Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Rote Drachen auf dem Weg - HILFE!

Es gibt ja von vielen Giantsähnlichen Teilen deutsche Übersetzungen, nur eben für original MW nicht, deswegen müsste ich mir dann Tribunal kaufen.

Ich hab MW schon 3 mal angespielt bis jetzt, aber irgendwie gelange ich immer an einen toten Punkt, wo ich einfach zu mächtig bin und der ist sogar ziemlich schnell erreicht.

Nur auf nen Magier habe ich eigentlich keine Lust, den hatte ich als letztes gespielt, fängt ja auch interessant an...aber ist irgendwie nicht mein stil, da spiele ich lieber den nordberserker...

Wieder einmal der Drache, so es denn wirklich einer ist. Der hat ja ein Gesicht wie ein Totenkopf. Was ist das für ein Viech. Bin jetzt Level 21, Rüstungswert 61 und der schlägt einmal mit dem Kopf, Maul, was auch immer nach mir und ich kriegte zynischerweise noch die Meldung: "Dead Warrior" (nachdem ich vorher "Dead Cliffracers" gesehen hatte) und das war es dann. Hab's auch aus der Ferne versucht mit Eiszauber, aber der ist schnell wie der Schall und kam sofort gerast.

Tja kleine Schwester... da haste dein Vorbild gefunden, was du später mal werden willst.

Ich hab den Burschen auch schon gefunden, nur plattgekloppt hab ich ihn nicht. Bin halt lieb zu Drachen. O

ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Prust !!!!!!!!!!!!!! Typisch Tiki Der Kommentar hilft mir zwar nicht weiter, aber heitert mich wenigstens auf Du? Lieb zu Drachen??? Seit wann? *fassungslos guck* Ach ja, Du bist ja selbst einer .... na gut

Um meiner kleinen an der Milchflasche nuckelnden Drachenschwester zu helfen: AC 61 ist zu tief. Unter 120 würd ich nichts anfangen - dazu noch den Block-Skill schön hoch halten, dann solltestes überleben.. .

Danke Oops, da geh ich dem lieber noch lange aus dem Weg, dem roten Viech Sah Deine Antwort leider erst jetzt, da unser Mail-account ja seit Stunden in der Wartung ist Hoffentlich wird es noch was in diesem Leben ....
    Und an der Milchflasche nuckeln? Wollen mich heute wirklich alle umbringen? Ihr werdet alle sehen, was Ihr dann davon habt. Ihr werdet nämlich viel ruhiger leben