Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? Teil III

Zitat Zitat von elpede
    Ich hoffe, ich zerstöre jetzt nicht dein Weltbild, aber..

Es gibt wirklich ein Plugin, durch welches es möglich ist, Waffen zu rotieren.
    Hm, keine Sorge, mein Weltbild ist jetzt nicht zerstört. Ich kannte das PI bisher nicht, aber eigentlich hätte ich auch damit rechnen können, dass es sowas gibt ^^

@Deus: Hm, die weibliche Holy Kings Armor sieht auch nicht so schlecht aus, aber vor allen Dingen an den Schultern gefällt mir die männliche Variante etwas besser, wirkt imho irgendwie edler.

ich find nur, weibliche chars (vor allem kleinere wie z.b. bosmer) sehen in dem original-cuirass immer aus wie hella von sinnen im kampfanzug

So: endlich Der erste Screenshot von mir ^^ Meine Liriana ist zwar erst Level 11 und steht in Dura-gro-Bals Haus in Balmora rum und später ersetz ich diesen Screenshot durch einen in einer stylishen Rüstung oder einem tollen Kleid in der eigenen Festung, aber jetzt überhaupt - nach Jahren - endlich mal einen von mir.

Liriana in Balmora

Doppelpost, aber ich wollte doch mal vorstellen, wie meine Liriana jetzt mit Level 23 aussieht in kompletter Adamantium-Armor (der Helm of Tohan habe ich allerdings jetzt abgenommen), mit einem Daedric Tower Shield und einem Daedric Long Sword:

hier

WOAH Ich will auch solche Rüstungen und solche Dunkelelfinnen haben. Die waren bei Astarsis nicht in solcher Schönheit dabei (die Dunmerinnen) und woher sind die genialen Rüstungen? Und die tollen Kleider?

die lady ist ja eben keine dunkelelfin, sondern eine galith , die sind sehr viel heller als die normalen dunkelelfen, haben blaue augen, blaue lippen und oft auch blaue haare
    das gesicht hab ich allerdingst selbst angepasst (mit gem und tattoo), und auch die haare gibts im original-mod nur für die männlichen vertreter...

Das Blätterkleid ist einer der dryad dresses von Calislahn, und die bunte Rüste besteht aus gleich drei Sets: Crimson Warlock Armor (Pauldrons), Titanium Armor (Boots, greaves, Schild), von dem goldenen Teilchen weiß ich leider nicht mehr, aus welchem Mod das ist... ist auch eine komplette Medium Armor, zu erwerben bei dem Schmied im Gefängnis in Ebenerz.

Danke habe mir die PI's natürlich sofort gezogen. Frage: kann ich die jetzt im laufenden Spiel noch integrieren oder wird das Probleme und zerschossene Savegames geben? Die Kleidung dürfte kein Problem sein, aber die Galiths selbst vielleicht? *grübel*

Gut, will ich auch mal ein paar Bilder reinstellen.
    Die, durch viel Hilfe vom Forum entstandene, Aribeth:

Balmora - home, sweet home

Immernoch stärker als Magie -.-

Meine Skills

integrieren kannst du die rasse genau wie die klamotten natürlich auch (gibt zum beispiel einen hübschen bogen dazu), aber die rasse würde ich mitten im spiel nicht wechseln - die gefahr wäre mir zu groß, dass der char auf lvl 1 zurückfällt, immerhin werden dann auch die skillboni geändert. andererseits - versuch macht kluch, kannst ja vorher speichern.

Weiss jemand gerade, wo man die Ausrüstung des Galiths auf dem Screen beim Downloadort dieser Rasse herkriegt?

Und so sieht Liriana nach gelungenem Rüstungs-PI mit Level 31 aus

Hm das schaut aber gut aus Irgendwie futurisctisch dieses Blaue Vulkanglas

Edit:/ @ DeusEyMacina Sieht auch Super aus

Ich selbst hab kein Webspace zum hohladen,kann daher meine druscilla nicht präsentieren
    Wobei sie viel hübscher ist als DL´s Bosmerin

Zitat Zitat von DeusXMachina
    Erstmal: Wirklich hübscher Char, sieht echt toll aus
    Meine Frage zu dem zitierten Screenshot: Der Bummel soll ja nach Vivec gehen, also sieht man auf dem Pic einen Teil der Vivecbrücke Fremdenviertel-Festland, oder? Sieht bei dir ganz Vivec so aus, also so weiß und wie in Marmor gehauen?
    Zweite Frage: Ist das da ein Vampir, der neben deinem Char zu sehen ist, so mitten am Tag?

@Arrax

hübscher als meine Waldelfin kann gar keine sein ^^ kannst sie mir aber schicken per mail, ich lade sie Dir hoch und schicke Dir den Link. dann kannst Du sie hochstellen

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh, als ich nach dem toten Steuerfahnder suchen wollte und mich wunderte, warum meine druscilla nicht traf mit dem Kurzschwert is mir aufgefallen,dass ich sie mit nem alten Chara verwechselt habe >_< keinerlei kurzwaffe Skill >_<

@ Mein Lieblingsdrache

Gerne doch, muss mir nur schnell eine neue Erstellen
    (Und PI´s saugen^^)

Zitat Zitat von Crow
    Erstmal: Wirklich hübscher Char, sieht echt toll aus
    Meine Frage zu dem zitierten Screenshot: Der Bummel soll ja nach Vivec gehen, also sieht man auf dem Pic einen Teil der Vivecbrücke Fremdenviertel-Festland, oder? Sieht bei dir ganz Vivec so aus, also so weiß und wie in Marmor gehauen?
    Zweite Frage: Ist das da ein Vampir, der neben deinem Char zu sehen ist, so mitten am Tag?
    zur ersten frage: ja, ganz vivec sieht so aus, außerdem alle tempelbauten und alle ahnengrüfte. Download bei TESMods
    Vivec Tempel
    Ghostgate

zweite frage: nochmal ja, das ist eine vampirin, frag mich aber nicht, warum sie eine ist und wieso sie auch tagsüber da rumlaufen kann... das ist die lady, die einen für das pi "annastia" auf die zugehörige insel lotsen soll. ich hab in der alten taverne schonmal was über das "deathtrap dungeon" geschrieben, das ist inzwischen in annastia integriert.

@arrax: Hier kannst du umsonst deine Screens uploaden (bleiben ca 100 Tage oder mehr)
    Dann einfach in deinem Post den Link einfügen!

und in dem Thread gibts nochmal ne genaue Beschreibung (ich war genauso ratlos)

Hm meine MW screeni´s sind bmp Dateien,die sind da nicht erlaubt >.>

dann nimm www.imageshack.us

afaik sind da bitmap bilder erlaubt