-
Drachentöter
Der "Jammergraben" ist übrigens Teil eines Höhlensystems unter Gramfeste. Zugang gibt es nur durch die Dwemer-Katakomben nachdem innerhalb des TribunalQuestes der Angriff der Mechanoiden auf den Brindisi Dorom Platz stattgefunden hat (unter der zerstörten Staue in der Mitte des Platzes ist dann der Zugang in die Dwemer-Gänge.
Innerhalb der Dwemer-Festung kann man dann einige Sprengstoffpakete finden mit denen man sich den Weg in die Daedra-verseuchten Höhlen unterhalb der Gänge freisprengen kann. Bei dem dortigen Daedr-Boss findet man u.a. den Pyro-Öl-Teer den man später für die Flammenklinge Nerevars benötigt.
IMO gibt es im Jammergraben eine Daedrische Schulterplatte und eine daedr. Kriegsaxt zu finden.
Einen daedr. Helm habe ich AFAIK in der Daedr. Ruine zwischen Ald Velothi und Khuul gefunden.
Ansonsten hab ich noch einen daedr. Harnisch - weiß dummerweise aber nicht mehr woher. Ist tierisch schwer wie alle daedr. Sachen und dabei schlechter als die Fürstenrüstung oder der Drachenknochenharnisch. Derzeit habe ich: daedr. Schulterplatten, Kürass und Helm.