-
Veteran
ich kann mich noch geanu daran erinnern, das war so, ich habs zu weihnachten bekommen und gespielt, dann wurde es mir zu kompliziert und ích habs 2 Wochen nimma gespielt. Und dann hab ichs wieder gespielt und spiele es jetzt begeistert. Wegen Quests oder so hab ich glaub ich erst einmal nachgefragt, oder zweimal, gut dreimal ca. Dann hab ich ijmmer gefragt was feder und so ist, ich spiels nach wie vor zum erstenmal und ich finds geil.
-
Abenteurer
das ist schon ein paar jährchen her...
ich hatte morrowind bevor ich gothic hatte. ich fing also an zu spielen und war erst mal erschlagen von den vielen möglichkeiten, so dass ich das spiel auch schon bald frustriert zur seite legte!
dann spielte ich gothic 1 und 2 und irgendwann danach wieder morrowind. dann machte es auch langsam spaß, als hilfe nutzte ich bg's tips zur charaktererschaffung
-
Kämpfer
Ich hab mir das spiel vor einem jahr geholt, da hatten wir noch nen schrott pc (166 mhz, 32 (!) mb ram , etc. *g*
) , viertel jahr später hatten wir dann nen neuen , an dem tag an den wir den gekauft haben , hab ich 4 h mw gezockt *g* . Mein erster char war ein dunkelelf , sternzeichen : Der schatten *g* . Trotzdem bin ich ganz gut durchgekommen, war so eine art magierkriegerdieb *g* . Bin bis auf stufe 42 hohgekommen, dann hab ich mir durhckillen eines corpus kranken die möglichkeit zur erfüllung der hq versiebt
. Es war ziemlich leicht (mittlerweile net mehr , dank wilderness dv , etc. *g* ) .
Mittlerweile hab ich mw 6 mal neuinstalliert, da ichmmit denplugis ziemlich mist gebaut hab (10000 fehlermeldungen, dann absturz) mittlerweile funzt alles bestens , hab schöne plugins (um die 50 - für dv phänomenal) . Ich werd heute nochma neu anfangen, da ich durch die vielen plugis endlich erschlagen bin *g* . (was fürn char soll ich machen ? Hab moogle, wolfrasse, nachtelfen ). Jedenfalls ist auch die dv gut, obwohl die ev natürlichhhhhhh vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll besser is
)hab die leider net=
--Das ist meine Lieblingsseite