Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? Teil III

das isieht ja schon zueilcijmelichj karass auc. ab3r ich ewwoltt imkckih etshcukdigne, wenn ich njetztz nciht os ganze sauber opposete, aber ich ashbe schon ziemlcih ein m kahn und das weir dcoih whjl kaum ncoh besser aber cihj wücnhe ch etro tezedem 2viel spß

Edit by Crow: Nächstes Mal bitte lieber nicht mehr besoffen rumposten, ja?
    Ist echt verdammt schwer zu lesen und auch nicht so sehr gehaltvoll, wie du nüchtern hoffentlich auch zugeben wirst...

Das nenne ich mal einen Unique-Char! Sieht super aus!
    Woher stammt denn die Frisur? Die habe ich noch nie gesehen ...

Kann mir vielleicht jemand erklären, wieso der eine Käfer dermassen riesig ausgefallen ist ?
    >> Ich hasse Käfer <<

@ Deus
    Dein Char sieht wirklich superb aus, beinahe wie ein eigenständiges Individuum

Hast Du MW advanced drauf? So einen Käfer hatte ich nämlich auch schon mal Hab beim ersten Mal auch ziemlich dumm geguckt und den für eine Gen-Mutation gehalten, aber es gibt so große gräßliche Krabbelviecher...

Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich behaupte, ich hätte Morrowind Advanced nicht drauf ?

Jedenfalls ist mir kurz darauf nochmals ein solches Monstrum vor die Linse gekrochen

>> Ein Kammerjäger tut Not <<

Mit Morrowind Improved hat der ganze Zauber wohl nichts zu tun oder ?

Ich bring das immer durcheinander, welches für die DV und welches für die EV ist. MW improved oder MW advanced. Die Käfer scheinen jedenfalls gleich zu sein ^^ Und ja, ein Kammerjäger täte not. Ich stimme zu. Sowas im Haus geht echt zu weit

Ich hatte mir mal das Morvayn Manor in Ald-Ruhn als Haus geschnappt... natürlich ohne den Quest dazu zu erledigen (den kriegt man eh nur bei Redoran, oder?); d.h. es sind immer Lame Corprus und Corprus Stalker rumgelaufen... immerhin ist sowas gegen Einbrecher effektiv. Ein Kammerjäger könnte da aber wahrscheinlich auch wenig machen

Zitat Zitat von Xargon
    Ich hatte mir mal das Morvayn Manor in Ald-Ruhn als Haus geschnappt... natürlich ohne den Quest dazu zu erledigen (den kriegt man eh nur bei Redoran, oder?); d.h. es sind immer Lame Corprus und Corprus Stalker rumgelaufen... immerhin ist sowas gegen Einbrecher effektiv. Ein Kammerjäger könnte da aber wahrscheinlich auch wenig machen

Öhm, eher nicht, es sei denn, die zählen jetzt zu den Insektoiden, aber das wäre mir neu. Doch die alte Methode "Trial und error" bring tja vielleicht neue Erkenntnisse

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich bring das immer durcheinander, welches für die DV und welches für die EV ist. MW improved oder MW advanced.
    MW improved = DV
    MW advanced = EV

hab mal wieder neu angefangen--> KLICK

Danke Dann hab ich natürlich advanced. Die Rüsi sieht klasse aus, wo hast Du die denn her? Welches PI? Mittlere oder schwere?

Das is schwere Rüstung, von den Eigenschaften her eigentlich das selbe, wie die Stahl-Rüssi.
    Gibts als Willkommensgeschenk im "Orden der Ehre".

IMO kommt sie aber ursprünglich aus Knights of Tamriel, dort gibts ne sehr ähnliche Rüssi.
    OdE spiel ich übrigens auch gerade.

Zitat Zitat von SuperSeymore
    IMO kommt sie aber ursprünglich aus Knights of Tamriel, dort gibts ne sehr ähnliche Rüssi.
    Hm, nicht nur ähnlich. Also ich finde sie so auf den ersten Blick ziemlich gleich und konnte keinen richtigen Unterschied ausmachen. Habe ich auf jeden Fall auch irgendwo in meinem Heim an einer Rüstungspuppe zum Bewundern

Hey, die sieht aber super aus! Was für einen Texture Replacer benutzt Du? Ist das Fantasy Morrowind?

Fantasy Color Morrowind, Download und Screens gibt's hier. Vvardenfell wird dadurch ziemlich farbig, Rüstungen wie die der Carnithus Armamentarium passen dann nicht mehr ganz so gut in die Umgebung, aber mir gefällt's. Etwas schade finde ich die neuen Farben der Kleider, die sagen mir nicht besonders zu, aber die alten hätten nicht wirklich gepasst. Besonders den Hlaalu-Stil finde ich sehr gelungen.
    Ich persönlich möchte es nicht mehr missen und werde wohl auch in Zukunft bei diesem Replacer bleiben.

Entschuldigt den Doppelpost, aber sonst verschwindet der Thread noch. *push*

Neuerdings läuft meine Waldelfe in der Crimson Cross Armor aus dem "Ultimate Knight Shop" rum.
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Ich finde diese Rüssi einfach genial! Gibt sie auch noch mit Eisen-Texturen. Sieht auch nicht schlecht aus.

Sieht ja klasse aus Sag mal, welche Stadt ist das. Spontan hätte ich sofort gesagt: Balmora. Jedoch hat Balmora doch keine Boote auf dem Odai...... *verwirrt guck*

Doch, ist Balmora. Allerdings mit Balmora Expansion, welche eine neue Reisegelegenheit in Balmora einfügt, die Schiffe auf den Screens. Das Plugin kann ich nur empfehlen, allerdings verträgt es sich nicht besonders gut mit anderen Plugins, die Gebäude in Balmora einfügen und es ruckelt ziemlich ... aber lohnt sich imho, und wenn man es sich nur einmal anschaut und danach wieder deaktiviert.