So, ich besitze seit einem Jahr MW. Bin zu erst kaum damit klar gekommen, heisst, war nach 3 wochen wieder deinstalled. Dann in den Osterferien 2004 hab ichs erneut installiert. Auch da verlor ich nach einiger Zeit die Lust, war mir alles irgendwo zu öde, gerade bei der Laune, die ich in den ersten Monaten hatte dieses Jahr. So, nun hab ichs gestern wieder installiert nach einiger Zeit, und jetzt hab ich beim Abspielen des Sounds ein widerliches Rauschen. Das ist bei meinem Media Player von Windows genauso. Wie das mit dem Player kommt?
Nun, ich hatte über den Player im Juni oder so, Musik abgespielt. Die Lautsprecher waren aber zu laut (Bis zum Anschlag) ohne das ich das wusste. Ich wundere mich, warum das Lied (Eraser-Hypocrisy) am Anfang schon so laut is, obwohl es immer recht leise anfängt. Tja, mit einemmal wirds richtig laut, ich kipp vom Stuhl, mach die Boxen richtig leise und nun rauscht der Player wie sonst etwas. Egal was ich mache, ob deinstallen, neu installen, neueste Version drüberpacken, es rauscht. Es liegt nicht an den Boxen, die funzen sonst einwandfrei, aber der Player rauscht.
Seitdem benutze ich jetzt nen anderen Player. So, hab also gestern wieder MW installed, um mich mal richtig davor zu klemmen. War sonst immer recht weit (wernn man das so nennen kann), hatte eine der Gilden, (die, wo die ganzen Orks auch sind, bei dieser Armee, in der nähe ist ne Kwama Mine mit ner verpesteten Königin, die man auch heilen muss) schon komplett durch, hatte diese angeführt. Doch ständige Spielabstürze etc. haben mir den Spass irgendwo versaut. Ich weiss nich, obs an der dt. Version liegt, aber es war schon recht nervig. Nun, ich fang also gestern wieder an, mache ne eigene Klasse etc. bin wieder fasziniert, von dieser doch recht ansehnlichen Grafik und dann kommt die Musik. Und was höre ich? Widerliches rauschen.
Ich weiss nicht, obs daran liegt, weil auch mein Media Player rauscht und MW auf den Player zugreift, um die Sounds abzuspielen, aber Fakt ist, dass so etwas an Athomsphäre verloren geht, und mir diese bei Rollenspielen auch wichtig ist. Es rauscht durchlaufend und das nervt. Will MW jetzt mal richtig spielen, ohne dass ich nach 3 wochen wieder aufhöre, nur wenn ich das nich mal mit sound zocken kann, dann hau ichs wieder runter. Könnt ihr mir da helfen? Kann man das irgendwie ändern?
Ich will deswegen nicht extra das System plätten, nur weil ein Spiel und der Media Player rauschen. Da muss es doch ne andere Möglichkeit geben...