-
Waldläufer
Ich hab erst vor ca. einer woche angefangen zu spielen. Entdeckt hab ich das spiel zufällig bei meinem bruder. Die englische version war bei seiner graka dabei und da es mir sicher nicht schadet meinen english-rpg-wortschatz etwas aufzubessern hab ichs mal ausprobiert.
Das erste, das mir aufgefallen ist, war das laden beim betreten der gebäude. Außerdem ist die performance generell recht bescheiden trotz niedriger einstellungen. Nichtsdestotrotz hab ich die gegend um seyda neen erkundet und festgestellt, dass man sich bei diesen eintönigen und trostlosen landschaften ohne karte nicht orientieren kann.
Das war der punkt an dem ich es in die ecke geworfen hätte, wenn ich nicht den drang gehabt hätte die quests zu erledigen. Und seit ich Balmora das erste mal betreten habe, spiel ich jeden tag ein paar stunden...
Plugins benutz ich momentan keine, die den schwierigkeitsgrad beeinflussen würden. Sollte ich nochmal von forn anfangen wegen eines verskillten chars kann ich das immer noch nachholen.