Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? Teil III

Wie sieht euer Charakter aus? Teil III

Dieser Thread fehlt hier auch noch.
    Äh, ist's schlimm, wenn ich nicht die Links zu all den alten Bildern im alten Thread raussuche? bg2408 hat das ja gemacht bei Teil II, aber ist ja auch nicht mehr das alte Forum und viele User die im Teil II gepostet haben, haben ja auch nicht gewechselt. Oder ich bin einfach zu faul :/.
    Hier jedenfalls der Link zum alten Teil II.

Ich habe mich übrigens mal an die Metal Queen Boutique rangewagt. Besonders interessant fand ich die Perücken. Gibt mehrere Haarschnitte in verschiedenen Farbtönen. Ich laufe neuerdings so rum.

Woher hast du denn die orange Frisur? Und gibt's in diesem Plugin auch noch andere Haarfarben als diese?

Zitat Zitat von H-G-I
    Woher hast du denn die orange Frisur? Und gibt's in diesem Plugin auch noch andere Haarfarben als diese?
    _KP_Multi-Races_Faces_Pack
    oder
    Don Salus Faces III

In einem der beiden Plugins ist die Frisur dabei, sind auch noch mehrere Haarfarben möglich, schwarz, braun etc. ^^

man kann bei Morrowind auch als Frau spielen, wie muss man dass einstellen, damit man das kann?

Bei der Charaktererstellung am Anfang (um genau zu sein bei der auswahl des geschtes) klickt du einmal bei "change sex" bzw. "Wechsle das Geschlecht" auf einen der Pfeile und voilá ...

@.dragonRune: Danke! Wird wohl ersteres sein denn das zweite habe ich auch.
    Edit: Weisst du grade, wo's das gibt? Auf Morrowind-Summit hab' ich nichts gefunden.

Danke! Das schaut interessant aus.

So, will dann hier im Thread auch mal wieder ein Bildchen beisteuern. Ist zwar nicht topaktuell (irgendwo hatte ich das schon mal gepostet, weiß aber nicht mehr in welchem Thread genau), aber im Moment läuft mein Erzmagister Draven wieder genau so rum und schlachtet sich durch die Dark Brotherhood in Mournhold.

Draven in der Holy Kings Armor

PS: Hm, auf dem Rechner hier wirkt's ein wenig zu dunkel. Hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen, die Rüstung ist zum Glück weiß ^^

Hier ist Revan auf dem Fluss Odai vor Balmora:

die Evolution eines Chars - immer der gleiche, wohlgemerkt

Erst so,

dann so

und schließlich so oder auch so 8)

@Crow: Wie hast du die Glaswaffen so schön in das Gestell gekriegt? Gibts auch ein Waffen rotieren?

@James Bond: Du spielst wohl KotOR?

@DeusXMachina: Zu Bild 4, stammen da alle Teile aus der Metal Queen Boutique oder nur die Schulterplatten? Wenn ja, müsste ich doch direkt nochmal vorbeischauen.

Ich hab' auch was neues in der Sammlung: *click* Nichts fürs Auge, aber doch eindrucksvoller als der andere Dwemer-Schrott, besonders wegen dem Schwert, das man leider von vorne nicht so gut sieht.

Zitat Zitat von H-G-I
    @Crow: Wie hast du die Glaswaffen so schön in das Gestell gekriegt? Gibts auch ein Waffen rotieren?
    Mühevolle Kleinarbeit, hier das Rezept:

Zutaten:
    1. Ein Schrank
    2. Glaswaffen
    3. am Besten eine Wand, Schrankwand kann man auch benutzen, Resultat ist trotzdem genießbar.
    4. Charakter (wäre praktisch)

Zubereitung:
    Man nehme den Charakter und kombiniere ihn mit der/den Waffe(n), dann quetsche man sich seitlich soweit wie möglich gegen den Schrank. Schließlich lege man die Waffen einzeln in die verschiedenen Regale des Schrankes (Achtung: Bei Regalen, die etwas höher liegen, muss man in die Höhe springen, im Sprunge das Inventar öffnen, um die Waffen korrekt positionieren zu können).

Ergebnis:
    Siehe obiges Bild.

Dieser Post entstand in Gemeinschaftsarbeit mit der Zuckerschnecke. Nur so, damit ihr mir keinen übermäßigen Alkoholkonsum unterstellt.

PS.:

Danke. Das ist mir bisher nie wirklich aufgefallen, da bei mir die Waffen meist auf einem Tisch landen und der Platz in den Regalen bisher den Büchern vorbehalten war. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!

@hgi: die sachen sind alle aus der mqb, weiß aber nicht mehr, bei welcher der verkäuferinnen man die kriegt.

@ crow:

Zitat Zitat
    (Achtung: Bei Regalen, die etwas höher liegen, muss man in die Höhe springen, im Sprunge das Inventar öffnen, um die Waffen korrekt positionieren zu können).
    [flüster] mit levitation geht das bestimmt vieeeeel einfacher [/flüster] 8)

Zitat Zitat von Crow
    So, will dann hier im Thread auch mal wieder ein Bildchen beisteuern. Ist zwar nicht topaktuell (irgendwo hatte ich das schon mal gepostet, weiß aber nicht mehr in welchem Thread genau), aber im Moment läuft mein Erzmagister Draven wieder genau so rum und schlachtet sich durch die Dark Brotherhood in Mournhold.

Draven in der Holy Kings Armor

PS: Hm, auf dem Rechner hier wirkt's ein wenig zu dunkel. Hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen, die Rüstung ist zum Glück weiß ^^

was isn das für eine Rüstung Crow?
    sieht cool aus.
    würde schätzen mittlere Rüstung oder?

Ja, ist ne mittlere Rüstung und die ist aus dem gleichnamigen PlugIn. Dieses PlugIn kannst du auf Tikis Server bekommen, allerdings nur für die EV, wahrscheinlich nicht mit der DV kompatibel.

es gibt übrigens bei tesmods.net auch ein addon zu der holy king rüste, das einen weiblichen cuirass einfügt. das sieht dann so aus.

Zitat Zitat von Crow
    Mühevolle Kleinarbeit, hier das Rezept:
    Ich hoffe, ich zerstöre jetzt nicht dein Weltbild, aber..

Es gibt wirklich ein Plugin, durch welches es möglich ist, Waffen zu rotieren.

Gesehen habe ich das als Beigabe eines Plugins namens "Castle Kanthrock V.3".
    Da ist ein separates ESM-File namens "Weapon Rotate" in der .rar enthalten.

Erspart aber natürlich nicht das Hüpfen bei höher gelegenen Regalen.