Tab gedrückt halten, dann kannst du sie um den Char herumbewegen. Und dann kannst du iirc auch noch mit dem Mausrad vor- und zurückscrollen.
aha, das mit dem mausrad is mir neu. danke.
--
[font=verdana]"Allfather! What fate has been given to me? Why must I suffer? Why must I feel this pain?
Allfather! Life has lost it’s meaning to me! I think I’m going insane!"
Amon Amarth - Fate Of Norns
Grand Theft Game|Save on the net?|Opfistrudl #6[/font]
Tja, hier ist meine Liriana zu Besuch bei ihrer Zwillingsschwester in Sulipund
Dank Majeds freundlicher Bearbeitung kam nun auch Licht ins Dunkel und die beiden sind zu erkennenthx again hier.
--Always
Bissl sehr duster - haben die beiden denn keinen Lichtschalter gefunden? Oder sind beide unter die Vampire gegangen...Zitat von Dragonlady
![]()
--[FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]
* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
* CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]
Nöö, ich hab keine Ahnung, wie man den Hintergrund etwas aufhellt. In Sulipund ist es leider so dunkel und mein technisches Verständnis kennst Du ja .....![]()
--Always
@Dragonlady: Du kannst unter optionen den gamma regler nach rechst schieben , dann wirds heller.
Sry, ich meinte in den optionn in der registerkarte grafik. Dort gibt es imho einen gamma regler.
scheiß 90 sec. speere,
Hast du keinen Licht oder Infrasionszauber?
Eine Fackel könnte auch helfen (entweder in der Hand oder am Boden)
--Viele Menschen die leben verdienen den Tod, aber manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Gandalf
Mein Level 3 Char aus dem Hauptgame, Addons hab ich nämlich nicht ^^
wo hast du als 3Char so geile Items her?
Eigentlich alles zusammengewürfelt ^^ Teile gefunden, gekauft, geklaut
Rüstung : Caldera
Beinschienen : Balmora (Knochenrüstung)
Eisenhandschuhe : Caldera (Schmiede)
Schwert : irgendwo gefunden
Schild : Caldera Bergwerksgesellschaft (Ahnengruft, wenn ich mich net irre)
Helm : gekauft in der Stadt... Ad ' irgendwas, Name vergessen ^^
Schulterschützer: Balmora (Knochenrüstung)
sieht geil aus.
Kinder auf Vvardenfell
Eldafire nebst Tochter Eldonfare
Guckt mal jetzt gibt es Nachwuchs auf unserer schönen Insel^^
Hat zwar nicht direkt mit nem chara zu tun aber ich dachte ich zeigs trotzdem mal![]()
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
@Arrax: Das wird durch das plugin generations gemacht, stimmts? Ich hatte es auch, deaktivierte es aber, da es die framerate betächtlich senkt.
D*LOL* diese schlammschaufeln. Aus was für nem mod sind die ? Und gibts den auch für dv?
das ist aus "Muck Shovel of Vivec", einem süßen kleinen und schon ziemlich alten Questmod für die EV. Wär mir neu, dass der jemals übersetzt worden wäre.
so sieht meiner aus
entschuldigt meinen kurzen post aber ein bild sagt mehr als tausend worte
Neues von mir
Ich habe mich nun nach "spielkeinelustmodus* endlich durchgebissen und einen Charackter erschaffen^^
Mein Charackter nach dem Einkauf in Heaven´s Loockout
Heaven´s loockout is ne duftes PlugIn, viele neue Waffen und sogar Halterungen und schwertscheiden für diese, wie man an Xin (Das is der Dunmer im Hintergrund) sehen kann![]()
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...