uiii *in Erinnerungen schwelg*
ich weiß noch ganz genau, mein erster Char mit der DV war ganz was originelles: ein dunkelelfischer Kreuzritter (Standardklasse) mit Sternzeichen "Schatten" (oder war's der "Turm"? *grübel*)![]()
Und auch wenn bg jetzt schon wieder das obligatorische "Beileid" auf der Zunge liegt- ich bin mit dem Knaben wunderbar zurecht gekommen, hab irgendwann die Mainquest zuende gehabt, war überall wo geht der Boss und hab die PIs gespielt, die es damals für die DV halt so gab. Muss allerdings zugeben, dass ich mich erst mit Tribunal so richtig in das Spiel hab vertiefen können, vorher war das Journal einfach eine Katastrophe, und ich hab mich trotz Stift und Papier nebem dem Compi ständig mit den Quests verzettelt. Auf jeden Fall war der Bengel irgendwann in den 70er-Leveln, da hab ich ihn dann mit Hilfe von Curry's Rüstungsfärbe-Plugin zum Clown umgeschult und in den Ruhestand geschickt.
Dann kam lange, lange erstmal nix (bzw. andere Spiele), und irgendwann im letzten Jahr hat mich mit der GOTY-EV wieder die Sucht gepackt... o_o