Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Erstes Morrowind-Spiel

ich kann mich noch geanu daran erinnern, das war so, ich habs zu weihnachten bekommen und gespielt, dann wurde es mir zu kompliziert und ích habs 2 Wochen nimma gespielt. Und dann hab ichs wieder gespielt und spiele es jetzt begeistert. Wegen Quests oder so hab ich glaub ich erst einmal nachgefragt, oder zweimal, gut dreimal ca. Dann hab ich ijmmer gefragt was feder und so ist, ich spiels nach wie vor zum erstenmal und ich finds geil.

das ist schon ein paar jährchen her...
    ich hatte morrowind bevor ich gothic hatte. ich fing also an zu spielen und war erst mal erschlagen von den vielen möglichkeiten, so dass ich das spiel auch schon bald frustriert zur seite legte!
    dann spielte ich gothic 1 und 2 und irgendwann danach wieder morrowind. dann machte es auch langsam spaß, als hilfe nutzte ich bg's tips zur charaktererschaffung

Ich hab mir das spiel vor einem jahr geholt, da hatten wir noch nen schrott pc (166 mhz, 32 (!) mb ram , etc. *g* ) , viertel jahr später hatten wir dann nen neuen , an dem tag an den wir den gekauft haben , hab ich 4 h mw gezockt *g* . Mein erster char war ein dunkelelf , sternzeichen : Der schatten *g* . Trotzdem bin ich ganz gut durchgekommen, war so eine art magierkriegerdieb *g* . Bin bis auf stufe 42 hohgekommen, dann hab ich mir durhckillen eines corpus kranken die möglichkeit zur erfüllung der hq versiebt . Es war ziemlich leicht (mittlerweile net mehr , dank wilderness dv , etc. *g* ) .
    Mittlerweile hab ich mw 6 mal neuinstalliert, da ichmmit denplugis ziemlich mist gebaut hab (10000 fehlermeldungen, dann absturz) mittlerweile funzt alles bestens , hab schöne plugins (um die 50 - für dv phänomenal) . Ich werd heute nochma neu anfangen, da ich durch die vielen plugis endlich erschlagen bin *g* . (was fürn char soll ich machen ? Hab moogle, wolfrasse, nachtelfen ). Jedenfalls ist auch die dv gut, obwohl die ev natürlichhhhhhh vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll besser is )hab die leider net=