Sieht echt klasse aus. Was ist das für ein Ort? Ich dachte zuerst an Mournhold, aber das scheint es auch nicht zu sein. Ein PI-Ort? Und wenn ja, ist dieses PI auch für die EV?
Sieht echt klasse aus. Was ist das für ein Ort? Ich dachte zuerst an Mournhold, aber das scheint es auch nicht zu sein. Ein PI-Ort? Und wenn ja, ist dieses PI auch für die EV?
--Always
Das ist Heaven´s Outlook, zu erreichen über ein amulett auf dem Dach des Nordwestlichen Wachturm´s in Balmora^^
Die Läden sind so wie die offenen Kuppelläden in Mournhold (Marktplatz), dahinter (eigentlich überall da) findet man Solstheimer Schnee und hinter einer grossen Säule einen eingeforerenen Wahnsinnigen, der aber nur Deko ist.
Ob´s das für die EV gibt keine Ahnung![]()
Aber such doch mal (wenn du lust/zeit hast) nach "Heaven´s Outlook"
Edit:/ Outlook=Lookout, mein Fehler >_<
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
das original ist natürlich für die ev![]()
download
Im Anhang ein Bild meines Chars. Rechts neben einem Pinguin, und links... nun, mit Verzauberung ist nicht zu spaßen ^^.
Übrigens verweise ich alle Leute, die hier mit PI-Sachen aus der DV gepostet haben, ganz freundlich hierhin. Wir brauchen noch viel, viel mehr!
--Wie die Zeit verfliegt...
Tja, nun wurde meine Liriana zu einer
Demon-Liriana
Und nein, nicht Red Bull verleiht Flügel, sondern das Amulet of Goliath(welches man in Heavens Lookout kaufen kann und die kontante Wirkung von +20 zu Jump und +5 Slowfall hat
@bg
Die sieht klasse aus, die DeinigeUnd wo kommen die kleinen Pinguine her???
--Always
Gibts eigentlich so richtig rote Rüstungen ? Knallrot, Schwarz-Rot, irgendsowas ? Würd mich mal interessieren... ^^
ist lookout ein Mod?
Ja, Heaven´s Lookout ist ein PI (gibt es für die DV und für die EV). Steht aber alles schon in diesem Thread - lies mal ab hier: Klick!Zitat von Wastl
@DL: Kann deine Liriana damit auch richtig fliegen?
Wo kann ich die DV für dieses PI finden?
--[FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]
* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
* CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]
Richtig fliegen geht net, is nur ne erweiterung mit sprung und langsamer fall.
heaven´s lookout für DV
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Danke! Habs mir geladen und auch gleich in den Sammelthread für DV-Plugins eingebaut (unter Waffen - auch wenns umfassender ist).
--[FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]
* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
* CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]
Meine Ansara war shoppen
Die Bilder der Modenschau werde ich euch natürlich nicht vorenthalten
Alle pics sind thumbnails, einfach anklicken um zum großen Pic zu kommen...
Zuerst gings in die Violett Femme Boutique in Gnisis
Normales outfit
Ist sie nicht eine gutaussehende Gastgeberin?
Dann gings nach Dagon Fel in die Metal Queen Boutique. Enjoy!
![]()
@sleeper : Hast du dv oder ev? Is echt ne gnazschöne kleiderschau. Ich kann euch leider keine screens machen, da das screenshot machen net funzt, obwohl ich wie beschrieben in der morrowind.ini screenshoot enabel auf 1 gestellt hb.
für mich sieht das sehr nach der Metal Queen Botique aus
edit: kann ein blinder alte Mann nicht mal was übersehen?![]()
--Viele Menschen die leben verdienen den Tod, aber manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Gandalf
@Heavens Lookout: Gibt's auch ein paar schöne Dinge für Magier, wie z. B schöne/besondere Roben?
@Metal Queen Boutique: Kann ich nur empfehlen! Besonders gefallen tun mir die anziehbaren Frisuren, zumal es noch eine sehr grosse Auswahl gibt.
@Heaven´s lookout
gibt dort sehr Stylische Mäntel,allerdings würde ich mir vorher noch better bodies holen,da es sons zu "Verpixelungen" kommt
ich hab geglaubt "better bodies" macht die leute nur nackich - also so richtig nackich?
--
[font=verdana]"Allfather! What fate has been given to me? Why must I suffer? Why must I feel this pain?
Allfather! Life has lost it’s meaning to me! I think I’m going insane!"
Amon Amarth - Fate Of Norns
Grand Theft Game|Save on the net?|Opfistrudl #6[/font]
Manchmal tut es das auch. Geh mal nach Solstheim und triff die dort im Schnee rumrennenden BerserkerDass die nicht erfrieren, wundert mich immer wieder ....
--Always
BB macht 2 Sachen: Erstens die Körper durch komplett neue ersetzen, die wesentlich besser aussehen.Zitat von hadruccar
Zweitens auch die Hände et cetera in der 1st Person Ansicht wurden aufpoliert.
Die neuen Körper (wesentlich schöner als die Originale) gibt es einmal mit Unterwäsche, und einmal ohne. Kann man bei der Installation auswählen. Die mit Unterwäsche ist alles andere als identisch mit den normalen Körpern. Von "nur nackich machen" kann keine Rede sein - BB ist keiner der vielen Nacktmods. Denn mal ehrlich, wer wollte je die Originalkörper nackt sehen?! Wobei ich immernoch die Unterwäsche der Beta vermisse.
--Wie die Zeit verfliegt...