Hehe, hab das gleiche Problem bei Carnithus Armamentarium gehabt. Das da Gegenstände nicht angezeigt werden bzw. ein Absturz bei den Phoenixflügeln kommt liegt daran das Du in der DV das erste AddOn von Carnithus mit aktiviert hast aber die englische Datei fehlt. Ich habe das Prob einfach gelöst indem ich die ESP für die DV des AddOns deaktiviert habe (bei mir ist also nur noch die DV des normalen PI aktiviert. Alternativ solltes es helfen wenn Du die englische Grundversion des Addons von Carnithus ebenfalls installierst.

Die Flügel aus Carnithus Armamentarium und Heavens Lookout unterscheiden sich schon sehr deutlich. Schau mal die Posts mit den Char-Vorstellungen von DL und mir etwas weiter vorn durch - DL hat dort die Flügel aus Heavens Lookout, ich die von Carnithus. Sehr unterschiedlich sind zum anderen auch die Werte der Flügel (Carnithus +50 Sprung und +40 langsamer Fall; Heavens Lookout +20 Sprung und +5 langsamer Fall) und die Festmacherpunkte (Carnithus macht die Flügel als Hemd fest, Heavens Lookout benutzt eine Schulterplatte dafür)

DL´s Demon-Liriana mit Flügeln aus Heavens Lookout (Amulett des Goliath)
Mein Guard mit dem Weißen Dämonenring aus Canithus Armamentarium