Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? Teil III

Wirklich auch ein sehr hübscher Char. Und das ist doch die Dark Soul Blade, oder? Das Garrison-Sword ist noch teurer, hat sich bei mir aber durch Bugs im Inventar verdreifacht Eins zum Gebrauch, zwei zum Verkauf

Mich interessiert, wie ihr an derart viel Geld kommt...
    Nehmt ihr immer alles mit was ihr seht und verkauft es oder wie läuft das bei euch ab ?

Ich bin schon Level 23 und habe gerade mal läppische 59'000...ok dabei sei angemerkt, dass ich wiedermal meinen überschüssigen Krempel verkaufen sollte, wie einige Teile der Ebenerzrüstung, die ich doppelt habe etc...

Vielleicht komme ich dann auf die 100'000, auch wenns dann immer noch nicht genug ist, um in Heaven's Lookout richtig zu shoppen, jedenfalls was die Waffen betrifft, von Carnithus ganz zu schweigen

@Heavyguard
    Ich danke dir vielmals für deine Hilfe
    Mich würde jedoch interessieren, was nach Deaktivierung des AddOns nicht mehr zu kaufen ist, oder besser, wie viel es ungefähr ist, auf was man verzichten müsste

@ alle die Screenies reingestellt haben
    schaut gut aus XD

Vielleicht überwinde ich mich meine asketischen Ansichten und zeige euch heute Abend einige Screens meiner Sara'Thyl XD

Zitat Zitat von Arcturius
    Mich interessiert, wie ihr an derart viel Geld kommt...
    Nehmt ihr immer alles mit was ihr seht und verkauft es oder wie läuft das bei euch ab ?
    Nöö Mit spätestens Level 3 laufe ich Richtung Ald Velothi, hole mir von dem Gaunerpaar da das "Amulet of Shadows" und dann plündere ich unsichtbar alles, was an Schmugglerhöhlen oder daedrischen Schreinen mir über den Weg läuft. Da kommt schon Geld zusammen

Mich würde jedoch interessieren, was nach Deaktivierung des AddOns nicht mehr zu kaufen ist, oder besser, wie viel es ungefähr ist, auf was man verzichten müsste
    Kann ich Dir nicht genau sagen - sind IMO einige mittlere und leichte Rüstungsteile (ist immer noch genug da) sowi bei der Hexe oben z.B. die Phoenix-Flügel. Allgemein aber alles was jetzt ohne Symbol dargestellt wurde.

IMO war die Eonschränkung nicht so gravierend. Alternativ kannst Du ja die EV des Plugins installieren - dann müsste alles gehen.

Wegen Geld kann ich die daedrischen Schreine empfehlen. Bei mir respawnen dort regelmäßig die Dremoras und anderen Daedras - könnte aber auch evtl. am PI Morrowind Improved liegen. Das schöne dabei ist aber das gerade die Dremoras oft teure daedrische Waffen dabei haben die man prima verkaufen kann. Bei mir ist der Kriecher in Caldera die erste Adresse dafür weil er durch MW Improved 20000 Draken am Tag hat und nebenbei noch 1:1 kauft und verkauft. Habe ich mal eine Waffe die höher als sein Limit liegt - z.B. ein daedr. Katana für 50000 dann pack ich das in sein Inventar und nehm mir dafür für 30000 z.B. daedrische Dolche oder Ebenerzspeere. Dann einfach einen tag warten und zwei der Dolche für 20000 verkaufen, nochmal 24 Stunden und den letzten Dolch verkaufen und voila ich bin genau 50000 reicher...

Oh ja, an die Bilder erinnere ich mich noch gut^^ Lachen musste ich jetzt bei dem "dr .. dr... dr.... Drachen" (Das ist die richtige Einstellung uns gegenüber )

So, ich habe tatsächlich gegen meine Grundsätze verstossen und zeige euch nun einige Screens

Im Grunde hat sich nicht viel geändert, nur habe ich nun ein neues Katana (geklaut), und auch die Kleider sind neu; teilweise ist die weisse Perücke abgebildet
    Achja, schlussendlich Level 25 mit insgesamt 156'000 Draken...wie gesagt, ich hatte noch viel überschüssiges Zeug zu verkaufen und ein geklonter Carnithus kann da nicht schaden (doppelt Geld *g*)

Wenn Carnithus und die anderen in dem Laden doppelt sind hast Du vermutlich neben der ESP der DV auch noch die ESP der EV aktiviert. Hatte ich auch zu beginn falsch gemacht - im Endeffekt bin ich dann draußen vor demLaden aber auf einige wirklich böse Bugs gestoßen (habe die Flügel ausprobiert und plötzlich gab es keinen festen Boden mehr - nur noch eine undefinierbare unsichtbare Masse in der man einsank und "ertrank".

Juppa, den Fehler gibt es bei mir derzeit auch, wenn ich Carnithus Richtung Basar verlasse; wenn ich aber AlmSiVi Intervention benutze und beim Tempel lande, so ist alles ok und auch der Basar ist komplett...im Grossen und Ganzen bisher kein Problem (jedenfalls für mich)

Juppa, den Fehler gibt es bei mir derzeit auch, wenn ich Carnithus Richtung Basar verlasse; wenn ich aber AlmSiVi Intervention benutze und beim Tempel lande, so ist alles ok und auch der Basar ist komplett...im Grossen und Ganzen bisher kein Problem (jedenfalls für mich)
    Wie gesagt - einfach die ESP der englischen originalversion in den Zusatzdateien deaktivieren.

Zitat Zitat von Heavyguard
    Wie gesagt - einfach die ESP der englischen originalversion in den Zusatzdateien deaktivieren.
    Already done *g*

btw : Sind um diese Zeit schon alle im Bett, oder sind sie am zocken ?
    Oder machen sie etwas vollkommen anderes ?
    Normalerweise habt ihr doch 10 Posts in ca. 5 Minuten, wenn nicht mehr

Da mein Post evtl. als Spam angesehen werden kann, so entschuldige ich mich mit der fadenscheinigen Ausrede, dass dieser Thread beinahe wie ein Smalltalk Thread wirkt, nebenbei mit einigen Bildern verziert *g*

Irgendwie erinnert mich das hier langsam an Schwanzvergleiche *g* alle haben dasselbe Plugin, dass sie bewundern und posten screens daraus, was dem ganzen eine "Meine Flügel/Schwerter sind viel besser als eure" Athmosphäre gibt ^^ naja, ich geh zocken, vielleicht gibts ja nachher nochn screen oder zwei

btw : Sind um diese Zeit schon alle im Bett, oder sind sie am zocken ?
    weder noch - ich hab mir grad beim australier meines vertrauens den bauch mit grasshoppers an cocktailsauce und einem leckeren krokosteak vollgeschlagen

@DerSchläfer: ich finde, man sieht hier schon ne menge unterschiedlicher chars. natürlich ist das gesabber erstmal groß, wenn wirklich ein geniales neues pi auf den screens zu sehen ist, aber letztendlich spielt doch jeder seinen char so, wie es ihm am besten passt.

noch ein paar pics von meinem letzten char, u.a. mit der metal queen boutique:

ganz in weiß... *träller*
    vorsicht mit feuer in offenen räumen
    tomb raiding
    so sollte ein zauberstab aussehen

hach, welch freude... da will ich endlich mal wieder MW zocken, da bricht es ohne fehlermeldung zusammen. auch nach mehrmaligem neu versuchen und deaktivieren einiger neuer plugs bleibt das Problem bestehen. Da ich keine Lust mehr habe, den Fehler heute noch zu suchen müsst ihr ne weile warten auf meine screens... schade, dabei wollte ich euch meinen char vorstellen, der in allen bis auf zwei gilden oberhaupt ist ^^

@Deus
    Klasse Pics. Die weissen Sachen führt meine Metal Queen Boutique gar nicht Deine bezieht wohl von einem anderen Großhändler *g*
    Der Zauberstab ist ja echt super. So einen hab ich auch noch nie gesehen.
    Kleine Frage. Ich hatte noch so eine rote Corsage gekauft und als ich die meiner Ariela anzog, bekam ich eine Meldung mit Auswahlmöglichkeiten von der Bretonin bis zur Bosmerin. Aber bei der Ghalit schien nichts zu funktionieren. Nun wollte ich ja auch nicht ihr Aussehen verändern. Ebenso ist es mit einer schwarzen Perücke, die ich für sie gekauft habe .... Was ist das und warum ist das? *grübel*

@Schläfer

Das ist echtes Pech. Oder ist Dein Char so prüde und möchte nicht in der Öffentlichkeit gesehen werden?

Zitat Zitat von Dragonlady
    @Deus
    Kleine Frage. Ich hatte noch so eine rote Corsage gekauft und als ich die meiner Ariela anzog, bekam ich eine Meldung mit Auswahlmöglichkeiten von der Bretonin bis zur Bosmerin. Aber bei der Ghalit schien nichts zu funktionieren. Nun wollte ich ja auch nicht ihr Aussehen verändern. Ebenso ist es mit einer schwarzen Perücke, die ich für sie gekauft habe .... Was ist das und warum ist das? *grübel*
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber das klingt mir sehr nach einem prä-bb-modell aus der ganz alten Metal Queen Boutique. Bei denen mussten alle Kleidungsteile, die Haut zeigen, per Skript der jeweiligen Rasse angepasst werden. Das gleiche Prinzip gibt's auch bei der Valshea Armor von Jeremy oder bei Hurdy Gurdy's Roben und funktioniert natürlich nicht mit "andersfarbigen" PI-Rassen.
    Bei Better Bodies ist das nun viel besser gelöst, dort sind "neue" Bodyparts definiert, denen die Klamotten zugewiesen werden. Außerdem wird mit Transparenzen gearbeitet, so dass z.b. der Oberkörper nicht ersetzt, sondern überdeckt wird - das funktioniert dann natürlich auch mit diversen kunterbunten Plugin-Rassen.

Wollte mir grad die Pics ansehen, aber irgendwie werden die alle leider nicht angezeigt
    Oder ist das nur bei mir so?

Das ist komisch, ich kann mir alle Screens in diesem Thread problemlos anschauen.

@HGI foile rüssi wo hast du die her? und woher haste denn schneewolf?
    wie gesagt , bei mir funzt das screen machen leider net...