yo jetzt werden die Stiefel gesattelt §roll

Wir sehen uns wieder Aldruhn!!!!!!!!!!! §marsch

auf dem Weg nochmal ne Frage.........

Kann ich später im Spiel das Gesicht meine Chars noch irgendwie mit einem Plugin verändern?

Auf dem Weg die Frage??? wie lange brauchst Du bis Aldruhn? Warum veränderst Du die Gesichter nicht gleich mit entsprechenden PI's. Don_Salus und Emma mit ihren Faces sind da zu empfehlen.

joa bin vorher noch mal nach Pelagiad ein paar Wohnungen plündern und so....
    aber egal
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    wo krieg ich die denn?

Der arme Tikanderoga hat es oben extra angepinnt und keiner schaut hier hin Da findest Du alles, was Du brauchst ^^

In dem Thread steht u. a. dieser Link. Wenn du da mal in der Plugin Database nach dem Autor "Astarsis" suchst, findest du einige gute Gesichterplugins, die insgesamt alle Rassen abdecken. Benutze ich selbst auch und bin hochzufrieden damit.

sehr interessant...............danke

hi bin zurück
    ---------------------------------
    nochne Frage: Wie mach ich screenshots?
    und noch eine: wenn ich in Ald'ruhn Aufträge für die Kriegergilde machen will bekomme ich gesagt , dass ich erstmal Schwertmeister werden muss. In Balmora wird das nur ziemlich dürftig erklärt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Screenshots:
    Du musst einen kleinen Eingriff in deine Morrowind.ini (Konfigurationseinstellungen) machen.
    Dort findest du die Zeile: Screen Shot Enable=0
    Daraus machst du: Screen Shot Enable=1

Wenn du im Spiel jetzt auf die Druck-Taste drückst, dann speichert dir MW einen Screenshot im bmp-Format ins Hauptverzeichnis das Spiels.

Schwertmeister bzw. was du sicherlich meinst "Schwertkämpfer" ist der dritte oder vierte Rang in der Kriegergilde, d. h. du musst erstmal in den anderen Kriegergilden (Sadrith Mora, Balmora, Vivec) Aufträge erledigen und dich bis zu diesem Rang hocharbeiten, dann kannst du in Ald'ruhn Aufträge bekommen.

danke

1. was genau bringt die Ausdauer Leiste? Wenn ich renne, springe oder schlage leert sich die Leiste zwar, doch selbst wenn sie ganz leer ist kann ich noch rennen. Ist das normal?
    2. Wenn ich im Kampf eine schlechte Trefferquote hab, liegt das dann an der Geschicklichkeit?

1. Alles gelingt weniger gut, verzauberungen gehen schief...Zauber werden nicht immer gelingen...Das mit dem Rennen ist glaub ich normal...
    2. Das liegt glaub ich am Waffenskill(nicht 100% sicher).

Es liegt am Waffenskill. Ist ja auch normal, dass man mit einem meinetwegen Long Blade-Skill von 35 nicht die Trefferquote hat wie mit einem von 85 z.B.

Technischer Fehler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin gerade im Urshilaku - Astralgrab, wo man den Langbogen ''Knochenbeißer'' für Sul Matuul holen muss. Jedesmal wenn ich ins Juno - Grab gehen will kommt diese Meldung :

No pointer in 'CLONE wraith_sul_senipul00000000' for this anim group BowAndArrow (131).

Und dann wird noch gefragt ob ich das Programm weiter ausführen möchte.

Wenn ich auf ''yes'' drücke läuft das spiel normal weiter.
    Aber den Bogen an dem ich mich schon halb tot gesucht hab find ich auch nich.
    Hat das was mit der Fehlermeldung zu tun?

hoffe auf eine schnelle Antwort

Und ob das was damit zu tun hat. Der meldet Dir vorher schon, dass der Bogen samt Geist nicht da ist. Da hilft nur noch Konsolenbefehl und den zurückcheaten. Ich hatte das gleiche Problem mal auf der X-Box (allerdings ohne Meldung) und durfte damals ca. 60 Stunden in den Sand setzen. Wenn bg hier reinschaut, der kennt bestimmt den genauen Konsolenbefehl, den Du brauchst, um Geist und Bogen zurückzuzaubern.

das wär nett wenn ich den bekommen würde bin nämlich schon ganz heiß aufs weiterzocken

Konsole öffnen (Zirkumflextaste [^])
    player->additem,"bonebiter_bow_unique",1
    Enter. Bogen im Inventar.

//edit: Ich mache aus der Frage samt Antwort heute Nacht einen extra Thread. Bei Sammelthreads übersehe ich solche Sachen zu leicht .

wenn ich das in der Konsole eingebe dann steht da:

Script SysWindow CompileAndRun item fuction needs to have an item ID on line 1? Compiled script not saved!

was soll ich nur tun?

Noch einmal versuchen, du hast irgendwo einen Schreibfehler eingebaut. Ich habe selbst grad nochmal das Kommando getestet und es funktioniert einwandfrei. Nach der Eingabe taucht keine Meldung auf und der Bogen ist im Inventar.

Denk daran, dass in der Konsole die engl. Tastatur aktiviert ist, von daher wirst du dir einige Zeichen erst suchen müssen, aber wenn du es genau wie von bg angegeben eintippst, geht's...

[font=Verdana]yo danke, geht bei mir jetzt auch, ich hatte vorher nicht " sondern '' genommen, deswegen gings nich.[/font]

[font=Verdana]noch eine Frage: Im Charaktermenu wo die Statuswerte angegeben sind steht schon seit etwas längerer Zeit eine 30 bei Geschicklichkeit obwohl ich eigentlich um die 52 habe. Irgendetwas muss es abgestuft haben. (eine Krankheit hab ich aber nicht)[/font]