Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? Teil III

gibt aber auch noch die "Peanut" version, in der nur die Frauen nackig sind

Nee, bei mir sind auch die Männer dann nackt. Würde ich sonst auch als Gemeinheit empfinden ^^ *gg*

Genau, wir Frauen werden beanchteiligt^^´
    A propo´s, ist euch mal aufgefallen das man selbst als Frau immer mit den Artikeln eines Mannes angesprochen wird?
    Ich spiele Nordfrau, gehe also zu Fargoth um den ring zu überbringen

"Seltsam, seid ihr DER den das Boot brachte?"

Voll mies >-<

also, ich finde, in diesem bilderthread gibt es definitiv viel zu wenig bilder.

also:

Ganz schön giftig

Hübsches neues Messerchen

Posing vor irgend einer daedrischen Ruine

Und so sieht mein derzeitiger Level 9 Char aus :

[img=http://img187.exs.cx/img187/5196/screenshot30bb.th.jpg]
    [img=http://img187.exs.cx/img187/1489/screenshot53nz.th.jpg]
    [img=http://img187.exs.cx/img187/382/screenshot79rb.th.jpg]
    [img=http://img187.exs.cx/img187/5752/screenshot92gu.th.jpg]

Im Grunde weder besonders gutaussehend oder ausstaffiert, jedoch gefällt mir das Daisho XD
    Ich bräuchte nur noch ein passendes Paar Scheiden dafür, dass ich sie in den Obi meines Kimonos stecken könnte...das würde einfach genial aussehen XD

Achja, das Katana musste ich mitgehen lassen, da es mich ansonsten 120'000 Goldstücke gekostet hätte, und das wäre doch zuviel gewesen, insbesondere, da man anfangs eher wenig Gold sein Eigen nennt

Die sieht doch gut aus Frage 1) Wo hast Du ein solches Katana her?
    Frage 2) Wieso kann Dein Char in beiden Händen Waffen tragen? Das kann ich bei meiner nicht machen? Oder hast Du eine der per PI zusätzlich einfügbaren Klassen, den Ninja, gewählt?

@Deus

Dein Messerchen und die Rüstung hätte ich auch gern

es gibt ein ev plugin (wurde auch in dv übersetzt) was wffen ins spiel einfügt, die man in beiden händen tragen kann, das schil wird sozusagen eine waffe.
    @artikus : woher hast du das plugin , wo du grad auf dem scrrenie zu sehen is? Imho haste doch dv? wo gibts das ? was is das ?

Was Desperado schrieb, stimmt, das ist im Grunde nur ein Schild, der einfach wie ein Katana aussieht.

@DeusXMachina: Aus welchem Plugin stammen die grünen Pikser auf Bild 1?

@Arcturius: Ich nehme an, du hast die EV?

@Topic: Mein Char hat übrigens Level 2 erreicht.
    Beschwörung trainieren:

Hier sieht man noch meinen kleinen süssen Packguar :

@Dragonlady: Dank Assassins Armory sieht bei mir im Spiel jedes Daedrische Katana so aus wie das auf den Screenshots von Arcturius. Es fügt zudem auch noch die Waffen für die zweite Hand ein, welche aber nur als Schild benutzt werden, jedoch optisch wie Waffen aussehen. Denke mal, dass Desperado das Plugin meinte.

So, dann habe ich meinen Guard (Lvl 68) in Ald´ruhn mal ablichten lassen.

Die Rüstung ist weitgehend Standard im Spiel - allerdings habe ich alle Teile die nicht von vornherein mit Zaubern belegt waren zusätzlich dauerhaft verzaubert um mir das Leben angenehmer zu gestalten. Ich habe einfach keine schwerere Rüstung mehr gefunden als diese Teile (Rüstungsschutz inkl. Verzauberung liegt bei 513).

Die Flügel sind aus Carnithus´Armamentarium (weißer Dämonenring - 50 Sprung + 40 langsamer Fall). Damit kommt man IMO dem freien Fliegen noch am nächsten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Guard Level68.gif  

Klasse Und die Werte des weissen Dämonenrings sind ja um Klassen besser als die meines "Amulet of Goliath" *neidisch guck* Also das PI möchte ich irgendwann auch noch haben. Das einzige, womit ich hier noch trumpfen kann, wäre bestenfalls: meine Flügel sind größer als Deine Flügel :

[font=Verdana]Größere Flügel? Kann ich ja gar nicht glauben... [/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Beim ersten Bild beide Flügel gemixt, beim zweiten Bild Flügel vom Amulett des Tiramath (?) aus Heavens Outlook. Noch besser sehen aus Heavens Outlook die Flügel vom Amulett des Balrog aus - allerdings hat dieses Amulett dafür auch ein stolzes Gewicht von 20 Pfund...[/font]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Guard Level68 01.gif   Guard Level68 02.gif  

Ich hab alle drei Amulette. Aber das des Goliath gibt die größten Flügel. Ich hab allerdings noch nicht herausgefunden, wofür letztlich das Amulett des Tiamat und der Stein des Balrog gut sein sollen. Die konstanten Wirkungen von + 20 Sprung und + 5 Langsamer Fall sind nämlich bei mir unverzüglich dahin, wenn ich das Goliath-Amulett abnehme. Ich hab dann zwar noch schön aussehende Flügel, aber das ist es auch...... Wieso ist bei Dir der konstante Wert noch zu sehen?

Edit: ja stimmt. Dein weisser Dämonenring sorgt für die konstanten Werte. Aber nimm den mal ab, dann war es das aber auch. Also immer noch grübel, wofür die beiden anderen Amulette gut sein sollen (außer einem netten Effekt)

Ich starr schon die ganze Zeit auf das Schwert, woher ist den das?

Für das Schwert musst Du die Mainquest von Tribunal machen, dann bekommst Du dasselbe Schwert

Ich hätt das zwei Fragen zum Bilder reinstellen selbst:
    1. Wie bekommt ihr immer so schöne Bilder ohne Pixel ins Internet. Wenn ich nämlich ein Bild bei Directupload.net raufladen will, gehts nicht und erst dann wenn ichs in schlechteres Format umwandel, gehts. In welche Dateiformat muss ich den umwandeln?
    2. Wie kann ich ein Bild hier hinein stellen, sowie es Heavyguard gerade eben gemacht hat. In dieses "Miniaturansicht angehängter Grafiken"?

Teste zum Bilderupload am besten mal Imageshack ( Man muss sich nicht registrieren, allerdings kann man dann die eigenen Bilder nicht verwalten sondern es einmal hochladen und dann nurnoch darauf verlinken. Wenn du dich registriert ist alles möglich ). Dort bekommt man auch gleich den Code, um das Bild direkt und um das Bild per Vorschaubild in ein Forum einzubinden.

Ansonsten (nur in Wirklichkeit ohne *) der Code für's Einbinden mit Vorschaubild:
    [*URL=Adresse des Bildes][*IMG]Adresse des Vorschaubildes[*/IMG][*/URL]

Zum Bildformat: Png oder jpeg/jpg sind emfehlenswert. Da die Screenshots normalerweiße in relativ guter Qualität vorliegen empfehle ich dir das Programm GIMP, um das Bild selbst etwas zu komprimieren. (Einfach in einem der oben genannten Formate speichern und dann die Qualität einstellen)

@Heavyguard: GIF ?????? Die Dinger sind viel zu groß für nicht-DSL-User und haben gegenüber PNG absolut KEINEN Vorteil.

@ Dragonlady: Das Amuelett des Tiamat gibt genauso wie das Goliath-Amulett ein paar Flügel (andere Farbe) und solange es angelegt ist +20 Sprung und +5 langsamer Fall. Darum sind bei mir beim zweiten Bild ja immernoch die Violetten Anzeigen für Sprung und Fall zu sehen - in diesem Bils ist der weiße Dämonenring deaktiviert.

ein weiterer Unterschied zwischen den Amuletten aus heavens outlook und den Ringen aus Carnithus Armamentarium ist zudem das für die Flügel entfernte Kleidungsstück. Bei Heavens Outlook wird bei den Amuletten jeweils eine Schulterplatte abgenommen, beim Ring aus Carnithus Arm. ist es dagegen das Unterhemd (bei mir besonders ärgerlich da ich dieses mit +30 Stärke dauerhaft verzaubert habe...)

@ Khurad:
    1. Du solltest in ein Bildformat umwandeln welches einen entsprechenden Kompromiss darstell zwischen Dateigröße und Bildqualität. Ich bevorzuge für solche Sachen das .gif oder das .png-Format.

2. So wie ich das reingestellt habe können das nur Moderatoren. Du musst also den Umweg über Deinen Webspace nehmen bzw. es nei einem Bilder-Hoster hochladen.
    Zitat Zitat von Frank
    @Heavyguard: GIF ?????? Die Dinger sind viel zu groß für nicht-DSL-User und haben gegenüber PNG absolut KEINEN Vorteil.
    Die .gif-Dateien sind etwas kleiner als die .png-Dateien aber dafür auch etwas verschwommener. Das gleiche Bild als .gif hat 268 kb und als .png etwa 784 kb...

@Heavy

wie ich aber erwähnte, sind bei mir die konstanten Wirkungen sofort aus der Leiste verschwunden, wenn ich die Amulette austausche ... *sniff* was ist das nun wieder. Warum wollen die bei mir nicht.

btw. die Sache mit der Miniaturansicht der angehängten Grafiken kannst Du mir bei Gelegenheit mal bitte erklären, dann brauch ich auch nicht immer über Webspace und dort stundenlang aufs Hochladen warten Hab nämlich keine Ahnung, wie das funzt. Weiß nur, dass ich es darf

@Frank: Danke Sehr. Bei ImageShack hab ich mich doch glatt regristriert. ^^
    @Heavyguard: Danke auch dir. Ich hab jetzt jpeg-Format genommen.

So, hier hab ich ein paar Bilder. Keine außergewöhnlichen Rüstungsteile, die man schwer bekommt, naja seht selbst:
    Mein Char in der Luft.

Der Schuss ins Nichts.

Im Sumpf.