Hat sich, hab´s einfach per Paint umgewandelt^^
Im RPG-Absprachenthread is jetzt nen pic von Indaryon![]()
Hat sich, hab´s einfach per Paint umgewandelt^^
Im RPG-Absprachenthread is jetzt nen pic von Indaryon![]()
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Hui ich hab mal ein Bild von meinem jetzigen Charackter hochgeladen, fast komplett in Rose_Armor mit Lvl 1 in Seyda neen, ihr seht, ich bin schon ganz dolle weit^^
Tara,meine Waldelfendame
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Man mag es kaum glauben, aber einer meiner beiden MW-Charaktere (Wenn auch nicht der einzig wahre Malukhat) hat das Destruction-PI überlebt. ^^
Habaki Samegawa
Heute war mein Char campen in Dagon Fel und nebenbei noch schnell in der MQB.
Neidische Blicke (hübsches Zelt, was?). Na ja, vielleicht stehe ich auch einfach im Weg.![]()
Beim Aufwärmen am Feuer (im Zelt o_O).
@ The ultimate Puffl
Hui is das ne mischung aus Skaal und HO Rüstung? Sieht jedenfals dufte aus^^
Hi, ich wollte euch gern mal meinen Charakter vorstellen, auch wenn er, ähm sie, erst Lvl 2 ist.
Jamila zu Besuch in der Black Rose
Wo bist du denn da, den Ort enn ich nicht, kommt der aus dem PI oder?
--Viele Menschen die leben verdienen den Tod, aber manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Gandalf
Ja, das Teil nennt sich Quarl's Gothic Attire.Zitat von Angar
Danke. Zum Pfeil, ich habe einen neue Sorte erstellt, bei den Meshes auf CD2 dann aber diejenige des Silberclaymores genommen.![]()
--
[font=verdana]"Allfather! What fate has been given to me? Why must I suffer? Why must I feel this pain?
Allfather! Life has lost it’s meaning to me! I think I’m going insane!"
Amon Amarth - Fate Of Norns
Grand Theft Game|Save on the net?|Opfistrudl #6[/font]
Dann will ich mal meinen vorstellen:
Zu den flügeln und der daedrischen rüstung: Ich hab net gecheatet, ich hab mir die dv umsetzung von canius armamentinum runtergeholt *g* . Dann hab ich mquestbedingt galbedirs seelensteine gezockt, verkauft , und durhc den erlös die flügel und die rü
was ich noch fragen wollt: mit welchem befehl mach ich die kamera frei schwenkbar, damit ich meine screens auch so hübsch hinbekomm?
--
[font=verdana]"Allfather! What fate has been given to me? Why must I suffer? Why must I feel this pain?
LOLZitat von H-G-I
wie geil^^
woher bekommt ihr eigendlcih immer die coolen klamotten?
--[FONT=Lucida Calligraphy]~Habe nun Philosophie, Juristerein und leider auch teologie durchaus Studiert mit heißem bemühen... Da Stehe ich nun, ich armer Thor und bin so klug also wie zuvor. Heiße Magista heiße Doktor gar. Und sehe das wir nichts wissen können.[/FONT]
[FONT=Century]aus Faust I[/FONT]
Da kann ich die Metal Queen Boutique empfehlen, hat eine grosse Auswahl dort. Mein Char trägt auf den letzten paar Screens meist Stücke von dort. Oder die Carnithus Armamentarium, wenn du mehr auf "bösere" Sachen stehst (Screens auf der Original-Site (unten)).
Metal Queen Boutique (auch DVkompatibel)
Carnithus Armamentarium (EV)
Hier kriegst du die Carnithus Armamentarium für die DV (nur die .esp, die restlichen Dateien musst du dir auf der Originalsite (oben) holen gehen.).
Mein nicht noch perfektionierter und doch ansehnlicher Char Khurad, der absichtlich so einen schwachen Harnisch trägt.^^
http://www.directupload.net/show_ima...n=egqyIo44.gif
cool thx^^Zitat von H-G-I
--[FONT=Lucida Calligraphy]~Habe nun Philosophie, Juristerein und leider auch teologie durchaus Studiert mit heißem bemühen... Da Stehe ich nun, ich armer Thor und bin so klug also wie zuvor. Heiße Magista heiße Doktor gar. Und sehe das wir nichts wissen können.[/FONT]
[FONT=Century]aus Faust I[/FONT]
So, mein erster Magie-Char lebt. Ich habe aber noch nicht viel Anderes gemacht, als Schlammkrabben rösten.![]()
Mit Tarhiels Robe sieht man auch die olle Chitin-Rüstung nicht mehr so gut.
Ist übrigens eine Bretonin. Auf die Semi-Gods verzichte ich jetzt mal, da sonst das Balancing Plugin bei meinem Char nicht funktionieren würde.
ich frag nochmal, is wahrscheinlich irgendwie untergegangen: wie mach ich die kamera frei schwenkbar?
--