-
Turn to page 394
bg's balancing plugin kann man nur zu Beginn eines Spiels nehmen, weil er für die Char-Erstellung wichtig ist. Entfernen wäre ganz schlecht. Ohne es zu spielen ist buchstäblich grausam, das weiss ich jetzt, wo ich es selbst verwende.
Und nein, die Standard-Chars, die ohne das PI teilweise grausig zu spielen sind, haben keinen Sinn. Einfach schlechte Programmierung, denke ich mal.
Deinen Hochelfen als absoluter Neueinsteiger in MW könntest Du ohne das PI vergessen, es sei denn, Du liebst es, auf Messers Schneide zu leben und mit dem Tod zu spielen.
Verskillt hast Du Deinen Char keinesfalls, wenn Du die fünf Mainattribute und 5 Nebenattribute genommen hast, die ich Dir per Mail geschickt habe. Bei dem feuerzaubernden Banditen hättest Du lediglich schnell hinlaufen und draufhauen müssen. Mit dem balancing PI macht der auch einem Hochelfen keine Probleme, vor allem, wenn Du dann noch, wie von mir empfohlen, die "Fürstin" als Sternzeichen gewählt hast.
Und in jedem Spiel stirbt man halt dann und wann. Ich hab zusätzlich noch ganz andere PI's drin und jetzt rote Drachen auf der Strasse und blöde Kagoutis, die früher für mich mit Level 5 bereits "Hundefutter" waren, haben es diesmal teilweise schon geschafft, mich ins Jenseits zu befördern.
Also nur nicht aufgeben. Du weisst doch: Ohne Helden keine Taten