Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? Teil III

Ich wollte sowieso ein neues Bild hochstellen Deus, von daher passt´s^^

Hier mal die Skills

Naja, er ist noch Journeyman bei Magier und Kriegergilde, noch Novize bei den Klingen und dat wars eigentlich was Gilden betrifft. Er hat noch einen äusserst effektiven Zauber gegen Dunkelelfen (Müsste da stehen, nennt sich Dunmerkiller-->100 Frostschaden auf Berührung (spiele mit bgs pi)) und einen allgemein Guten, nennt sich DestroyLife (Auch da auffem Screenshot), 55 Lebensentzug auf Ziel) damit kann er sich schon wehren, lediglich die Waffe und Schild sind altmodisch, Iron Waraxe und Ironshield, sollte ich bei Zeiten mal ändern^^ Die Tränke sind alle Belohnungen von Ajira oder aus den Truhen der Magiergilde und Kriegergilde, die Seelensteine sind von Galbedir geklaut, die Rollen sind nur zum Almsiven und Krankheit heilen.

Und für Fragen zum Chara steh ich gern zur verfügung

Oh, und zur Rasse:
    Schwächen: 50% Weakness to Magicka, 10% Weakness to Poison
    Stärken: Nachtsicht 20 dauerhaft:
    Fähigkeiten zum benutzen: Einen Dadrischen Dolch für 2 Minuten beschwören, Sprung und Langsamer Fall 5 Punkte für 10 sekunden

Und hier noch ein "richtiges" Bild von ihm

Da

Zitat Zitat von DeusXMachina
    Ich weiß schon, dass ich die hier vorgestellt hab, aber so "in action" und mit anderer frisur und klamotten macht's ja gleich nochmal nen ganz anderen eindruck

die rüste ist leicht, und es gibt afaik keine dv von dem pi - und selbst wenn es sie gäbe würde es deineM redguard vermutlich nicht viel nützen, weil es nämlich von rüstungen und klamotten nur female versionen gibt. die waffen könnte er natürlich schon benutzen. aber vielleicht findet sich hier jemand für ne übersetzung? *in die runde blinzelt*
    Wäre da jemand so lieb das zu übersetzten
    Wahahahahahahaha

Ja stimmt das Facepack ist wiklich sehr schön, die standart Dinger kann man in die Tonne drücken. Ich habe vorher mal eine Standart Frisur ausprobiert, aber erst mit Gorgs_Hair_Pack sehen die so richtig genial aus.

Sagt mal...ich habe ein wenig Probleme mit diesem DirectUpload.net. Erst sehe ich Werbung, nach dem Neuladen der Seite sehe ich die Bilddaten...und nen Platzhalter, nur kein Bild...mir entgehen in letzter Zeit dadurch recht viele der Bilder hier, jemand ne Idee?

Manche Seiten speichern die Bilder nicht ewig, sondern löschen sie nach ner Weile. Dann funktioniert der Link nicht mehr und du wirst auf die HP geleitet. Schade um die schönen Bilder...

stimmt, directupload löscht die bilder nach 100 tagen.

Alternativen:

Imageshack
    oder
    Photobucket

Wenn mir nur wieder einfallen würde, warum ich diesen Char ausgerechnet Amelie genannt habe!

Hier sind mal ein Paar Bilder von meinem neuen Redguard, Larian.

@Schläfer: Nette Pics... Die Rüsi sieht nicht schlecht aus, wenn auch für meinen persönlichen Geschmack ein wenig zu bunt, um ehrlich zu sein. Aber trotzdem mal: Wie heißt die und aus welchem Plugin ist die? Außerdem würde mich spontan auch noch interessieren, wo das Bild entstanden ist. Diese "Stelzenhäuser" gibt's ja auch nicht im Original-MW, oder?

Der Ort sieht verdächtig nach der Baumstadt Rumnar aus dem Orden-der-Ehre-Addon aus.

Zitat Zitat von DerSchläfer
    Wäre da jemand so lieb das zu übersetzten
    Wahahahahahahaha

Ja stimmt das Facepack ist wiklich sehr schön, die standart Dinger kann man in die Tonne drücken. Ich habe vorher mal eine Standart Frisur ausprobiert, aber erst mit Gorgs_Hair_Pack sehen die so richtig genial aus.
    Öhm, also bei mir funktioniert die Exotiq Boutique sozusagen fehlerfrei, obwohl ich die DV habe, folglich sollte sie auch bei dir funktionieren. Das einzige was nicht funktioniert, sind die dazugehörigen Sounds, das heisst, wenn man in dem Laden steht, so komm gelegentlich eine Meldung, von wegen eine MP3-Datei kann nicht geladen werden.

ICh werd später vielleicht noch ein Bild meines neuen Charakters reineditieren.

Das mit den Sounds klingt für mich spontan nicht nach einem Versionsfehler. Hast du die Sounddateien auch richtig installiert bzw. sind die verlangten (vom Programm gesuchten) Sounds auch in deinem Paket enthalten?

iirc gibt es für die boutique zwei versionen, eine ohne (neuen) sound und eine, für man ein soundpaket extra runterladen muss.

Zitat Zitat von Arcturius
    Öhm, also bei mir funktioniert die Exotiq Boutique sozusagen fehlerfrei, obwohl ich die DV habe, folglich sollte sie auch bei dir funktionieren. Das einzige was nicht funktioniert, sind die dazugehörigen Sounds, das heisst, wenn man in dem Laden steht, so komm gelegentlich eine Meldung, von wegen eine MP3-Datei kann nicht geladen werden.

ICh werd später vielleicht noch ein Bild meines neuen Charakters reineditieren.

Na wenn das so ist, muss ich mir die diese Boutique dirket mal besorgen

An Crow: Die Rüstung habe ich hier
    gefunden.
    Das ist die Himmelsrüstung, davon gibt es auch eine weibliche Version(der Kürass)
    Ich würde dir aber empfehlen die Rüstung noch ein wenig selbst zu fixen, da der Grundwert der Rüstung 150 beträgt ich habe den für meine eigenen Zwecke auf 80 reduziert. Den Preis solltest du auch noch selber anpassen, da der Harnisch alleine 140000 Draken kostet...

Das Gebiet wo sich mein Held gerade befindet ist der Runmar Wald aus ODE.
    Brokkr hatte dies aber schon gesagt

Hey Arcturius wo hast du diese Flügel und diese nette Rüstung her?? *Ichauchhabenwill*(Yoda)
    Welche Rüstungsart ist das, ist die für EV oder DV*ichalleswissenwill*
    Ähmm der Name ist auch total genial.
    Meine Chars haben eher klassiche Namen.

So damit ihr jetzt auch mal meinen Char sehen könnt, habe ich hier noch mal ein tolles Bild.

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht cool aus! Ist das schwere oder mittlere Rüstung? Ich tendiere zu mittlerer Rüstung weil die ungefähr so aussieht wie die von Hoch-Ordinatoren (die tragen doch mittlere Rüssis oder ).

Zitat Zitat von Asgard
    Sieht cool aus! Ist das schwere oder mittlere Rüstung? Ich tendiere zu mittlerer Rüstung weil die ungefähr so aussieht wie die von Hoch-Ordinatoren (die tragen doch mittlere Rüssis oder ).
    Nein, die normalen Ordinatoren tragen mittlere Rüstungen - Hoch-Ordis schwere. Ich tippe mal auf schwer. Sieht btw ähnlich aus, wie die Indoril Warmaster Armour, liegt wohl am Helm. Sieht gut aus! Woher hast du die als DVler? Dieses Mal wohl nicht aus dem Bretonischen Ritter, schätze ich.

@Arcturius: Sieht schön aus, dein Char! Besonders bei den Haaren würde mich interessieren, aus welchem Plugin die stammen.

Also nun...

Die Flügel stammen aus Carnithus Armamentarium Version 1.5, genau wie der Brustpanzer, die Beinschienen, die Maske und der Schild.

Die Schulterplatten stammen aus dem PlugIn namens Ymsidril Armor, welches ihr HIER
    herunterladen könnt. Nebenbei werden in Gnisis einige Skimitare und zwei neue Rüstungen eingefügt, wobei die Rüstungen einander bis auf die Farbe gleich sind.
    Nebenher wird auch die Ebenerzrüstung komplett umgestaltet, danach sieht sie aus wie die anderen beiden Rüstungen, nur andere Texturen.
    Ich finds toll, insbesondere die Skimitare. Soweit ich weiss, sollte es auch mit der DV klappen, zumindest tut es das bei mir.

Die Haare, sowie das Gesicht stammen aus dem "Changing Faces" PlugIn, welches euch in der DV die Gildenführer ruiniert, aber da ich gerne zu Fuss laufe

Achja, Rüstungstyp ist überwiegend schwer, wobei die daedrischen Stiefel und Handschuhe leicht sind, dank Deus Mallei.

Um lästiges Suchen zu ersparen, hier noch einige Links :

Carnithus Seite, EV-Download

Download der übersetzten Version von Carnithus

Changing Faces gibt es hier auf der Seite zu downloaden.

Hab ich etwas vergessen ?

Ich verfüge nun über Kurzstreckenraketen. Fürchtet mich, Cliffracer.

Luftabwehr

goooiiiiiiiiiillllllll!!! Ist das einfach n´lanze, welche du angelegt hast, oder kommt das aus nem PlugIn?