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				Schwertmeister
			
			   
 
 
			
				
				
				
					Charaktervorstellung: Zareg
				
					
						
							Name: Zareg
 
 Rasse: Bretone
 
 Alter: 25
 
 Aussehen: Zareg ist ein durchschnittlichgroßer Bretone mit schwarzen langen Haare.
 
 Rüstung:
 Helm: Deadrisches Antlitz der Erleuchtung
 Harnisch: Vulkanglasharnisch
 Schulterplatte links: Vulkanglas
 Schulterplatte rechts: Vulkanglas
 Handschuh links: Ebenerz
 Handschuh rechts: Handschuh der normalen Sicherheit
 Beinschienen: Keine, trägt aber einen wertvollen Rock
 Stiefel: Ebenerz
 Anmerkungen zu der Rüstung: (Die meisten seiner Rüstungsteile, hatte er in Dwemer -Ruinen, Daedra -Schreinen, Höhlen, Festungen und Sechste -Haus Schreinen, gefunden. Dort hatte er meist, nach alten Büchern gesucht. Außerem hatte er dort seine Fähigkeiten verbessert. Die restlichen Rüstungsteile, hatte er sich selbst gekauft)
 
 Waffen: Zauberstab
 
 Sternzeichen:  Magier
 
 Wohnort: In einem Turm nahe Nchuleft in Vos.
 
 Charakter: Zareg ist ein Bestreiter der „bösen“ Kunst. Er übt sich in Nekromantie und widmet sich in seinen Studien meist der Zerstörung. Auf seiner Reise durch Molag Mar wurde er ein wenig verrückt und leidet seitdem an Wahnvorstellungen und plötzlichen „Wahnen“. Dennoch ist sein Charakter nicht so schlecht, wie man vielleicht annehmen mag. Er ist sehr ruhig und ernst. Manchmal verfällt aber leider in einen „bösen“ Wahn, bei dem es schon öfters Tote gegeben hatte. Erst wenn man ihn näher kennen lernt, kommt man zum Schluss, dass er ein Typ ist, dem man auch vertrauen kann. Doch bis es endlich dazu kommt, muss man erst seinen Panzer aus Unhöflichkeit und Zurückgezogenheit durchbrechen.
 
 Vorgeschichte: Zareg wurde als Baby an der Geisterpforte gefunden. Seine Herkunft und seine Eltern waren und sind noch immer unbekannt. Dort wuchs er bei den Bewohner des Tempels auf. Schon als Kind entdeckte man seine eigene Kunst mit der Magie umzugehen. Die hiesigen Magier, sagten nicht nur einmal, dass er unter einem guten Stern geboren, sei. Leider wurde Zareg, als ihm die Magier der Geisterpforte, die tiefen Geheimnisse der Magie, beibrachten, zu neugierig und zu eilig mit dem Lernen der Magie. Zahlreiche Unfälle waren die Folge und mit Sechzehn wurde er aus dem Tempel geschmissen, weil die Gefahr zu groß war, als dass er dort noch länger bleiben könnte. Er musste seinen eigenen Weg gehen und landete zuerst in Ald´ruhn, wo er sich der Magiergilde anschließen wollte. Er kam aber dann zum Schluss, dass diese Magier sich zu sehr mit dem Lesen von Bücher, dem Studium der Alchemie widmeten und einfach schlichtweg zu vorsichtig, mit dem Umgang der Magie waren. Irgendwo hatte er aber gehört, dass im östlichen Norden des Landes Vaardenfell, die wahren Könner der Magie wohnten: Die Telvanni.
 Doch, bis er dahin kam, war noch seine Zeit in Vivec. Bis zum 21.Lebensjahr, verbrachte er in der Hauptstadt Vaardenfells, bei einem Magier Lehrjahre. Dieser zeigte ihm viele Tricks, mit denen man seine Kräfte bündeln konnte und die ganze Macht in sich herausholen konnte. Nach und nach erlernte er das „Zaubern“ und übertraf schon bald seine Lehrer. An einem mysteriösen Tag starb dieser plötzlich. Zareg war nun schon sehr ausgebildet und trat er seine Reise nach Sadith Mora an. Er musste zuerst die endloslangen Öden Molag Mars durchwandern, um zu den schönen Wiesen und Hügeln Grazelands. Diese Reise würde er nie vergessen, denn bei dieser Reise starb sein alter Charakter und wurde von einem etwas verrückten, introvertierten, und eher schlechten Charakter ersetzt. Die endlosen Wochen, die er durch Molag Mar wanderte, keine Menschen sah, und immer zurückgezogener wurde, führten ihn immer nähe zum Roten Berg und kam dem bösen Berg Dagoth Ur zu nahe. Er hatte dort fast eine Verbindung zu dem Bösen gespürt, doch mit all seiner Willenskraft, konnte er es gerade noch so unterdrücken, dass er nicht komplett verrückt wurde. Als er dann endlich in den Grazelands ankam, war er völlig verstört und hatte Alpträume. Nach und nach bekam er wieder seine Beherrschungen unter Kontrolle und wurde nach und nach wieder gesünder. Doch im tiefsten inneren war er verwundet worden. Direkt verpestet, obwohl er nicht sagen konnte, von was. Auf jeden Fall zeigte sich diese Wunden in plötzliche „Wahnen“, wie er es selbst nannte, in denen er seine Kontrolle verlor und Unschuldige Verletzte. Danach war jedes Mal das Netz zur Magie völlig zerbrochen und er musste sich wieder Tage ausruhen, um eine Verbindung zur Magie herzustellen. Außerdem konnte er sich, an das Geschehene, währende seines „Wahnes“ nie erinnern.
 In Sadith Mora angekommen, wurde er dort von den Telvanni aufgenommen und hatte schon bald einen Rang als Meister und seinen eigenen Turm, der ihm durch das Versterben eines Magiers beschafft wurde. Keiner der Telvanni, wollte diesen Turm haben, da es angeblich Unglück brachte, bei einem Turm zu wohnen, wo einst ein Magier der Telvanni und dazu auch noch bei einem Nekromanten wohnte. Der Aufstieg war schwer gewesen, doch er hatte es geschafft.
 
 Rang bei den Telvanni: Meister
 
 Icq Nummer: 246-135-493
 E-Mail Adresse: dsn67353@eunet.at
 
 
 angenommen
 
 
 
 
 
 
 
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
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