Könnt ihr gerne machen, ich poste dann mal eben die Ankunft in der Taverne in Ald ruhn und den Storytechnischen RPG Anfang![]()
Könnt ihr gerne machen, ich poste dann mal eben die Ankunft in der Taverne in Ald ruhn und den Storytechnischen RPG Anfang![]()
ja, ein kleinwenig kampf mit der Cammona Tong hätte doch was![]()
ein willkommen auch von mir "neuling" (das neuling ist auf mich bezogen, nur damit keine missverständnisse auftauchen, da dieses wort in anführungszeichen auf jemanden anderes als diskriminierung bezogen werden könnte)
Allo Arvyn, du musst hier auf folgende Personen aufpassen die ein bisschen Verrückt sind
Dragonlady, Crow und meine Wenigkeit![]()
Viel Spaß hier![]()
@Lebenszeichen von Katan
Verdammt bald ist wieder Mittwoch, ich muss meinen geheimen Boten losschicken.
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Jo jo Arvyn, viel Spass auch von mir
Zitat von Arrax
Glaub ihm kein Wort, Arvyn. NIEMAND ist normaler als ich. Ich bin normal-bösartig, normal-rachsüchtig, normal-fies, normal-hinterhältig, normal-feuerspuckend wie jeder Drache, kurz und gut: total normal
![]()
--Always
Leute ich strahle hier hinter meinem PC wie ein Castor-Transport wenn ich an den morgigen Schultag denke
Da haben wir 6 Stunden lang Aufklärung über das was passieren kann wenn man Alkohol trinkt (Klar mit meinen 16 Jahren kenn ich Alk ja nur vom Hörensagen) aber das Beste ist ja das die Lehrer dort auf meiner Abschuslliste stehen. Dauernd werden von einer elitären kleinen Bande halbverrückter( Ich muss nicht erwähnen das ich dazugehöre) die Gerüchte übr eine nicht vorhande Beziehung der beiden (sind beide ich glaub 29 und 37) in die welt gestzt und dauernd werden die von jener kleinen Bande aufgezogen deswegen und werden wenn man sie drauf anspricht werden die Verlegen oder Grinsen nur. Das ist immer herrlich und wir haben sogar Handfeste Argumente, z.B. wohnen beide in der selben Stadt und der Lehrer (37) is nun sogar in ihre Gegend gezogen (ok, das sagt nich viel, aber die regen sich immer auf dabei auf, köstlich
)
Das wird schön morgen, die werden sich wünschen nicht da zu sein }
@ DL´s Normalität
He sie ist ganz normal, glaubt ihr doch und lasst sie doch einfach mal in Ruhe, dass finde ich unfair von euch so auf der armen DL herumzuhacken![]()
![]()
![]()
![]()
*Flüster* ganz normal is klar![]()
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Gerüchte sind schon ne lustige Sache...noch besser, wenn man Gerüchte in die Welt setzt, von denen sich später herausstellt, dass sie stimmen...
@ Arrax: Lehrer-Lehrer-Beziehungen sind noch harmlos, viel besser kommen so LuMo-Geschichten etc...![]()
@ die "normale" Crew: naja man kann es mit ihnen aushalten...solange man das Feuer nicht abbekommt![]()
In dieser Welt is alles normale abnormal und abnormale normal, also seit ihr schon alle normal, ich hingegen abnormal, da ich ja normal bin. ^^
wehhh, hip hip hurray für abnormal normalität!
Najo, herzlich willkommen im Rpg Arvyn...hoff du hast dein Spaß hier. Bist auch zur rechten Zeit gekommen. Mit der Mord Sache hier macht das posten richtig spaß ^^
@ Katan Krankheit oder auch kranker Katan
Morphium soll helfen...habsch so vom Hören Sagen gehört =P
Edit:
NEEIIIIINNNN! ._.Zitat von Dragonlady
--
Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
- Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -
Is klar, vom HörensagenZitat
![]()
![]()
![]()
naja das war´s endgültig von mir heute, Nacht alle hier![]()
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Apoah...ich fühl mich hier als Redguard so allein ._.
Alle nehmen se Dunmer (und wenn das nicht, dann eben Elfen), als Chars...wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. So war ich doch positiv überrascht von einem Aragoniar Char (fand die im game nie sehr ansprechend)...
naja, jedenfalls würds mich mal interessieren, was euch den Anstoß gegeben hat, gerade das Volk zu nehmen, dass ihr eben für euren Char genommen habt. Kann auch gar keiner sein, würds halt gerne wissen ^^
Ich fand die Redguards eben immer sehr fein wegen ihrem Freigeist und starken Wunsch nach Freiheit. Auch die Abenteuerlustigkeit und den Nationalstolz (siehe das Morrowind Adventure (name vergessen) und den daraus entstehenden Comic, die beide übrigens gut gelungen sind ^^) fand ich sehr ansprechend...der ideale Söldner Char eben. Und nen Fan von Söldnern war ich schon immer =)
--
Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
- Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -
Und ich zum Beispiel war schon immer ein Elfenfan. Wann immer ich die Wahl zwischen Elfen und Menschen habe, entscheide ich mich im Allgemeinen für den elfischen Char. Ich mag spitze Ohren, überlegene Intelligenz und überhaupt alles, was Elfen ausmacht. Menschen im game finde ich eher langweilig, die hat man schließlich tagtäglich schon um sich herum und ist zu allem Überfluss noch selbst einer![]()
--Always
Interessantes Thema
Tja, ich wollte mich immer mit meinem Char identifizieren und habe deshalb damals beim ersten MW-Spiel einen Kaiserlichen genommen wegen dem menschlichen Aussehen. Später für die nächsten Spiele waren es dann Bretonen, weil die im allgemeinen mehr auf dem Kasten haben von den Startwerten etc. her und trotzdem Menschen sind. Als dann dieses RPG startete, haben wir ja Chars aus unseren Spielen genommen und deshalb bin ich Draven, der Bretone. Muss ehrlich sagen, dass ich aber auch in letzter Zeit (hauptsächlich im PC-Spiel) auch mal Lust auf einen anderen Char hätte. Als ich den Ava von Echozar gemacht habe, hatte ich Draven für kurze Zeit per Konsole das Aussehen eines Dunmers verpasst und muss sagen, dass ich - wenn ich jemals ein neues Spiel beginnen sollte - auch auf jeden Fall mal eine andere Rasse versuchen werde, wahrscheinlich Dunmer. Khajit und Argonier sind mir zu "tierhaft", für die konnte ich mich weder im Spiel noch hier niemals so richtig begeistern. Finde es aber btw. auch cool, dass wir mit Lektis einen Argonier bei uns haben. Also wie gesagt, bei mir waren es eher äußerliche Gründe und nicht so die "Eigenschaften" des jeweiligen Volkes.
Hm...ich hab im MW-PC-Game früher immer Rothwardonen gespielt, einfach deshalb, weil sie überlegene Attirbutswerte aufweisen (Charisma lässt sich per Sternzeichen "Fürstin" noch zurechtbiegen) und ihr Kampfrausch einfach Hammer ist. Heutzutage spiele ich aber nur Dunmer, da meine Powergaming-Zeit vorbei ist und ich jetzt mehr anstatt wie ein Wilder Artefakte und Gegenstände zu sammeln mehr Wert auf die Charakterevaluierung lege...warum Dunmer? Na ja, ich find die von den Elbenvölkern halt am besten, Hochelben sind mir zu arrogant (obwohl sie aufgrund ihrer ganzen Defizite sicher interessant zu spielen sind), Waldelben sind mir zu sehr öko...da bleiben eben nur noch die Dunmer...(außerdem spiel ich sowieso wenn möglich die Bösen als Chars, die aber dann eine gute Gesinnung haben)
MfG
<Dark Razor>
Und wer noch? *g*Zitat
Jedenfalls
Mir ists eigentlich manchmal relativ wurscht als was ich spiele, kommt eben auf die Klasse die mir vorschwebt und den stylefaktor an, so werde ich sicherlich nicht wenn ich einen barbar spielen will nen dunmer wählen sondern dann eher nen ork, im gegenzug würde ich nem bretonen nen magier vorziehen, wobei ich ja auch das BG PI habe, wodurch sich das ja alles rein skilltechnisch nix nimmt, allerdins ist mir wie gesagt der stylefaktor wichtig.
Wenn Char und Klasse passen wird´s genommen, wenn nicht wird rumgewurschtelt![]()
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Ich mag Reptilien. Besonders Schlangen. Aber nicht überdimensionale Würgeschlangen, sondern kleine und wendige. Perfekt in ihrer Umgebung getarnt, schnell und tötlich. Und irgendwie dachte ich mir beim ersten Spielen, wenn man einem Argonier in die kleinen hinterhältigen Augen sieht erkennt man genau diese Mentalität des Angriffs aus dem Verborgenen. Deshalb mochte ich sie von Anfang an, und nicht umsonst ist mein RPG-Char auch Assassine, da ich Assassinen bewundernswert finde. Nicht den Aspekt des Tötens, der ist nebensächlich. Sondern das lautlose Verschmelzen mit dem Schatten und das Zuschlagen wenn der Gegner es am wenigsten erwartet.