Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? Teil III

Das ist eins der schönsten Dunmer-Faces überhaupt das Du Dir da ausgesucht hast - finde ich zumindest
    Möge sie auf Vvardenfell alt und grau werden...

Ein paar neue Bilder von Xalymee:

Ungebetener Besuch in einem Ahnengrab
    Herrin des Infernos
    Dieses Drecksvieh hat mich fast das Leben gekostet
    Besuch bei einer Dryade
    Mit Ilmeni wird das endgültige Ende der Sklaverei geplant

Zitat Zitat von DeusXMachina
    Das ist eins der schönsten Dunmer-Faces überhaupt das Du Dir da ausgesucht hast - finde ich zumindest
    Möge sie auf Vvardenfell alt und grau werden...
    Als ich das erste Mal auf das Gesicht gestossen bin, war für mich klar, dass der nächste Char eine Dunmerin wird.

- Stück aus Vonheliras MQB
    - Gerüstet für die gefährliche Unterstadt von Balmora
    - Fleissig wird gezaubert
    - Am Strand von Vos
    - Mix aus verschiedenen Stücken (v. a. denjenigen von Aleanne)

So da ich nun wieder im MW rausch bin enthalte ich euch die Bezaubernde Darythea nicht vor^^

Sphinxrüstung

Im sexy Abendkleid

Wunderschön

Mach sie zu deiner Squaw

Hrr...

Alles aus Aleane´s Shop, ein Outfit (nennt sich Janus) hab ich gleich wieder Verkauft, das wirkte irgendwie als sei sie..*Hust* nunja Horizontal tätig...

Neues von einer auch neuen Darythea^^ Hab nen hübsches Gesicht geunden und gleich neugestartet *g*

Badespaß an der Azuraküste

Neuer Bikini, selbe Frau

Im Blauen Kleid

Ich hoffe, Du hast nicht nur deshalb neu angefangen, weil Du Deinem Char ein neues Gesicht verpassen wolltest - das geht nämlich mit "enableracemenu" auch im laufenden Spiel

Xalymee war heute mal wieder auf Wyvern-Jagd in der Gegend von Sadrith Mora, als ihr in einem ziemlich finsteren und dicht bevölkerten Ahnengrab diese doch recht kleidsame Rüstung in die Hände fiel. Nach diesem Glücksfall kam gleich der nächste hinterher: Sie fand, erwarb und bezog ihr zukünftiges Stammdomizil, die Mori Mountain Estate in den Bergen nördlich von Balmora. Eine Behausung mit allem was das Abenteurerherz nur begehren kann, und günstig noch dazu - was wohl weniger an der Lage lag als an den dunklen Geschichten, die man sich über den Vorbesitzer erzählte. Bei einer ersten gründlichen Inspektion fand sie denn auch schnell den Eingang zu den Katakomben des Anwesens und wagte sich in die unwirtlichen Tiefen - in der Hoffnung, das Geheimnis zu lüften und unversehrt wieder ans Tageslicht zu kommen.

Katan Gast
    Für die Redguards gibbet mir viel zu wenige PIs, muss ich mal so sagen. Und weil ich zu faul zum Suchen war... nun ja, seht selbst:

Und, ja: Für korrekte Ohren war ich auch zu faul. Nujo, aber ich mag Elfen eh lieber, also wird die Gute wohl oder übel als Spitzohr leben müssen.

Behaupte doch einfach das ist nen Mischlingskind
    Jedenfalls sieht die schon nicht schlecht aus, das Gesicht ist hübsch gemacht

Katan Gast
    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Das Gesicht stammt keinesfalls von mir. Ist mir auch erst eben aufgefallen, dass man meinen Post auf diese Art und Weise verstehen kann.
    Ich hab ausschließlich die Ohren gemacht und dafür gesorgt, dass ich nun ein paar mehr Haare für Redguards habe, also kein großes Ding

Nanana nicht so Bescheiden, sehen doch gut aus. Okay das mit den Ohren ist...ungewöhnlich, aber sonst sieht´s doch gut aus.

Kleiner Modder

so, hier präsentiere ich voller Stolz meinen ersten EV Morrowindcharakter,

Schwarz und bitterböse

Ist zwar momentan noch auf lvl 1, aber ich habe knapp 5000 Draken, damit werd ich erstmal trainieren gehen

Edel, mutig und hübsch zugleich, so muss das sein.
    Sie heißt Baphomet und ist lvl. 59

Zitat Zitat von Katan
    Für die Redguards gibbet mir viel zu wenige PIs, muss ich mal so sagen.
    Find ich auch. Und deine Redguard sieht super aus! Und das mit den Ohren wäre mir fast entgangen, nebenden dem braunen Haar fallen sie gar nicht so arg auf.

@DerSchläfer: Ob sie edel und mutig ist, lässt sich auf dem Bild nicht erkennen, aber punkto hübsch stimme ich dir zu. Was trägt sie denn da am Rücken? Erst dachte ich an das "Forever"-Plugin, aber die Pfeile dort waren oranger ... spielst du DV oder EV?

Zitat Zitat von H-G-I
    @DerSchläfer: Ob sie edel und mutig ist, lässt sich auf dem Bild nicht erkennen, aber punkto hübsch stimme ich dir zu. Was trägt sie denn da am Rücken? Erst dachte ich an das "Forever"-Plugin, aber die Pfeile dort waren oranger ... spielst du DV oder EV?
    Doch glaube mir, sie ist edel und mutig
    Ähmm zu deiner Frage. Ich habe beide Versionen, spiele aber die DV und es ist der Feuerbogen aus Forever. Die Rüstung ist aus dem Bertonischen Ritter (Balmora Expansion).

Zitat Zitat von DerSchläfer
    Doch glaube mir, sie ist edel und mutig
    Ähmm zu deiner Frage. Ich habe beide Versionen, spiele aber die DV und es ist der Feuerbogen aus Forever. Die Rüstung ist aus dem Bertonischen Ritter (Balmora Expansion).
    Oh, doch aus Forever? Hm, ich hatte die Pfeile in Scharesofts Thread etwas dünkler in Erinnerung.
    Im Bretonischen Ritter war ich auch schon, aus irgendeinem Grund kann ich nur die goldige Rüstung kaufen. Allerdings ist mir das schon mal passiert, bei einem anderen Plugin-Händler ... ich muss mal im CS nachschauen gehen. Vielleicht habe ich sie auch einfach übersehen.
    Danke!

Hier kann man den Bogen besser sehen^^
    Der Frostbogen liegt in meiner Waffenkammer.

@katan: die schaut super aus, die dunkle schönheit - wie wär's wenn du einfach ne neue elfenrasse mit ein paar neuen gesichtern in der hautfarbe kreierst?

@Arrax: Halt uns mal bitte auf dem laufenden wie sich dein schwarzer krieger so macht auf die dauer, ich hab ja auch grad so einen "in der mache", allerdings in weiß

@schläfer: das ist eins von sorcha's retexturierten dunmer-faces, oder? ich hab die noch nie so richtig ingame gesehen, die ist echt bildschön - so langsam werden die Facetexturen echt fotorealistisch.

Xalymee hat nach dem ersten Ausflug in die Tiefen von Marc's Mori Estate (ist btw das genialste Haus-Plugin das ich kenne!) ziemlich schnell wieder das Weite gesucht - mit nem Rüstungswert von ungefähr 30 und ohne vernünftige Waffe blühte ihr da nix als das endgültige Verderben. Da wird sie also später nochmal aufräumen müssen... So hat sie also mal wieder ihre Verpflichtungen als ranghohes Mitglied der Magiergilde wahrgenommen und ein paar Aufgaben erfüllt - und auf einem Besuch in der Gegend von Vos diese wunderschöne Rüstung entdeckt (die ihr zwar wegen immer noch fehlendem Skill nicht wirklich viel Schutz bietet, aber das ist bei den Aufgaben der Gilde auch nicht so ausschlaggebend )

Im Dungeon von Tel Vos
    Üben ist alles

Katan Gast
    @ Deus
    Redguards: Kann ich gern machen. Bin sowieso dank dir momentan in so einem Wahn. Hab mir schon ein eigenes, neues Elfengesicht angefertigt Baut natürlich auf der Mesh eines anderen Modders auf, weil ich kein ordentliches Proggi dafür habe. Wollte eigentlich Maya nehmen, allerdings kann meine Version leider keine NIFs speichern, also fällt das auch flach. Nun, ich werde mir wohl demnächst eines kaufen, wenn ich wieder ein bisschen mehr Geld im Täschchen hab ^^

Dein Char sieht btw. auch grandios aus. Welches PI fügt denn diese super Rüstung hinzu?

das ist die Exotics Boutique von TommyKhajiit, der Laden steht gleich außerhalb von Vos. Beißt sich aber zum Glück nicht mit BadKarma's Vendor!
    Leider wird auf der Page alles mögliche gezeigt, was es da zu kaufen gibt, nur die wirklich extrem gut gelungenen Rüstungen nicht...

@Deus. Dieses Facepack habe ich doch von dir , du hast mal eine Thread eröffnet wo man die Replacer samt Screens sehen kann^^
    Ähmm weiss aber nicht mehr wie der hieß, ich suche den mal raus.

Zur Rüstung.
    Die ist wirklich sehr schön und würde meiner Elfire (Waldelfin lvl.23) sehr gut stehen^^
    gibt es von diesem Plugin auch eine DV?
    Die Waffen würden gut zu meinem männlichen Redguard passen.
    Was ist das für eine Rüstungsart?Sieht eher mittel aus.

Ich weiß schon, dass ich die hier vorgestellt hab, aber so "in action" und mit anderer frisur und klamotten macht's ja gleich nochmal nen ganz anderen eindruck

die rüste ist leicht, und es gibt afaik keine dv von dem pi - und selbst wenn es sie gäbe würde es deineM redguard vermutlich nicht viel nützen, weil es nämlich von rüstungen und klamotten nur female versionen gibt. die waffen könnte er natürlich schon benutzen. aber vielleicht findet sich hier jemand für ne übersetzung? *in die runde blinzelt*