also ich fand rein von der umsetzung her bloodmoon besser. die atmosphäre kam viel realistischer hinüber. mein ring of skywalker funktioniert dort, ich kann meine eigene siedlung bauen, habe schöne landschaften etc. richtig gut. allein der start von khuul aus ist schon super, man kann sogar hinschwimmen. ein wenig mehr dunmer hätte ich mir gewünscht. eine insel die so na an morrwoind liegt muß doch einfach ziel von kolonisation sein...

bei mournhold hat mir mehr an außenlevels gefehlt. die idee mit der versunkenen unterstadt und der dem oben teil finde ich super. aber es kommt im vergleich zb zu balmora weniger großstadtflair auf, zu wenig häuser. außerdem wäre ich gerne geflogen und hätte die umgebung von mournhold kennengelernt. da hoffe ich ja auf tamriel rebuilt an der unterstadt hat mich gestört dass zu wenig erkennbar war und zu wenih hintergrund zum untergang usw. kam. außerdem wurde sotha sil als stadt und halbgott viel zu knapp abgehandelt. ebenso wie die dwemer festung eher karg designt war auch wenn der hindergrund cool kam.