@ H-G-I
Kann mich DL nur anschließend, die Screens sind super! Was ist das denn für eine Rüssi, wenn ich mal so fragen darf?
@ H-G-I
Kann mich DL nur anschließend, die Screens sind super! Was ist das denn für eine Rüssi, wenn ich mal so fragen darf?
Sie heisst glaube ich Crimson Cross Armor, gibt's im Plugin "The Ultimate Knight Shop 1.1". Ist leider ein EV-Plugin, DVler müssen erst etwas herumbasteln, um an die neuen Dinge zu kommen.Gibt auch einige andere Rüstungen, auch einige der Knights Of Tamriel. Zudem noch eine grosse Auswahl an Schilden und Schwertern.
Ich habe Sie durchschaut, T'Pol, die langen Haare sind zwecklos - mit spitzen Ohren würden Sie in dieser Welt sowieso nicht auffallen. Mal wieder auf der Suche nach Dilithium-Kristallen, wie
... ganz in der Nähe könnten Sie fündig werden.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
hey, das ist ja mal nen richtig gut gelungenes celebrity-face - sonst passen die ja immer nicht so richtig auf die meshes
Xalymee wartet in Vivec auf ihre Verabredung
Schau mich gefälligst an wenn ich mit Dir rede!
Über den Dächern von Suran
Großes Schwert für kleines Mädchen
@DWS: Sieht wirklich cool aus, kann man eindeutig erkennen und ich hätte dazu wahrscheinlich nicht mal deinen Hinweis gebraucht, obwohl ich Enterprise spontan weniger mit Morrowind assoziiere![]()
@Deus: Schicker Char, gefällt mir sehr gut. Finde ihn btw. auch hübscher als den letzten (auch auf den Ava bezogen, das ist bei dir ja momentan immer gleich) oder ist das "nur" derselbe mit neuem Facelifting?
ne, das ist immer der gleiche gewesen. jetzt sind die schönheitsoperationen aber vorbei, bevor das lächeln noch völlig einfriert, bleibt das gesicht jetzt so wie es ist
nur bei der frisur bin ich noch ein bisschen unschlüssig...
Deus : Schöner chara, was benutzt du dafür für PI´s ?
Da ist mir grad eingefallen, dass immer alle so schöne Texturen in MW haben, ausser Ich.. Meins sieht immer noch so wie am Anfang aus.. Mit welchen PI´s kann ich das ändern?
mtg pana
Einige davon findest du hier in der Liste.
Hier ein Vergleich von verschiedenen Texture Packs.
Falls du das von dir gewünschte oben im Link nicht finden kannst, dann gras mal die üblichen Quellen ab (Ressourcenthread) oder gib den Namen in google ein, damit habe ich auch die Dinger wiedergefunden, die ich benutze.
das ist jetzt nur mal n´Test, ob ich das mit den Screens gecheckt hab. Ich editier oder lösch den Post eh noch, wenns nix wird.
so, jetzt sollt´s funzn. That´s Blade
und jetzt noch ohne Helm, damit ihr auch seine Frisur bewundern könnt
danke an alle, die soviel geduld mit mir hatten und mir das hundertmal erklärt haben, bis ichs ednlich gecheckt hab.
Mal wieder einige neue Bilder meiner Sara'Thyl...
Bin ich eigentlich der Einzige, der seinen Char mehrere Monate spielt ?![]()
>> Krass Kampf <<
>> Mein ganzer Stolz, die neue Rüstung <<
>> Seitenansicht der Rüstung <<
>> Coup de Grace <<
Da hat sich einer meiner Rüstung und meinem No-Dachi in den Weg gestellt...dafür hat er mit seinem Kopf gezahlt
BTW : die machen sich bei mir gut als Wallpaper XD
hehe. hab ja schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass es deinen char wirklich gibt
aber schön bunt isser - mal ein außergewöhnlicher stilmix, den du da zeigst.
Zitat von Wastl
Gewagte Frisur, die Ihr da habt...
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Zitat von DWS
Was man nicht alles unter einer Frisur versteht![]()
Vielleicht kommt bald jemand mit Sowas
@ Wastl
Um ehrlich zu sein, wir haben 'ne ähnliche Frisur![]()
Keineswegs! Ich erstelle zwar gelegentlich mal einen neuen Charakter, um eine Plugin-Rasse auszuprobieren oder ihn nebenbei zu spielen, aber irgendwie lande ich immer wieder bei meiner Bosmerin.Zitat von Arcturius
Und die habe ich auch nur auf Level 40 gebracht, weil mein erster Char bei einem Festplatten-Crash draufgegangen ist ... dabei war er erst fünfzig (RIP).
- Meine Waldelfe hat einen neuen "Helm". Mir hat die Firsur so gut gefallen, aber die alte möchte ich auch nicht missen, drum habe ich einen Helm draus gemacht. So sieht's aus. Hm, wegen der Haltung sieht man nicht die ganze Frisur, sie ist etwas länger.
- Meine Companion trägt nun auch die Crimson Cross Armor.
Lunaya, die ist zauberhaft, vor allem mit der Beleuchtung
Das ist eine von Hurdy Gurdy's Roben, oder? Ich wusste, dass in meinem Kleiderschrank noch was fehlt...
Und nun, wie angekündigt: Random Da'Corv hat Vvardenfell erreicht. Man weiß es noch nicht - aber er ist derjenige, der Vivec eins auf die Mütze geben, die Vampir-Population auf der Insel vervielfachen und überhaupt eine Schreckensherrschaft aus seinem Schloss der Finsternis antreten wird.
Isser nicht süüüüüüüüüüüüüüüß??
Man traut sich schon in fremde Höhlen
Anfangs-Stats
Wie man sieht, isses nun doch kein Black Panther geworden, sondern lieber ein Silver Khajiit - von den Stats her isses eigentlich egal, die weißen haben aber einfach viel genialere Vampir-Faces 8)
@ Lunaya
Wirklich schick, dein Charakter. Wo hast du denn die tollen Klamotten her?
Okay... dann will ich auch mal meine kleine, schnuffige Bosmer der Öffentlichkeit präsentieren.
![]()
DankeIch weiß nicht mehr von wem die Roben waren, aber kann durchaus sein. Ist schon ziemlich lange her
Inzwischen gibts ja richtig hübsche Kleidermods für Damen, die gabs damals noch kaum
Dein Miezi ist aber auch sehr süüüß, ich steh auf Miezis
Sehr schönes Kleid, Katan
zwar nichts großartiges, hab aber trotzdem einige kleine änderungen vorgenommen
mir fehlen jetzt nur mehr die Ork-Beinschienen, und dann ahb ich ne halbwegs gute mittlere Rüstung
Ich habe mir mal wieder einen neuen Charakter gemacht, den ich etwas länger zu spielen gedenke. Ist eine Kampfmagierin.
So sieht sie aus.