juhu ^^ habs von nem freund gekriegt damals, der mir dann die rudimentären sachen beigebracht hat. war trotzdem am anfang überfordert, nur hats bei mir was länger gedauert, bis ichs kapiert hatte, dass mein char fürn arsch war nach ca 200 spieltagen war ich dann überzeugt und hab neu angefangen. der char war mir dann recht, mit dem hab ich solange gespielt, bis ich mir die ersten plug ins draufgehauen habe... das war nahc ca. 2 monaten naja, danach hab ich ein paar mal rumprobiert, bis ich irgendwann meine "traumcharakter" gefunden hatte. mit dem hab ich dann durchgezockt, war anführer aller gilden ausser der magier und der diebe. war eben nen reiner nahkämpfer (nen nord )

naja, so wars damals... is auch zwei jahre her...

@ medi: erklär uns dein problem, wir sind doch da, dir zu helfen
lies dir mal die einsteiger threads durch von Bg, da ist alles schön, fein säuberlich, erklärt ^^ auch wenn ich den sinnigkeitsthread aussen vorlassen würde, da es das spiel zu einfach macht, wenn man auf "perfekter char" skillt... ich mach mir nen character, der zu mir passt, wie im momentanen fall auch mal fast ganz ohne magie. auch wenns dumm klingt.