Es gibt keinen, die Klassen stehen nur für bestimmte bevorzugte Skills (voreingestellt) und sonst nichts. Ich nehme diese voreingestellten Pakete nicht, sondern mache mir meinen eigenen Char mit den Skills, die er braucht.Zitat
Wie man es schreibt, würde ich spontan sagen. Das Wort kommt wahrscheinlich vom englischen Assassin, das heißt übersetzt (Meuchel-)Mörder oder Attentäter.Zitat
Sry, daraus werde ich nun leider gar nicht schlau. Dunkelelfen leben übrigens überall auf Vvardenfell -.-Zitat
Nein, bei Vampiren läuft das anders, du wirst automatisch in einen Vamirclan (=Gilde) integriert, wenn du einer wirst. Du wirst einer, wenn du von einem gebissen wirst. Das ist eine Krankheit, die du drei Tage mit dir rumschleppst (so lange kannst du sie heilen), danach bricht sie aus und wenn du das nächste Mal aufwachst, hast du spitze Beißerchen.Zitat
Wie es dir am liebsten istZitat
Skills steigen grundsätzlich bei erfolgreicher Anwendung. Du kannst so viel schleichen wie du willst, wenn da niemand ist, der dich bemerken könnte, wirst du eben nicht besserZitat
![]()