So, mein neuer Char Lenne wird hier auch mal verewigt(hoffe ich zumindest*gg*)
Die "unauffällige" Diebin^^
So, mein neuer Char Lenne wird hier auch mal verewigt(hoffe ich zumindest*gg*)
Die "unauffällige" Diebin^^
Die ist ja schönAber von unauffällig keine Spur
Der rennt bestimmt die ganze männliche Bevölkerung von Vvardenfell hinterher, kann mir aber gut vorstellen, dass die Wachen das "Festnehmen" oder Draken kassieren bei der glatt vergessen ^^
Wie ich anhand Deiner Waffe und den Flügeln sehe, hast Du auch ganz schön in Heavens Lookout zugeschlagen![]()
--Always
Ja, ich hab einiges geholt... Lager in meinem Häuschen auch noch andere Gegenstände... Shoppen ist wohl der ausgeprägteste Teil meiner feminimen seite![]()
Soo
Ich lass den Thread mal ein bisschen aufleben
Talvar
Ich find stylish. Die ganzen Rüstungsteile von den dark Brotherhood Deppen hab ich verkauft, nur die Handschuhe und die Stiefel hab ich behalten.
Sehen cool aus^^
Beides nicht
Die Rüstung ist ein..äh..öh.. Glaub eine Eisenrüstung in der Mondfalter-Festung gekauft.
Und die Axt ist beschworen.
Kein bisschen PI ^^
Nachdem hier das allgemeine Galith-Fieber ausgebrochen ist, war es auch für mich mal wieder Zeit für einen neuen Char
Yazella Shadowhall, frisch an Land gekommen
So, hier mal zwei Screens meines EV-Charakters. Level 2.
Nix besonderes, ich weiss.
Hier habe ich mir gerade das Amulett der Schatten besorgt. Von dem Stein aus konnte ich die feine Dame erledigen, wo sie jetzt liegt.Da lobe ich mir doch die Reichweite eines Speers.
![]()
@DeusXMachina: Hübscher Char! Das Ding im Inventar, ist das eine tragbare Kiste? Wenn ja, wie heisst das Plugin?
du meinst das ding, das aussieht wie ein rätselwürfel? das ist keine kiste, sondern eine dwemerische taschenuhr. zeigt in jeder lebenslage (also auch fliegend oder unter wasser) uhrzeit und mondphase an.Zitat von H-G-I
und gleich noch ein paar bilder:
Sonnenuntergang an irgend 'nem Hafen
Crystal Armor Mix
Plausch mit Kollegin Estirdalin in der Magiergilde
So, mein neuer Char
Klick
Der ganze Raum ist mit Büchern ausgekleidet, unfreiwilliger Dank geht hier an Jobasha und das Redoran-Archiv
Umfärben kannst du Daedra- und Glas-Rüstungen und mit dem Plugin von Curry. Hier nach dem Autor Curry suchen. Es gibt ein Add-on, mit dem man auch Ebenerz- und Dwemer-Rüstungen umfärben kann. Dazu brauchst du aber auch das andere. DV kompatibel.![]()
So, ich habe nun auch die Duke Guard Armor (o. ä.) komplett: Mit Divine Domina auch was für's Auge.
@DeusXMachina: Ach so, danke. Ich dachte, das sei eine dieser tragbaren Kisten, die ich schon lange suche (und die gibt's auch).
So, mit dem "Amulett of Heaven" und der berühmten "Crystal-Armor" lebt es sich über den Dächer von Vivec auch sehr gut![]()
--Always
Die reiche Frau kauft gleich in Mengen heutzutage in Dagon Fel ein
hier
und hier
und
hier sind wir gefährlich
und hier einfach schön
und ganz anders
--Always
So, dann poste ich mal meinen Nord auch. Meine Rüstung ist zwar wild zusammengewürfelt, ich bin aber noch nicht weiter als bis nach Vive gekommen.
Mein Chrarakter
Und hier noch bei Nebel.
--MFG Snaf
@Snaf, der Schafsbockhelm sieht immer wieder toll aus. ^^
@Dragonlady: Das Kleid auf dem letzten Screen kenne ich gar nicht. Sieht super aus! Welche Version der MQB benutzt du (oder gibt es noch andere Plugin-Boutiquen für Dagon Fel?)?
- Beim Bad im Odai.
- Wie schön Sonnenuntergänge doch sein können.
- Necklace, frisch erstanden bei Irgola. Die Kameraansicht ist leider etwas komisch, aber ansonsten hätte man den Hals gesehen, der beim Tragen des Necklaces immer wie der eines Waldelfen ausieht. Könnte das möglicherweise daran liegen, dass mein Char eine Galith ist und das Necklace-Plugin das nicht bemerkt?![]()