Umfrageergebnis anzeigen: Welches der Addons war besser?
- Teilnehmer
- 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Tribunal
-
Bloodmoon
-
Beide waren sehr gut
-
Beide waren schlecht
-
Krieger
Ich habe für beide gestimmt...also beide sind sehr gut
An Tribunal hat mir vorallem die Stadt an sich gefallen, der schöne Martkplatz mit dem Theater, der Tempel mit dem riesigen Hof, der Brindisi-Dorom Platz ist für mich der ideale Platz zum "chillen" und Göttergriff ist wohl die Einkaufsmeile Vvardenfells schlechthin
Aufgeregt hab ich mich, als mein geliebter Brindisi-Dorom Platz in Schutt und Asche gelegt wurde, hach wie lustvoll habe ich diese Mechanoiden in ihre Einzelteile zerlegt
Zugegeben, manchmal war es tatsächlich etwas enervierend, dass man andauernd durch die Kanalisation stapft, zu einer Tür gelangt und bemerkt "aha die Kanalisation ist gross^^", aber die Ausräucherung der Dunklen Bruderschaft hat mich wieder in gute Laune versetzt, ebenso wie die alten Gräber und die Lichs darinnen...
An Bloodmoon hat mir einfach alles gefallen...nur schon die ´bewaldete Insel an sich, dann noch die geilen Schneestürme...wie geil ist es denn, wenn man während einem SChneesturm von Werwölfen angegriffen wird ? Oder wenn man sich während des SChneesturms in einem Hügelgrab versteckt hat und dessen Bewohner auf einen zuschlurfen sieht ? Die bedrohliche Atmosphäre bei den Werwolfangriffen auf die Siedlungen, die Jagd auf den Geisterbären, die Errichtung der Mine, das Eisschloss, die vereisten Gänge einzelner Höhlen und die Werwolfhatz im Labyrinth machen dieses Addon schlichtweg genial, meiner Meinung nach besser als das Hauptprogramm.
Ich freu mich auf den heutigen Marsch im Schneegestöber