@Dragonlady: Du kannst unter optionen den gamma regler nach rechst schieben , dann wirds heller.
@Dragonlady: Du kannst unter optionen den gamma regler nach rechst schieben , dann wirds heller.
Sry, ich meinte in den optionn in der registerkarte grafik. Dort gibt es imho einen gamma regler.
scheiß 90 sec. speere,
Hast du keinen Licht oder Infrasionszauber?
Eine Fackel könnte auch helfen (entweder in der Hand oder am Boden)
--Viele Menschen die leben verdienen den Tod, aber manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Gandalf
Mein Level 3 Char aus dem Hauptgame, Addons hab ich nämlich nicht ^^
wo hast du als 3Char so geile Items her?
Eigentlich alles zusammengewürfelt ^^ Teile gefunden, gekauft, geklaut
Rüstung : Caldera
Beinschienen : Balmora (Knochenrüstung)
Eisenhandschuhe : Caldera (Schmiede)
Schwert : irgendwo gefunden
Schild : Caldera Bergwerksgesellschaft (Ahnengruft, wenn ich mich net irre)
Helm : gekauft in der Stadt... Ad ' irgendwas, Name vergessen ^^
Schulterschützer: Balmora (Knochenrüstung)
sieht geil aus.
Kinder auf Vvardenfell
Eldafire nebst Tochter Eldonfare
Guckt mal jetzt gibt es Nachwuchs auf unserer schönen Insel^^
Hat zwar nicht direkt mit nem chara zu tun aber ich dachte ich zeigs trotzdem mal![]()
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
@Arrax: Das wird durch das plugin generations gemacht, stimmts? Ich hatte es auch, deaktivierte es aber, da es die framerate betächtlich senkt.
D*LOL* diese schlammschaufeln. Aus was für nem mod sind die ? Und gibts den auch für dv?
das ist aus "Muck Shovel of Vivec", einem süßen kleinen und schon ziemlich alten Questmod für die EV. Wär mir neu, dass der jemals übersetzt worden wäre.
so sieht meiner aus
entschuldigt meinen kurzen post aber ein bild sagt mehr als tausend worte
Neues von mir
Ich habe mich nun nach "spielkeinelustmodus* endlich durchgebissen und einen Charackter erschaffen^^
Mein Charackter nach dem Einkauf in Heaven´s Loockout
Heaven´s loockout is ne duftes PlugIn, viele neue Waffen und sogar Halterungen und schwertscheiden für diese, wie man an Xin (Das is der Dunmer im Hintergrund) sehen kann![]()
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Sieht echt klasse aus. Was ist das für ein Ort? Ich dachte zuerst an Mournhold, aber das scheint es auch nicht zu sein. Ein PI-Ort? Und wenn ja, ist dieses PI auch für die EV?
--Always
Das ist Heaven´s Outlook, zu erreichen über ein amulett auf dem Dach des Nordwestlichen Wachturm´s in Balmora^^
Die Läden sind so wie die offenen Kuppelläden in Mournhold (Marktplatz), dahinter (eigentlich überall da) findet man Solstheimer Schnee und hinter einer grossen Säule einen eingeforerenen Wahnsinnigen, der aber nur Deko ist.
Ob´s das für die EV gibt keine Ahnung![]()
Aber such doch mal (wenn du lust/zeit hast) nach "Heaven´s Outlook"
Edit:/ Outlook=Lookout, mein Fehler >_<
das original ist natürlich für die ev![]()
download
Im Anhang ein Bild meines Chars. Rechts neben einem Pinguin, und links... nun, mit Verzauberung ist nicht zu spaßen ^^.
Übrigens verweise ich alle Leute, die hier mit PI-Sachen aus der DV gepostet haben, ganz freundlich hierhin. Wir brauchen noch viel, viel mehr!
--Wie die Zeit verfliegt...