-
Evil Mastermind
@Lektis: Du hast schon Recht, es hätte definitv "schlimmer" sein können, deine Definition von Gewalt ist auch nachvollziehbar und es war wohl in der Hinsicht auch nicht das passende Wort. Wenn ich aber einen Gegner töte und dann total verstümmle (alles mögliche abtrenne), um Einzelteile von ihm mit mir zu führen, finde ich das halt schon übertrieben brutal (wie James schon so schön sagte ethisch/moralisch bedenklich) und nicht unbedingt für ein RPG passend, wo auch noch theoretisch Kinder mitlesen könnten. Diese Sache mit dem Kopf ist natürlich lange nicht so krass wie obige von mir beschriebene Situation, zumal der Kopf ja auch einem Zweck dient und auch wirklich nicht in Einzelheiten beschrieben wurde. Von daher geht es auch sehr in die Richtung Grenzfall, aber grundsätzlich bin ich eben auch der Meinung von James und DL. Die jetzige Variante gefällt mir ebenfalls sehr viel besser, weil sie einfach in der Hinsicht "harmloser" ist und das Ergebnis dasselbe bleibt.
@Dark Razor: Hab in deinem letzten Post die Sig ausgestellt, hattest du vergessen