Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? Teil III

DeusXMachina hat den Link etwas weiter hinten gepostet.
    Der Schneewolf ist aus einem Plugin, das einen Händler einfügt, der alle möglichen Viecher aus Morrowind verkauft. Ursprünglich war der Schneewolf ein Skrib (Darum hat er auch einen Lähmungszauber drauf. ), aber ich habe die Meshes getauscht.
    Ansonsten ist das Plugin aber nichts besonderes. Aber leicht zu bearbeiten.

Zitat Zitat von H-G-I
    DeusXMachina hat den Link etwas weiter hinten gepostet.
    Die Rüstung habe ich auch gestern installiert und mir gleich geholt (Dank an Deus *g*). Mein Char hat sie gleich angezogen und wird jetzt erstmal damit herumlaufen, der Rüstungswert ist ja nicht so schlecht und sie sieht imho einfach nur klasse aus. Fand's auch ganz nett, dass da noch ein kleiner Quest eingebaut wurde. Vor allen Dingen für Low Level Chars stelle ich mir das Herumgekraxel innerhalb des Ghostfence doch leicht mühsam vor. Mein Draven hat sich zum Cliffracer verwandelt, ist von Caldera aus zu der Höhle geflogen hat sich den Auftrag abgeholt und dann den Fußweg genommen. Das erste Mal ist er sogar gestorben, weil ein King Lich (cooler Gegner btw.) und dann noch ein richtig dicker Drache gleichzeitig auf ihn losgingen
    Beim zweiten Mal bin ich aber vorbeigeschlichen und dann ging's ^^

Uh, ich würde mir an deiner Stelle mal dringend hübschere Gesichter runterladen. Mir gefällt momentan das dritte Bild am besten, weil das Gesicht dort vom Glashelm größtenteils verdeckt ist ^^
    Bin diesen Anblick wirklich nicht mehr gewohnt, wie ich grad eben gemerkt habe. Das ist doch eines der Standardgesichter, oder?

ja, gibts ein plugin , das die gesichter (auch meins ) ersetzt, ich will ni´cht mehr diese hässliche fratze sehen

Nimm am Besten World_of_Faces von Tiki´s Server, da sind ne Menge hübsche Gesichter

kann ich die auch meinem aktuellen char geben?

Ich rate zu den Astarsis-Gesichern. Sind imho um einiges schöner.
    Download: http://www.ufrealms.net/downloads2/p...tring=Astarsis

Zitat Zitat von Desperado
    kann ich die auch meinem aktuellen char geben?
    Du kannst dir nicht einfach so eins aussuchen, aber es wird in jedem Fall durch ein anderes (wahrscheinlich viel schöneres) ersetzt, genau wie die aller NPCs, wenn du die Dinger von Astarsis nimmst.

Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe mal die Galiths angetestet. Da gefiel mir die Rasse so sehr, dass ich gleich 'nen Save angelegt habe. Ich muss zwar mit dem alten Char noch Sell & Sail und Vampire Embrace testen, aber weiterspielen werde ich bestimmt!

Die blaue Chitin-Rüssi passt ausnahmsweise mal zum Rest.

woher hast du das schon wieder? *will auch hab*

Hier findest du den Link.

SRY; ABER ICH MEINTE die farbigen rüssis. woher hast du die?

Ach so. Ich benutze das Visual Pack "Fantasy Colors". Ziemlich bunt, nicht jedermanns Sache. ^^ Einige Rüstungsteile und alle Kleider werden umgefärbt. Screens und Link dazu findest du hier.

Hier auch mal wieder ein Pic von Draven, wie er sich gerade durch den Schnee auf Solstheim kämpft. Ist zwar kein besonderes Pic, da der Link und auch ein Screen mit der Rüstung hier vor nicht allzu langer Zeit gepostet wurden, aber ich mag's, zumal der Schnee auch gut dazu passt imho

Schönes Bild. der kämpft sich wirklich gegen durch den Schnee. Und wo kommt das arme Pferdchen im Hintergrund her? Das wirkt, als wolle es vor dem Schnee in den Felsen flüchten.

Sieht sehr schön aus! Schade, dass es nur in Solstheim schneit.

In Ebenherz ankert zur Zeit ein neues Schiff - nämlich meines!
    Tada! Die Steuerung ist auch relativ bequem, sobald man sich eingewöhnt hat. Und das Schiff wird auch beschädigt, wenn man wo gegen fährt. Bloss blöd, dass ich nicht mehr aus der Kajüte rauskomme, wegen dem Multimark-Plugin.
    Hm, eigentlich könnte ich mal nach Solstheim fahren.

hey! crow ist das die titanium rüssi? auf den screenies auf mw-summit sah die echt übler aus. wenn die so hübsch ist werde ich mir das plug doch mal ziehen. oder ist das ein anderes?

sag bitte mal bescheid.

Bescheid. Und nu?

Nein, im Ernst, das ist die Indoril WarMaster Armor und die Waffe heißt Alhanna Scimitar. Link gibt's auf einer der vorherigen Seiten von DeusX gepostet. Lohnt sich imho wirklich, ich finde die richtig schick

Ausserdem gibt's hier noch eine Ergänzung, "Ni'assa und T'ulliah Dual Wield Scimitars", vom gleichen Modder. Screen. Passen imho super zur Rüstung.