Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? Teil III

Katan Gast
    Ach, um einige Draken ist das richtige Wort. Ich konnte die Preise sehr schön runter handeln. Da hätte er mich schon glatt rückwärts aus'm Laden schmeißen müssen

Japp, steht noch in Gramfeste, ist aber mit zweitem AddOn. Man kann ja einstellen, wo man das Armamentarium haben will.

Ich weiss, zu welchem Quest das Leuchtturmbild gehört!
    Da wo man beobachten muss, wie der Mann zu seinem Versteck geht.

nach fast 2 Wochen Vorbereitung und PI-Sammlung frisch begonnen:

Lethe, Bretonian Martial Artist

hab grad mal ein bisschen mit dem photoshop rumgespielt:

Serendair: 1. Original und 2. Fälschung
    Xalymee: 1. Original und 2. Fälschung

Gebe ich auch mal meinen Char zum besten:

Jo, wie man unschwer erkennen kann, war ich vorgestern dabei, die Bloodmoon-Mainquest als Werwolf hinter mich zu bringen. Interessantes Spielgefühl imho

@ Echozar
    *hust*
    Interessant? Du hast mir die ganze Zeit via ICQ vorgeweint, wei schwer das doch alles ist. Sorry, aber wo ich den Satz von dir gelesen habe, musste ich einfach nur megafett grinsen

Soar, und da ich obere Info unbedingt loswerden musste, hier auch noch mal mein Charakter, damit das hier nicht zu einem absoluten Spam verkommt. ^^

Ich meinte das Spielgefühl an sich und nicht die Quests, von denen vor allen Dingen die erste nicht grad einfach ist und an der ich mir auf Schwierigkeit +100 zugegebenermaßen die Werwolfzähne ausgebissen habe (stundenlang). Eigentlich wollte ich es natürlich verschweigen, was du ja jetzt erfolgreich verhindert hast. Schäm dich

Jaja, die Werwolfquests... Sind nicht so einfach, da muss man sich schon anstrengen, lieber Echozar

Öhm, nun von den Monologen zu meinem Draven, wie er momentan aussieht. Hatte ich ja schon mal woanders erwähnt, er war bei Carnithus einkaufen und fand den Typen vor dem Laden (Addon II) so toll, dass er sich eine ähnliche Rüstungszusammenstellung gekauft hat. Nicht kreativ, aber schaut gut aus. Das Schwert mit dem Partikeleffekt passt imho gut dazu und ist aus Star Bois Epic Armory, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Hier das Pic

hab grad mal ein bisschen in den untiefen meiner festpladde gestöbert und bilder gefunden, die mich richtig nostalgisch haben werden lassen und die ich euch nicht vorenthalten will: mein erster morrowind-char, der dürfte schon mindestens gut zwei jahre auf dem buckel haben, so genau weiß ich das nicht mehr. DV, ohne face-, body- oder sonstige replacer, dafür mit curry's rüstungsfärber

Pic 1
    Pic 2
    Pic 3
    Pic 4
    Pic 5
    und in zivil

Darf ich mal ganz blöd fragen wie ihr es geschafft habt
    die bilder aus dem spiel auf dem desktop zu speichern??
    Ich weiß ne wie das geht!! Kann mir jemand vielleicht erklären wie das geht??
    -thanx!!

Du musst zuerst in den MW-Ordner, dann in die Morrowind.ini, dort setzt Du bei "Screenshot Enable = 0" anstatt der 0 eine 1.

Danach im Spiel nur mit der Print-Taste oder "Druck", jenachdem wie sie bei Dir heißt, während des Spiels den Screenshot machen. Du findest ihn hinterher als bmp im MW-Ordner.

@ DeusXMachina
    Kleine Frage:
    Wie hast du dieses Bild gemacht?
    Wenn Photoshop: Gibts dazu ein tutorial?
    Wenn nein: kannst du mir grob erklären wie du's gemacht hast?
    Wäre nett.

sowas kann ich auch nicht frei hand

PS-Tutorial Midnight Effect

Ich hanb da mal ein paar fragen.
    Eure Galits sehen sehr schön aus, aber wo bekommen ich :
    1. ein Tutorial her, was mir zeigt, wie ich meine eigene Rasse erstelle.
    2. ein programm (wenns nötig ist) um solche Texturen oder ähnliches zu erstellen.

Und dann habe ich in einem bilder noch einen Car gesehen, welcher einen Stab in den Händen hielt, welcher aussah wie der Stab von Saruman aus Herr der Ringe.
    Wo bekomme ich diesen.
    Oder wenn nicht diesen, dann, wo bekomme ich eine Sense als Waffe.
    Ich will mir nämlich den Sensenmann Mit allem drumm und drann (Knochenesicht,
    Sense+Dunkler Umhang) ertellen, it dem ich dann durch Morrowind reise.

Danke.
    Das sind zwar jetzt viele Fragen, aber ich brauch numal etwas um weiterzukommen (plugin)

Hm, da ich mich selbst weniger damit auskenne, kann ich dir spontan nur einen allgemeinen Link geben. Hast du dich schon mal im Ressourcenthread im Pluginforum umgesehen? Dort gibt's eine große Linksammlung, u. a. auch zu diversen Tuts. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Bei mehr Fragen dazu erstellst du am besten einen separaten Thread im PI-Forum, denn hier sollten eigentlich hauptsächlich Bilder von Charakteren gepostet werden