Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? Teil III

Zitat Zitat
    *hoff auf dv umsetzung*
    Pourqoui?

Sind doch nur Rüstungs-PI´s, Übersetzungen nehm ich meist nur bei Quest PI´s in denen viel geredet wird oder indem man Hinweisen auf irgendwas irgendwen folgen muss, ob der Rüstungsname nun in Englisch da steht is doch Wayne, muss doch nur am Körper sitzen und nix tun ausser zu Beschützen

ja, aber wenn der händler etc, der das verkauft z.B in der azuras küste is , dann kriegste jede menge fehlermeldungen aber nicht die rüssi,

Nun, Deus' kleine Schwester ist jetzt schon Level 4 und erlaubte sich einen kleinen Ausflug nach Heavens Lookout. Zwar haben wir das große Geld noch nicht, aber für eine nette Robe reichte es allemal. Außerdem haben wir bereits den Galith-Bogen gefunden und mit alledem posieren wir jetzt stolz in Balmora

ist sie nicht schön?

Was hat denn das damit zu tun wo sich der Händler der Rüstungen hat befindet? Normalerweise müsste der dir Versionunabhängig trotzdem seine Item´s verkaufen

Edit: Das sieht wirklich schön aus Dragonlady

NEIN glaub uns doch endlich. Sobald ein PI Ortsnamen enthält, ist es nicht mehr mit beiden Versionen kompatibel, sondern nur mit derjenigen, für die es hergestellt wurde........

Ist ja schon gut Dragonlady, nicht aufregen..Mensch

Ich wusste es, ihr habt mich immmer verspottet, mich immer einen Narren genannt aber ich gab nicht auf und tüftelte Tagelang in meinem Kellerlabor

DARAN!

Die ähnlichkeiten meiner Wordl_of_Faces Dunmerin (Die ich einfach nur erschaffen habe um sie letzenendlich als Beweisopfer herzuhalten) und DL´s Galith sind doch ein wenig ähnlich oder? (Ich wusste das ich das Gesicht kannte^^)

@Dragonlady: Von wo hastn du so geiles Gewand her? Ist das´n Mod?

@wastl ich würd sagen, das kommt aus heavens lookout...somal sies selbst geschrieben hat, das die robe daher stammt

*Klugscheissmodusan* Ist der Mantel der Eiskönigin, gibt übrigens alle Klamotten da als leichte rüstung, ganz exquisite Teile und sogar relativ billig. Nur ohne das Better Bodies PI sind bei den Mänteln so viele Clipfehler das es keinen Spaß macht damit rumzurennen bzw es Blöd aussieht wenn regelmässig die Hüfte hinter bei der Mantelbewgung herausguckt *Klugscheissmodusaus*

Edit: *ReaktivierungvonKlugscheissmodus* Ist Heaven´s Lookout *Endgültigausist*

(Klugscheißssmodus wieder an ) Der "Mantel der Eiskönigin" ist als einziges da oben keine Rüstung, sondern lediglich ein Kleidungsstück ,) schau mal nach, da stehen auch keine Rüstungswerte dabei Ist nur, um schöner auszusehen .... (und welche Frau will das nicht *gg*) (Klugscheissmodus wieder aus *fg* ]

Zitat Zitat
    Der "Mantel der Eiskönigin" ist als einziges da oben keine Rüstung, sondern lediglich ein Kleidungsstück ,)
    In 5 Minuten is hier nen Screnni mit dem Rüstungswert des Mantels, bis gleich

Edit:/ Ich bin ein verwunschener Link, klick mich

In der EV-Version kostet der nur 350 Draken und hat keinerlei Rüstungswert. Sehr merkwürdig ....

Joar das ist der normale Preis für die Kleidungsversion, vielleicht haste dich nur vergriffen, beam dich doch nochmal hoch (Scotty macht´s mögkich ) und schau nach, ich bin sicher du findest eine Rüstung^^

Btw Cooler Avatar, sieht good aus (nur nen bisschen Dunkel deine ääähm Verfluchtes Namensgedächtnis von mir) deine hübsche Ghalit eben, nenn ich sie am besten lil´ Deus

Ariela heißt sie Ich bin sicher, dass da keine entsprechende Rüstung ist in der EV. Alles mögliche ist doppelt, diese aber nicht. Eigentlich wollte ich den "Long Coat of the Demon" wieder haben. Verkaufspreis: 1200 Draken. Die hatte ich auch, aber die Mistbiene da oben wollte von mir tatsächlich 1714 oder sowas. Na ja, hol ich mir den später und meine Flügel auch.

Gibts die Flügel nur für EV? Oder woher kommen die?

Amulett of Giants. Müsste es auch für die DV-Version von Heavens Lookout geben. Gibt +20 Sprung und + 5 Langsamer Fall

@ DL ROFL^^

die Mistbiene verlangt immer so viel, du kannst sie aber einfach auf den entsprechenden Preis der rüstung runterhandeln Der Startpreis is nur Abschreckung

Du hast doch nicht immer den vollen Preis bezahlt ô.Ô

Edit: Amulett of Goliat, Amulett of Balrog, Amulett of irgendnen Verquerter Name der mir partout nicht einfallen will, alles mit der gleichen wirkung nur mit anderen Flügelchen

Edit:/²

Zitat Zitat
    Alles mögliche ist doppelt, diese aber nicht.
    o.O Seems to be a bug....

@DL ja, das gibts... wenn ich denn je wieder zum zocken komme...

Zitat Zitat von Arrax
    nenn ich sie am besten lil´ Deus
    Untersteh dich
    dass unser kleiner Drache sich ausgerechnet das Face aussuchen musste, das dem meines Chars zum Verwechseln ähnlich sieht, hat nun wirklich gaaaar nix zu bedeuten...

Serendair hat heute die Urshilaku Burial Caverns hinter sich gebracht - seit ich mit Morrowind Advanced spiele, ist das meine absolute Hass-Höhle. Voll mit Undead Necromancers, immer schön grüppchenweise, die diese garstigen Knochenläufer auf einen hetzen und dann mit wirklich heftigen Elementarzaubern nach einem schmeißen... da geh ich auf jeden Fall nicht mehr ohne konstante Levitation rein.

Zur Belohnung hat sie dann anschließend für lumpige 100.000 Draken den guten Meldor leergekauft... irgendwas muss frau sich ja gönnen bei so 'nem aufreibenden Job.

Frisch "eingekleidet"... (an einem lauen Sommerabend )

Da werden sogar die Hlaalu-Wachen zu einer Telvanni-Braut freundlich...

... und selbst Caius kriegt große Augen