Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? Teil III

Zitat Zitat von Talvar
    @ DeusXMachina:

Die sieht verdammt gut aus. Benutzt du ein PI das die texturen verbessert?
    Wenn ja bitte mal Link posten.
    ich hab diverse texture-packs am laufen, kann aber leider keinen link dazu posten, weil das ein wildes durcheinander ist von mehreren packs übereinander installiert, dann wieder einzelne files gelöscht, dann wieder was für einzelne baustile drübergebügelt... hab da echt den überblick verloren

dein bengel mit dem beschworenen speer schaut aber auch schon ganz proper aus

hier mal meiner XD

Bild

bitte editier deinen post und mach das bild (viel) kleiner, das sprengt ja das gesamte forenlayout. oder setzt einen link, das macht die modembesitzer noch viel glücklicher.

Hi und willkommen im Forum Das Bild ist ja sehr schön, zerreisst aber als [img] komplett den Screen und gibt eine häßliche Scroll-Leiste. Wäre schön, wenn Du das als [url] verlinken könntest, wie wir anderen das auch getan haben

Edit: eine göttliche Intervention war definitiv schneller

Hab das Bild mal eben verlinkt (Gründe wurden ja von meinen lieben Kolleginnen schon genannt).

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, D4rkSh4d0w

Ich habe ein neues Hündchen. Aussehen tut er wie der alte (der leider immer noch in der Treppe der Magiergilde feststeckt ), bloss etwas kleiner.
    Vergleich Hund - NPC.

Och ist der suüß Woher bekommt man solche niedlichen kleinen Wuffs und wie schützt man die, wenn man kämpft? Ich hätte immer Angst um meinen Hund....

Den Hund habe ich aus einem umgebastelten Haustier-Plugin, das an sich nix besonderes ist, wenn man nicht nachhilft.
    Ein anderes Haustier-Plugin, das ich zu gerne ausprobieren würde, aber leider Tribunal und Bloodmoon benötigt, ist Abigail's Petshop. Über 100 Tiere stehen zur Auswahl.
    Meiner schützt sich selbst, er beherrscht einen Lähmungszauber. Aber in gefährliche Gebiete wie Solstheim darf er nicht mit.

Dat ist mein Character in Morrowind!
    In Rüstung Natürlich!!!

Zu dem "In Rüstung natürlich" kann ich nur sagen:
    Wir hatten ja auch nicht erwartet, dass Du Deinen Char hier nackt reinstellst ^^ Schöne Rüsi, aber was ist das für eine Maske? Und was für eine Rasse steckt dahinter? *neugierig guck*

Dass ist ein Dunlekelf names "lol".

Na toll, aber Deine Maske hast Du mir immer noch nicht verraten. Angst, mehr als einen Satz zu schreiben oder willst Du das Geheimnis mit in Dein Grab nehmen? Wer einen Drachen neugierig sterben lässt, spielt mit seinem Leben } Also rück raus mit der Sprache.... *Feueratem sammel*

bei den ganzen genialen klamottenmods, die in letzter zeit rausgekommen sind, war es dringend mal wieder an der zeit für einen unarmored-char - also hab ich mir heute eine etwas umgetweakte dunmer-lady gebastelt.

unterwegs an der bitterküste
    zu welchem quest gehört dieses bild?
    ganz geheimnisvoll

Die ist aber schön Und zu welcher Quest? ganz einfach: Du beobachtest Fargoth und willst wissen, wo sein Versteck ist

Das Gesicht der Dunmerin sieht super aus! Habe ich noch nie gesehen ... Hast du wieder selbst was entworfen?

- Vonheliras (?) MQB 1
    - Vonheliras MQB 2
    - Wenn das mal nicht bescheuert ausschaut ...
    - Gold-Rüstung

Das sind auch klasse Bilder. Langsam habt Ihr mich soweit, dann fang ich auch wieder einen neuen Char an Zum dem dritten Bild: Da hat sie wohl nur noch sagen können: "Hier kriegt man ja Hörner...."

Zitat Zitat von Dragonlady
    Na toll, aber Deine Maske hast Du mir immer noch nicht verraten. Angst, mehr als einen Satz zu schreiben oder willst Du das Geheimnis mit in Dein Grab nehmen? Wer einen Drachen neugierig sterben lässt, spielt mit seinem Leben } Also rück raus mit der Sprache.... *Feueratem sammel*
    Das ist mein Ältester Char ich weiß nicht wo ich sie gefunden habe.
    Aber ich weiß noch, dass sie in einer Truhe war mit einem schloß 90. Mehr nicht .

So, jetz wo ich alles durch habe, will ich auch mal meinen Charakter präsentieren.
    Er trägt wohlgemerkt NUR Originalitems, davon aber auch nur das Beste vom Besten.

1. Mit Redas Gewnd der Taten (50 Feder muss sein)

2.Ohne Redas Gewand der Taten (damit man auch was sieht)

3. Dann noch Skills und das ganze Gedöns

Ärgerlich ist dabei, dass Glück noch nicht auf 100 ist und ich bei der Charaktererstellung FEILSCHEN als Minor Skill gewählt hab, ich Trottel....

Katan Gast
    Ich war dann mal einkaufen

Guckst du

Da hat wohl jemand Carnithus um einige Draken reicher gemacht
    Ist das noch die ältere Version, wo das Armamentarium noch in Mournhold steht?