-
Kämpfer
Ich hab mir das spiel vor einem jahr geholt, da hatten wir noch nen schrott pc (166 mhz, 32 (!) mb ram , etc. *g*
) , viertel jahr später hatten wir dann nen neuen , an dem tag an den wir den gekauft haben , hab ich 4 h mw gezockt *g* . Mein erster char war ein dunkelelf , sternzeichen : Der schatten *g* . Trotzdem bin ich ganz gut durchgekommen, war so eine art magierkriegerdieb *g* . Bin bis auf stufe 42 hohgekommen, dann hab ich mir durhckillen eines corpus kranken die möglichkeit zur erfüllung der hq versiebt
. Es war ziemlich leicht (mittlerweile net mehr , dank wilderness dv , etc. *g* ) .
Mittlerweile hab ich mw 6 mal neuinstalliert, da ichmmit denplugis ziemlich mist gebaut hab (10000 fehlermeldungen, dann absturz) mittlerweile funzt alles bestens , hab schöne plugins (um die 50 - für dv phänomenal) . Ich werd heute nochma neu anfangen, da ich durch die vielen plugis endlich erschlagen bin *g* . (was fürn char soll ich machen ? Hab moogle, wolfrasse, nachtelfen ). Jedenfalls ist auch die dv gut, obwohl die ev natürlichhhhhhh vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll besser is
)hab die leider net=
--Das ist meine Lieblingsseite