Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Rote Drachen auf dem Weg - HILFE!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [font=Verdana]Keine durchschlagkräftigen Zauber? Daran kanns nicht liegen: Ich baller derzeit abwechselnd mit Feuer, Blitz, Eis, Gift mit jeweil 100 Pkt für 2 Sek in 10 Fuß. Wenn die Dinger treffen würden wäre wohl auch alles in Ordnung - aber wie auch bei einigen anderen Riesen (z.B. Seeriese) fliegen die Zauber einfach durch die Gestalt durch. Beim Seeriesen hab ich das letztlich so geschafft das ich ihm die Magie immer auf den Boden unter ihm verpasst habe - irgendwie gings dann. [/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Speziell bei einigen der neuen Kreaturen gibts wohl so was wie Trefferzonen - einen Steingolem kann ich im Nahkampf nur ankratzen wenn ich auf Brust und Kopf ziele. Ich finde die gazen Gegner ja wirklich gut - aber ich möchte doch wenigstens eine Chance haben ihnen was zu tun...[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Meine Nahkampfwaffe ist die "Flammenklinge" aus Tribunal (75 + 30 Feuer) - bisher hatte ich noch nie Probleme mit Skletten etc. [/font]

Tja kleine Schwester... da haste dein Vorbild gefunden, was du später mal werden willst.

Ich hab den Burschen auch schon gefunden, nur plattgekloppt hab ich ihn nicht. Bin halt lieb zu Drachen. O

Um meiner kleinen an der Milchflasche nuckelnden Drachenschwester zu helfen: AC 61 ist zu tief. Unter 120 würd ich nichts anfangen - dazu noch den Block-Skill schön hoch halten, dann solltestes überleben.. .