@ Dragonlady: Das Amuelett des Tiamat gibt genauso wie das Goliath-Amulett ein paar Flügel (andere Farbe) und solange es angelegt ist +20 Sprung und +5 langsamer Fall. Darum sind bei mir beim zweiten Bild ja immernoch die Violetten Anzeigen für Sprung und Fall zu sehen - in diesem Bils ist der weiße Dämonenring deaktiviert.
ein weiterer Unterschied zwischen den Amuletten aus heavens outlook und den Ringen aus Carnithus Armamentarium ist zudem das für die Flügel entfernte Kleidungsstück. Bei Heavens Outlook wird bei den Amuletten jeweils eine Schulterplatte abgenommen, beim Ring aus Carnithus Arm. ist es dagegen das Unterhemd (bei mir besonders ärgerlich da ich dieses mit +30 Stärke dauerhaft verzaubert habe...)
@ Khurad:
1. Du solltest in ein Bildformat umwandeln welches einen entsprechenden Kompromiss darstell zwischen Dateigröße und Bildqualität. Ich bevorzuge für solche Sachen das .gif oder das .png-Format.
2. So wie ich das reingestellt habe können das nur Moderatoren. Du musst also den Umweg über Deinen Webspace nehmen bzw. es nei einem Bilder-Hoster hochladen.
Die .gif-Dateien sind etwas kleiner als die .png-Dateien aber dafür auch etwas verschwommener. Das gleiche Bild als .gif hat 268 kb und als .png etwa 784 kb...Zitat von Frank