@katan: die schaut super aus, die dunkle schönheit - wie wär's wenn du einfach ne neue elfenrasse mit ein paar neuen gesichtern in der hautfarbe kreierst?
@Arrax: Halt uns mal bitte auf dem laufenden wie sich dein schwarzer krieger so macht auf die dauer, ich hab ja auch grad so einen "in der mache", allerdings in weiß
@schläfer: das ist eins von sorcha's retexturierten dunmer-faces, oder? ich hab die noch nie so richtig ingame gesehen, die ist echt bildschön - so langsam werden die Facetexturen echt fotorealistisch.
Xalymee hat nach dem ersten Ausflug in die Tiefen von Marc's Mori Estate (ist btw das genialste Haus-Plugin das ich kenne!) ziemlich schnell wieder das Weite gesucht - mit nem Rüstungswert von ungefähr 30 und ohne vernünftige Waffe blühte ihr da nix als das endgültige Verderben. Da wird sie also später nochmal aufräumen müssen... So hat sie also mal wieder ihre Verpflichtungen als ranghohes Mitglied der Magiergilde wahrgenommen und ein paar Aufgaben erfüllt - und auf einem Besuch in der Gegend von Vos diese wunderschöne Rüstung entdeckt (die ihr zwar wegen immer noch fehlendem Skill nicht wirklich viel Schutz bietet, aber das ist bei den Aufgaben der Gilde auch nicht so ausschlaggebend)
Im Dungeon von Tel Vos
Üben ist alles