Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? Teil III

Wollte ich auch gerade sagen Wie bekommt man mit Level 9 eine Ebenerzrüstung und überlebt das auch noch? *grübel*

Claw hat in seinem Fragestunden-Thread gefragt, wo Molag Mar ist, da er eine Quest für einen Daedra-Gott erledigen muss (-> Mehrunes Klinge holen oder so). Wenn ich mich recht entsinne muss man im Laufe dieser Quest einen Nekromanten in Ebenerz-Rüstung umlegen. Der hat aber noch eine daedrische Kriegsaxt, ist also kein leichter Gegner. Für einen Level-Neuner jedenfalls.

vl. hat ers ja mit tränken geschafft ? (so 10 10 lp zurüchbring tränk, insgesamt 200 punkte durch feuer/eis/blitz schild, magiresi 100, etc. ) .
    ebenerzrüssi hat auch noch der graf in ebenerz.

Och, war eigentlich ganz einfach, nachdem ich 5 mal zuvor an dem verzweifelt bin Der hatte halt die Ebenerzrüstung an, ne daedrische Kriegsaxt in der Hand und konnte son Vieh beschwören und noch irgendwas zaubern (passt also auf die Beschreibung ).
    Wie ich den kalt gemacht hab ? Tjo, ich hab mich auf nen Felsen gestellt, wo er nich hinkam. Hab 2 Blitzringe, 1 Giftring und ein Giftschwert. War also fast schon die Hälfte der Energie weg. Danach noch ein Skelett beschwört, dass hat ihm ordentlich eins auf die Mütze gegeben und dann war der Nahkampf nicht mehr schwer.
    Man muss nur wissen wie

So, nachdem ich jetzt Ya'irun's Moon in Besitz genommen habe, doch gleich mal ein Bild meiner Liriana im Nachthemd in ihren neuen, wundervollen Zuhause Wer braucht hier eigentlich noch eine Festung. Keine Festung kann dieses geniale Haus übertreffen GANZ DICKES LOB an unsere DeusXMachina

my home is my castle

na das hört man doch gerne - danke für das Lob *freu*

Serendair war heute mal ein bisschen auf Ald Vendras unterwegs, auf der Suche nach einem Piratennest, von dem aus die Bewohner terrorisiert werden. Gefunden hat sie's zwar immer noch nicht, aber immerhin hat sie ein wenig die Landschaft, Flora und vor allem Fauna der Gegend kennen gelernt - die teilweise sehr, sehr friedlich ist und für geradezu idyllische Momente auf der Insel gesorgt hat, teilweise aber auch sehr aggressiv war - es ist nicht angenehm, wenn einem so ein Wesen plötzlich von hinten auf die Schulter klopft, während man nichtsahnend den beginnenden Sonnenuntergang genießt. Dass es gefährlich sein könnte, unbekannte Höhlen ohne Einladung oder Voranmeldung zu betreten, war ihr auch klar, aber auch diese Herausforderung wurde erfolgreich gemeistert.

Erschlagt mich, aber ich konnte nicht widerstehen (nachdem ich allerdings sicherheitshalber meine anderen savegames erstmal kopiert und exportiert habe). Ich musste einfach eine Galith sowie diverse weitere Plugins zu den jetzigen ausprobieren und hier kommt meine

Ariela in Seyda Neen als armer kleiner Level 1 Char

na, das gesicht kenn ich doch von irgendwoher... hallo, kleine schwester *wink* auch endlich auf vvardenfell angekommen?

Für mich sieht das stark nach einem der Dunmerfrauen Gesichter aus dem PI "World of Faces" aus, zumindest besteht eine Starke ähnlichkeit

Nope, das sind Ghalit. Eiselfen Ist ein Extra-PI, welches eine neue Elfenrasse einfügt.

Sieht echt schick aus, das Lob über Yairun's Moon hab ich zwar schon im anderen Thread abgelassen, aber ich stimme nochmal mit ein. Möchte nicht drauf verzichten wollen, zumal ich jetzt auch endlich eine Verbindung nach Pelagiad habe, was ja sonst total abgelegen ist, und ich von dort auch schnell nach Solstheim komme, denn als nächstes habe ich mir (zum ersten Mal ) Bloodmoon vorgenommen, nachdem ich zuletzt auch Tribunal durchgespielt habe (außerdem soll's schwer sein, aber in dem Zusammenhang fällt mir auch grad die Story von Tiki mit seiner Glasrüsi in Verbindung mit Solstheim ein ^^).

Pic hab ich auch noch eins, auch wenn's nur teilweise mein aktueller Char ist. Ich brauchte dringend für den Ava eines anderen Accs ein Dunmer-Pic, also habe ich Draven per Konsole zeitweise ein Dunmergesicht für einen Screenshot verpasst. So sieht bzw. sah er kurz aus:
    Klick

Ein Pic von Jamila in ihrem neuen Heim, der Firemoth-Festung.

@crow: Auch wenn das Dunmergesicht genial aussieht - der original Draven sieht doch wesentlich sympathischer aus.

Zitat Zitat von Dragonlady
    1. Wer braucht hier eigentlich noch eine Festung.
    2. Erschlagt mich, aber ich konnte nicht widerstehen
    1. Na, meine Wenigkeit, wenn's recht ist Wenn's an der Zeit für einen zweiten Wohnsitz ist, ist Deus' Mond nach all den Lobeshymnen erste Wahl (schlummert bereits friedlich auf der Platte)
    2. Warum erschlagen? Wir müssten uns eher Sorgen machen, solltest Du mal wiederstehen...

Zitat Zitat von Crow
    Pic hab ich auch noch eins, auch wenn's nur teilweise mein aktueller Char ist. Ich brauchte dringend für den Ava eines anderen Accs ein Dunmer-Pic, also habe ich Draven per Konsole zeitweise ein Dunmergesicht für einen Screenshot verpasst. So sieht bzw. sah er kurz aus:
    Klick
    was sind denn das für kleine viecher rechts im hintergrund? hab ich noch nie gesehen. sind das vögel oder enten oder so?

Ich glaub eine Henne und eine Ente. Sind beides Kreaturen aus dem Wilderness 2-Plugin, das fügt nämlich diese und noch viel mehr Kreaturen ein, von denen viele nicht feindlich sind (Krabben und Möwen am Strand, Falken, Pferde, Hunde, Fische, Kühe, Katzen, etc.). In Städten ruckelt es dadurch zwar ein wenig mehr, denn da laufen viele Haustiere rum, aber insgesamt ein tolles atmosphärisches PI.

@Majed na, na, na , da hat sich ja wohl jemand seine (traum) freundin zusammengebaut . schicke klinge die du da hast, woher stammt die ? und woher komtm das korsett? *hoff auf dv umsetzung*

@Crow schicker typ . das auf dem bild ist eine daedrishe claymore , doerß

Zitat Zitat von Desperado
    @Majed na, na, na , da hat sich ja wohl jemand seine (traum) freundin zusammengebaut . schicke klinge die du da hast, woher stammt die ? und woher komtm das korsett? *hoff auf dv umsetzung*
    Das ist ein Spiel und kein richtiges Leben, da sieht das alles "etwas anders" aus
    Die Klinge ist aus irgendeinem Dungeon oder Ruine eingesammelt und nennt sich Chrysamere. Die Klamotten stammen aus der Metal-Queen Boutique.
    P.S.: Schön das Dir auch die Klinge aufgefallen ist...

@Desperado: Jepp, ist ein Standard-Dae-Claymore.

@Majed:
    Zitat Zitat
    P.S.: Schön das Dir auch die Klinge aufgefallen ist...
    Oh, da ist ja auch noch ein Schwert

Hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen, wirklich ein hübscher Char. Chrysamere ist übrigens eines der besten Zweihänder-Schwerter (oder sogar das beste) im Standardspiel. Man braucht es btw. irgendwann mal für die Legion, aber darf es dann trotzdem behalten *nur mal so am Rande erwähn*

da hast du fast ein bisl zuviel verraten. ich bin halt nicht so der zweihänderfan.

ps:

Der neue Char kann die Indoril WarMaster Armour leider nicht tragen, der alte aber schon. Danke nochmals @DeusXMachina, sieht imho einfach genial aus.

Bloss blöd, dass es Clipping Fehler beim Helm gibt. Der Kopf meines Chars ist wohl zu gross.

@Dragonlady: Hm, das Aussehen von Arille lässt auf Astarsis High Elven Heroes schliessen. Hab' ich recht?

@H-G-I

Ja, natürlich hast Du recht

Deine Rüsi sieht aber auch klasse aus und Deine Kämpferin da auch