Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? Teil III

Der Hausmod heisst Ice's Hideaway, nur weiss ich derzeit den konkreten Link nicht mehr
    Aber dieser Mod lohnt sich enorm, nur schon wegen dem riesigen Displayraum
    Daneben gibt es noch eine "Küche", wo man sämtliche Alchemiezutaten nach Art sortieren kann und einer riesigen Anzahl Truhen, welche im ganzen Haus verteilt sind
    Nebenbei ist für dieses Haus noch eine Mod für Mannequins zu empfehlen, da es im Ausstellungsraum etliche kleine Podeste für solche gibt

Die Katanas hab ich aus dem Mod :
    newkatana 4beta oder so ähnlich

Die Zweithandwaffe ist nur als Schild benutzbar, und gehört ebenfalls zu oben genanntem Mod, jedoch muss man dieses Wakizashi in der Kriegergilde in Balmora kaufen und nicht im "Katana Laden"

Ich werde die Links zu den Mods noch irgendwann posten, wenn ich sie gefunden habe...
    es ist auch schon mehr als ein halbes Jahr her, dass ich diese Mods heruntergeladen habe, deswegen die Amnesie

btw: Ich habe die deutsche Version von Morrowind

So, jetzt hat meine Liriana das teuerste der teuren Schwerter von Heavens Lookout sich leisten können, obwohl eigentlich die Dark Soul Blade stylisher aussah, aber das Garrison-Sword ist noch effektiver

WER will mir was???

Zitat Zitat von Dragonlady
    So, jetzt hat meine Liriana das teuerste der teuren Schwerter von Heavens Lookout sich leisten können, obwohl eigentlich die Dark Soul Blade stylisher aussah, aber das Garrison-Sword ist noch effektiver

WER will mir was???

goil....

nimm ma die Robe ab^^
    sieht aus, (so an den ärmeln) nach ner coolen Rüstung aus^^

@Nicolei

Dein Wunsch sei mir Befehl

Danger in Solstheim Hier ohne die Robe, allerdings noch mit der Dark Soul Blade.

@Arcturius: Wow, wusste gar nicht, dass Ice's Hideaway DV-kompatibel ist!

@Dragonlady: Die Kleider auf dem Ohne-Robe-Screen, gibt's die in Heavens Lookout? Besonders der Rock (?) sieht gut aus.

Ja, die gibt es in Heavens Lookout. Ist aber kein Rock, sondern der Long Demon's Coat und da ich Dämonen mag, fiel meine Wahl auf diesen Gibt aber noch viel mehr ^^ Die Hose ist die Ninja-Hose, dazu trägt sie das Amulet of Goliath, welches auch einen Rüstungswert hat. Das ist alles, was ich in Heavens Lookout, abgesehen von den Waffen, gekauft habe. Es gibt aber noch viel mehr ^^

Danke!
    Ich habe bei TESMods unter Waffen diesen Screen gefunden. Da mir die Rüstung so gut gefallen hat, war ich mal unter Armors suchen gegangen, aber nichts gefunden.
    Kennt jemand von euch diese Rüstung? Oder wo man sie herbekommt? Oder wo ihr sie auch schon mal gesehen habt?

geil, wie kann man denn zwei Schwerter halten?

Sorry, hab gedacht es wäre ein Schwert.

@H-G-I: Wow, die Rüstung auf dem Screen sieht ja wirklich super aus. Hätte ich auch ganz gerne in meiner Sammlung.

@Wastl: Ein Schwert ist ein Schild. Genaueres kannst du ein paar Beiträge weiter oben nachlesen.

Die Rüstung hat einen leicht griechischen Touch aus der Antike, sieht wirklich geil aus. Muss mir mal die Addons besorgen

du hast recht, sieht aus wie ein griechischer Hoplit

Die Rüstung schaut wirklich gut aus
    Im ersten Augenblick hielt ich sie für die Titanium Rüstung, aber da diese unbekannte Rüstung auf der Rüstung der Hände Almalexias basiert und die Titanium Rüstung auf der des Ordinators, ist es folglich eher unwahrscheinlich

Dies wäre die Titanium Rüstung

Zitat Zitat von H-G-I
    Danke!
    Ich habe bei TESMods unter Waffen diesen Screen gefunden. Da mir die Rüstung so gut gefallen hat, war ich mal unter Armors suchen gegangen, aber nichts gefunden.
    Kennt jemand von euch diese Rüstung? Oder wo man sie herbekommt? Oder wo ihr sie auch schon mal gesehen habt?
    jaja, was tätet ihr nur ohne mich

Indoril WarMaster Armour, Release-Thread bei elderscrolls.com

urks - habe die titanium rüste auch mal runterladen wollen. ist genau so eine entäuschung wie die white admantium rüste. deswegen laufe ich imo auch nur in einer mischung aus admantium teilen und exquisiter kleidung rum. screen folgt bei gelegenheit.

Zitat Zitat von DeusXMachina
    Danke!!!
    Hm, eine mittlere Rüstung wird mein Magier wohl noch nicht tragen können. Ausserdem heisst die Geisterpforte leider nicht Ghostfence. Da wird man wohl noch etwas nachhelfen müssen, dass das Ding auch mit der DV läuft. Aber egal, bei der Rüssi ist der Aufwand gerechtfertigt.

Wow!
    Hm, von vorne wirkt sie etwas breit ...

braucht man dafür Bloodmoon, oder reicht Tribunal (oder sogar nur MW)?

Soderle, als Anhang ein Screen meines gestern neu erschaffenen Char. Heute stolze Level 2 geworden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jesmina.jpg  

Endlich! Endlich darf ich sehen, wie Jesmina aussieht Wurde aber auch mal Zeit. Rakts Tochter sieht wirklich gut aus. Komisch, die Dunmerfaces hab ich leider gar nicht und die Haare auch nicht. Bei mir sind nur Bosmer, Altmer, Bretonen, Nords und Kaiserliche schön. Seltsam .... Axe hast Du diesmal gewählt und Longblade? Warum zwei Waffenskills? Das Sternzeichen ist gut versteckt. Wenn ich nicht wüßte, was das Dragonslayer bei Jesmina bedeutet, hätte ich jetzt glatt Angst bekommen

Was macht der denn da?

Eigentlich ganz schön hier.

Nun Level 4.

So, hab mal wieder weiter gemacht, mit meinem Hauptheld. Also Hauptprogramm, ohne PI's oder sonstwas

Level 9
    Kaiservolk
    Kreuzritter

Ebenerz-Rüstung ist das, war schwer, den alten Besitzer da raus zu pellen