Ich meine mich zu erinnern, dass ich beim ersten durchstreifen von Morrowind auf eigene Faust gehandelt hab. Also keine Hilfe, keine Plugins, einfach drauf losgelegt. So kam es dann auch, dass mein Char dermaßen verskillt war, dass es nicht mehr feierlich war Ich weiß nicht mal mehr welche Rasse ich hatte. EInen Argonier mal vor langer Zeit, aber das war glaub ich schon nach dem ersten Mal. Es kann sein, dass es ein Redguard gewesen ist, wohl am Ehesten.
Ich hatte das Game damals nur ausgeliehen und konnte es kaum erwarten. Und ich wurde nicht enttäuscht.Morrowind ist das Spiel, was ich wohl am längsten gespielt hab, neben Final Fantasy VIII ^^
Es war auf jeden Fall unglaublich das Spiel zu spielen. Hat auf meiner Kiste ziemlich geruckelt und schließlich als ich Windows XP installiert hatte, ging mit 128 Mb Ram nix mehr. Also hab ich mir wegen Morrowind 256 dazugekauft (nur so nebenbei)

Ganz am Anfang habe ich mich mit dem Dolch zu Fuß nach Balmora durchgeschlagen und mich gewundert wieso ich nix treffe