Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? Teil III

WOW! Geniale Kleidung. *Auch will* Bei Meldor? Da hab ich die Lumi-Rüstung und die Metal Queen Boutique in Dagon Fel hab ich jetzt auch. Aber was ist das für ein PI ?

Zitat Zitat von DeusXMachina
    dass unser kleiner Drache sich ausgerechnet das Face aussuchen musste, das dem meines Chars zum Verwechseln ähnlich sieht, hat nun wirklich gaaaar nix zu bedeuten...

Neiiiiiiiin, wirklich gaaaaaaaaaar nichts Nur, dass diese Elfenart eine der absolut schönsten ist, da konnte ich einfach nicht widerstehen ^^

Ich wette du hättest jetzt überhaupt nicht mit einer Frage über das aussehen deines charackter´s gerechnet Deus ...Big Deus

Was ist denn das da für ein Kerl neben Caius? Und warum hat der alte nun ne Waffe in der Hand?

Edit:/

OMG Frauen im Shoppingwahn, ich muss die Händler evakuiren

Heavyguard, du kümmerst dich um die Westspalte, Tiki du evakuierst die Weidenländer und die Azuraküste, nur leichtes Gepäck, ich übernehme die Ascadiainseln und Molag Amur, Bg kann versuchen den Rest sicher auf eine Fähre zum Festland zu bringen, dann heissts nur noch Beten während crow...ja ähhh während crow die skaal retten geht.

*Hust*

Memo an mich: niemals im Halbschlaf schreiben

Edit:/²

Naja ich hab heute soviel Unsinn im firum gemacht, Nacht ihr alle

Wow, bei den derzeitigen Außentemperaturen im RL und diesem Anblick weiß ich nicht ob ich Klamotten abwerfen oder lieber noch ein paar Heizdecken besoregen sollte...

Btw: Was schwebt denn da immer über dem Kopf Deines Chars?

Sehen die Flügel aus Heavens Lookout aus, wie diejenigen aus Carnithus Armamentarium oder sind es vollkommen andere ?
    Bei Carnithus wollte ich mir die Phönixflügel kaufen, aber dieser kann nicht angezeigt werden, kurz : das Spiel stürzt ab, sobald ich meine Flügelchen auspacke...ein gefallener Engel hat keine Flügel mehr und darf auch nie weder welche haben *g*
    Naja da musste ich mir halt die Flügel des Sensenmannes zulegen, welche auch ned übel aussehen, aber ich will dennoch wissen, wie sich die des Phönix an meiner Sara'Thyl machen XD

Achja, wo wir gerade beim Thema Carnithus sind :
    Kann mir jemand verraten, wie der Fehler zu beheben ist, der dafür sorgt, dass Gegenstände nicht angezeigt werden ?
    Im Inventar hat der entsprechende Gegenstand einen Smiley hinter 'nem Verbotsschild als Anzeigebild...das nervt mich, da ich deswegen ca. einen Drittel von Carnithus nicht sehen und noch weniger benützen kann...naja das ganze Carnithus ist ziemlich verbuggt...auf jede Person wirkt eine Art Dopplereffekt, das heisst, sie sind zweimal vorhanden *nerv*

Leider kann ich euch derzeit nicht mit einem Screenie meiner Sa'Thyl beglücken

EDIT : Wieviele Posts bringt ihr in der Minute hier rein ?

Hehe, hab das gleiche Problem bei Carnithus Armamentarium gehabt. Das da Gegenstände nicht angezeigt werden bzw. ein Absturz bei den Phoenixflügeln kommt liegt daran das Du in der DV das erste AddOn von Carnithus mit aktiviert hast aber die englische Datei fehlt. Ich habe das Prob einfach gelöst indem ich die ESP für die DV des AddOns deaktiviert habe (bei mir ist also nur noch die DV des normalen PI aktiviert. Alternativ solltes es helfen wenn Du die englische Grundversion des Addons von Carnithus ebenfalls installierst.

Die Flügel aus Carnithus Armamentarium und Heavens Lookout unterscheiden sich schon sehr deutlich. Schau mal die Posts mit den Char-Vorstellungen von DL und mir etwas weiter vorn durch - DL hat dort die Flügel aus Heavens Lookout, ich die von Carnithus. Sehr unterschiedlich sind zum anderen auch die Werte der Flügel (Carnithus +50 Sprung und +40 langsamer Fall; Heavens Lookout +20 Sprung und +5 langsamer Fall) und die Festmacherpunkte (Carnithus macht die Flügel als Hemd fest, Heavens Lookout benutzt eine Schulterplatte dafür)

DL´s Demon-Liriana mit Flügeln aus Heavens Lookout (Amulett des Goliath)
    Mein Guard mit dem Weißen Dämonenring aus Canithus Armamentarium

1) Ihr postet zu schnell hier
    2) Habt ihr zuviel Zeit, oder wie schafft ihr es so schnell so viele interessante Screens zu produzieren? o_O

Zitat Zitat von Dragonlady
    Aber was ist das für ein PI ?
    Amazon War Boots von Durgoth.

Zitat Zitat von Arrax
    Was ist denn das da für ein Kerl neben Caius? Und warum hat der alte nun ne Waffe in der Hand?
    der kerl ist eine "sie" und stammt - glaub ich - aus "the lost heir", ein questmod, den man erst nach beendigung der mainquest anfangen kann. und caius trägt so nen schicken säbel, seit ich das assassins armory drauf hab.

Zitat Zitat von Heavyguard
    Btw: Was schwebt denn da immer über dem Kopf Deines Chars?
    das ist das zeichen, dass der char einen "ioun stone" aus magical trinket of tamriel angelegt hat.

Sieht das nur so aus oder ist das Gesicht dunkler als der Rest vom Körper? o.O
    Das errinert mich an "Feine Kleider",da gibt´s ne ollektion in der man immer eine Waldelfenhautfareb hat( also die nicht bedeckten Stellen) Sah nicht schlecht aus als ich mit einer Dunmerin auf einmal Zwei Hautfarben hatte

Das Gesicht ist normalerweise nicht dunkler. Liegt an de rnächtlichen Beleuchtung von Dagon Fel. Eingekauft habe ich hier bei der Metal Queen Boutique und da gibt es noch gaaaanz andere Sachen Leider fehlten mir im Augenblick die nötigen Draken, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Arrrgh ihr habt´s mir wieder angetan, ich krame mein MW wieder raus und fange mal an zu spielen, obwohl nachher meine "Schlacht um Mittelerde" kommt

Wenn ich jetzt nur wüsste als was ich spielen soll... ._.

So, meine Ariela konnte ohne ein schönes Zuhause einfach nicht leben und schaute immer so traurig. Also haben wir uns einen guten Zauber, der 100 Punkte öffnet, basteln lassen, Levitation hatten wir bereits und haben schamlos wieder Ya'iruns Moon in Besitz genommen. Nach einem Freudentanz durch das wunderschöne Zuhause, wo wir unsere Katze und unseren sprechenden Pilz begrüßten, markierten wir gleich eine Stelle vor dem Schrank, teleportierten dann von dem Teleport-Schrein nach Dagon Fel auch direkt dorthin, kauften für mehrere 1000 Draken ein und sausten mithilfe von "Recall" wieder zurück nach Hause, wo wir gleich eine gewaltige Modenschau veranstalteten:

Abendkleider sind auch etwas nettes

Jeans dürfen es aber auch sein

wir sind ja alleine

da tun wir, was wir wollen

Entspannen ist angesagt

Rotkaeppchen oder "Wenn die Gondeln Trauer tragen ...

Bei Drachenladys Screens sind immer ganz viele Bonis unten links, machst du das nur wenn du nen Screen machst um hübscher auszusehen, oder hast du ständig so viele Bonis?

Wo ich schon dabei bin nen Post zu machen: Ich hab meistens nur 2-3 Kilo weniger als ich maximal tragen könnte, ist bei euch das auch so, oder trag ich einfach zu viel Zeug mit mir rum?

Ich habe diesmal noch wenige Boni, weil ich erst Level 9 bin. Im allgemeinen habe ich sehr viel mehr. Wenn man bg's balancing PI benutzt bei der Char-Erstellung kommt da schon einiges zusammen. Später bekommt man noch genügend Gegenstände, die konstante Boni liefern

Zitat Zitat von Dragonlady
    [...], markierten wir gleich eine Stelle vor dem Schrank, teleportierten dann von dem Teleport-Schrein nach Dagon Fel auch direkt dorthin, kauften für mehrere 1000 Draken ein und sausten mithilfe von "Recall" wieder zurück nach Hause, wo wir gleich eine gewaltige Modenschau veranstalteten:[...]
    Zuerst mal: Wirklich hübsche Pics dabei, deine Elfe sieht wirklich schnuckelig aus. Lust auf ein Rendez-Vous mit meinem Telvanni-Bretonen?

Öhm... nun zum Zitat: Setzt du den Mark in dem Zimmer, weil dir der Weg von unten zu weit zum Laufen ist oder hast du nur das Teleportamulett noch nicht gefunden, dass dich auch ohne Markierungszauber immer wieder sicher zurück zum Mond bringt? *nur mal wissen wollte*

@Wastl: Ich würde mal aussortieren, ich hab meist so um die 100 Punkte noch frei (bei voller Stärke). Manchmal halt mehr und manchmal weniger, kommt halt auch sehr auf die Rüstung an.

Teleportamulett, welches mich zum Mond zurückbringt? Ich hab eins mit Seelenfalle gefunden, das andere aber nicht. Außerdem brauche ich einen Platz direkt vor dem Schrank, da ich oftmals (selbst , wenn ich bereits 500 kg tragen kann und über einen guten Feather-Zauber verfüge) immer viel zuviele gute Dinge finde, die ich einfach nicht liegen lassen kann

Dein Bretone will meine Ariela kennen lernen? Na, wenn er Levitation beherrscht, ist er herzlich eingeladen

Hey, er macht nichts anderes als levitieren, wie es sich für einen Telvanni gehört (deren Türme ja bekanntlich nur selten Treppen haben). Außerdem wohnt er selbst auf dem Mond, bzw. es ist neben Tel Uvirith seine Zweitwohnung.

Hm, moment... Was wollte ich denn eigentlich? *grübel* Ach ja

Danke

Er wohnt selbst auf dem Mond???? Hmmm, und Tel Uvirith wird auch Arielas Festung werden. Die wohnen ja schon zusammen Scheint, als hätten wir da gar keinen Einfluß mehr drauf

Ich war jetzt auch mal bei Xin und Co. einkaufen.

Einen Teil der Hose habe ich bewusst weggeschnitten, rot passt nicht wirklich zum restlichen Outfit. ^^

Bloss das Schwert war etwas teuer ... Jetzt muss ich wieder Ordis jagen gehen.

Argh... Ihr habt echt alle zuviel Freizeit ^^ naja, wenn ich mich a) von WCIII - TFT losreissen kann, mich b) von der Plauderecke losreissen kann und c) kein kumpel anruft, dann, ja dann hab ich heute abend vielleicht zeit für ein bisschen MW und neue Screens ^^