Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 320 von 320

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2

  1. #301
    Möchte nur ein kurzes "Willkommen bei uns, Corran" hier einschieben, auch wenn's nicht so ganz zum momentanen Thema passt. Einige von uns kennen ihn ja bereits aus dem anderen MW-RPG ganz gut
    Viel Spaß bei uns!

    Btw: Hoffe, die Ränge gefallen dir so, sonst melde dich und ich ändere das. Wollte halt genaue Ränge vergeben und nicht nur ungefähre...

  2. #302
    @ Crowski

    Spammer

    @CorranHorn Willkommen

    Stell dir das hier wie ein Paraleluniversum zum anderen RPG vor, DL´s und mein Chara verstehen uns hier

  3. #303
    @Arrax

    da ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Von wegen so ein junger Dunmer. Laut Char-Vorstellungen bin ich 111 und Du 190 Also bin ich jünger als Du : und wir sind zwar für elfische Begriffe beide noch jung, aber dennoch auch beide erwachsen. Und der Tote ist ein Venim, kein Veim
    Aber jetzt antworte ich erst morgen wieder .... *müde sei*

  4. #304
    Arrrrg hast mich wieder erwischt
    Naja ich bin auch der meinung wir sollten Schluss machen, werde noch die fehler ausbügeln und dann Schlafen gehen^^

    Wünsche euch ne angenehmen Nachtruhe

    Fehler sind editiert und ich auf den Weg ins Heiabettchen

  5. #305
    danke für's willkommen

    @crow
    habe hier ne kurze tabelle ausgegraben die alle ränge der gilden zeigt:
    http://www.uesp.net/morrow/hints/mwf...tionranktitles

    leider ist die EEC nicht dabei. aber evtl. könntest meinen rang bei den den magiern mal auf "warlock" oder "wizard" ändern. klingt besser. im englischen kann ich die sowieso besser differenzieren bei den dieben passt "bandit" wohl am besten.

  6. #306
    Ok, hab's mal so gemacht (Hexer ist die DV-Bezeichnung für Warlock btw.). Damit hättest du dann afaik auch den Char, der in den meisten Gilden vorzufinden ist, sowas wie Urlaub kennt deine profitgierige Altmerin wohl nicht, oder?

    Übrigens, um nochmal auf das Thema von Spike zurückzukommen: Warum hast du dich für eine Altmerin entschieden?

  7. #307
    äh... urlaub? wie buchstabiert man das??? die frau lebt ihren job - sofern man das nich job nennen kann. und bei bislang fast 200 jahren lebsnzeit hat man genug zeit sich mit ein paar gilden zu beschäftigen.

    @chara wahl
    hm... ich wollte wie üblich eine elfin. wurzelt eigentlich in der letzten überlegung womit ich mein mw neu starte: ich wollte ein frau (wg. mqb), sie sollte zaubern können und nicht menschlich sein. tja da blieb nur die hochelfin. und weil sie mir so gut gefällt habe ich sie ins rpg konvertiert. ich habe echt ne krasse neigung zu elfen, glaube ich, obwohl ich in keinem p&p bislang nen elfen hatte.

    gruß - corran

    ps.: habe schon ne rüstung gefunden, aber noch kein ahnung woher ich passende parierwaffen in aus dem assassines armory finde. außerdme fehlen noch kleidung.

  8. #308
    Soll euch von Katan ausrichten, dass sie in der nächsten Woche von ihrem (blöden) Anbieter Bescheid bekommt, wann der Typ wegen der Einrichtung ihres Internets vorbeikommt. Sie hat zwar immer noch keinen festen Termin, aber die Zeit kommt unweigerlich näher, wo sie wieder hier bei uns sein wird

    Außerdem noch Gruß an alle!

    So, meine Pizza ist da *mjam* *weghusch*

  9. #309
    Dann grüß sie auch mal schön von mir. Ich fühle mich so ohne Halluzination ganz komisch.... Brauch meine täglichen Hallus *außerdem: Dir wieder mal die Pizza klau*

  10. #310
    @ DL

    Deine Sig ROFL
    Da kommen errinerungen hoch an unseren Poesieabend und das "Laute Federvieh"

  11. #311
    @Coolkill

    Du bist tot Hattest Du Dein Ende angekündigt? War mir das entgangen oder war das eine plötzliche Entscheidung? *Reichlich entsetzt schau*

    @Arrax

    Schäm Dich Da hab ich einen ernsten Spruch aus dem Film "The Crow II" und Du sprichst respektlos über lautes Federvieh

    Posten im RPG tu ich erst morgen wieder. Der Tod von Coolkill hat mir jetzt irgendwie erstmal die Lust geraubt

  12. #312
    Zitat Zitat
    War mir das entgangen oder war das eine plötzliche Entscheidung?
    Hatte er schonmal erwähnt, dass er das machen will, sein LM-Posten im WoG beanspruchte glaub ich zu viel Zeit (Kann sein das ich mich irre)

  13. #313
    Jo, dann schieb ich Coolkill mal in die Inaktiven. Wie Arrax schon sagte, das war von ihm schon seit einiger Zeit geplant, nachdem ich ihn und Nero mal angeschrieben hatte, weil sie hier nicht mehr zu sehen waren.

    Nero hatte sich (wie von mir erwartet) gleich ganz abgemeldet, während Coolkill seinen Char im RPG wenigstens noch sterben lassen wollte, was mir auch um einiges besser gefällt, als einfach so "weg" zu sein.

    In diesem Sinne, Coolkill, falls du das hier noch liest: Alles Gute und wenn du mal wieder mehr Zeit und auch Lust haben solltest, schau gerne mal wieder rein

  14. #314
    So, ein Doppelpost aus aktuellem Anlass.

    Denn in den nächsten Tagen (vielleicht sogar schon heute, keine Ahnung wie lange sowas dauert) wird sich die Foreneinteilung innerhalb der WoP ein wenig ändern und wir werden mit diesem Forum nicht mehr länger unter "PC und Konsolen Spiele" zu finden sein, was ich persönlich auch nur gutheißen kann, sind wir ja auch ein Rollenspielforum.

    In nächster Zeit wird - wie einige vielleicht schon wissen - die Seite der Community des Morrowindforums an den Start gehen (Vvardenfell.info). Damit wird es dann einen eigenen Forenbereich für Morrowind geben, wie für die anderen Netzwerkseiten (WoG und Dungeon Lords). In diesem Bereich werden sich verschiedene Foren befinden, ein OT-Forum, ein Plugin-Forum, ein Hilfeforum und die beiden MW-Rollenspiele, wovon wir eines sind

    Für Unwissende: Die beiden Rollenspiele sind total unterschiedlich, exisitieren beide nun schon seit einiger Zeit beide hier in der WoP und stellen keine Konkurrenz zueinander dar.

    Das Forendesign soll der HP auch angepasst werden, aber eines nach dem anderen.

    Ende der Durchsage ^^

  15. #315
    die anpassung kann ich nur gutheißen - das design der website hat sich nämlich echt sehr positiv gewandelt und ich bin jetzt sehr angetan davon!!!

  16. #316
    Hab Coolkill jetzt in die Inaktiven geschoben (vorhin vergessen *Asche über mein Haupt rieseln lass*). Und wo ich schon mal dabei war, habe ich Kaligulas gleich mal mitgeschoben. Der war ja auch schon sehr lange nicht mehr hier und meinte ja auch zuletzt, dass er erstmal inaktiv ist. Falls er doch mal einsteigen will, kann man den ja schnell wieder zurückschieben.

  17. #317
    Hachja ist es nicht einfach herrlich was sich so auf Deutschen Schulen alles abspielen kann wenn die Schüler mal langeweile haben? Ich will euch mal erzählen was denn so passiert ist, heute auf dem Schulhof.

    Einer aus meiner Klasse hat seit längerem das Bedürfnis einem "Skin" (Ich nenne es mal so, obwohl alle Nazi´s auf unsere Schule eigentlich allesamt rechte Pseudo´s sind) gehörig eine zu Verpassen, ausserhalb des Blickfelds der Lehrer selbstverständlich. Also geht er (Kerl aus meiner Klasse) heute in der ersten grossen Pause zu jenem "Skin" um ihm eine zu verpassen. (Ich sollte vielleicht erwähnen das sie sich vorher auch schon übelst beleidigt haben)
    So, dass ist die Einleitung der Geschichte, jetzt zum Hauptteil

    Während der Pause also geht jener Kerl aus meiner Klasse zum Skin, die üblichen Pöbeleien fanden statt (Sche** Nazi etc. ) Ein Kumpel und ich sahen uns es an, vermuteten nichts weiteres als übliche Rangeleien, hier und da ein Böses Wort und wollten uns denn gerade gelangweilt umdrehen als der erste "Schlag" (War´s nicht wirklich, eher ne Art Backpfeife) von dem Hiwi aus meiner Klasse ausging. Ein anderer der "Skins" (Der eigentlich mein Bester Freund ist, wir kennen uns seit wir 2 sind[Selbstverständlich bin ich nicht "Rechts"!] ) geht daraufhin auf jenen Kerl aus meiner Klasse los obwohl der nichts damit zu tun hatte und warnt ihn das er sowas nicht nochmal tun sollte (in ziemlich aggressiven, blaffenden Unterton halt) ,daraufhin gab´s ne kleine Rangelei in der sich jener Kerl aus meiner Klasse zurückzog um wenig später in der Pause seinen Türkischen Freunden Bescheid zu geben (Anm. Es gab auch während dieses Vorfall´s diverse Rangeleien zwischen den beiden Parteien, jedoch alle Verbaler Natur)

    Ende 1. Pause, 2 Stunden später, Anfang 2. Pause

    Der Kerl aus meiner Klasse geht also zu den Türkischen Freunden von ihm und sagt denen Bescheid von wegen das es ne Schlägerei geben soll. Nen anderer Kumpel und ich die wir das Geschehen stets Verfolgten dachten uns also schon was bald passieren würde. Die ersten 8 Minuten der Pause geschah garnichts, dann aber gingen Der Kerl aus meiner Klasse und die Türkischen Freunde also in Richtung der "Skins" die sich derweil versammelt hatten. zuerst entstand eine übliche Debatte a´ "Ihr Sch*** Nazi´s, schiebt Stress oder was"
    Eine der üblichen Debatten aus unserer sicht, Gewaltbereitschaft im Durchschnitt bei ca. 40%
    Mein Freund also geht wieder zu dem Bekannten aus meiner Klasse dann kamen erstmal Sätze a´ "Na du, erstmal deine Türkenfreunde geholt weil du dich alleine nicht traust oder was" (Man Beachte das mein Freund sich Grundlos in den Streit zwischen dem Bekannten und dem Skin eingemischt hat und der Bekannte dann alleine da stand)
    Dann ging mein Klassenkamerad also zu meinem Freund und spricht
    "Sche** Glatze, du hast dich dich eingemischt"
    Dann kamen erste Gewalthandlungen die aber schnell verebbten, unser Konrektor ging grade rum.
    So und nun wird es vermutlich am Montag eine richtige Schlägerei, Eskalation, nennt es wie ihr es wollt geben und ich habe mich im Bus während ich mich mit´nem Kumpel darüber unterhalten hab dabei ertappt wie ich ihm eben meinen klaren Standpunkt (Neutralität in der Sache, aber auch das die Glatzen mal Richtig eine Bekommen sollen damit sie wieder "normal" werden würden [Das sind zu 70% alles kleine Mitläufer die einen auf Cool machen wollen])

    So und nun mein Problem, dass eben mein Bester Freund einer dieser Pseudonazi´s ist und ich ihn einfach nicht dazu bekommen kann mit diesem Scheiss aufzuhören.

  18. #318
    Tja, das ist übel, dass Du Deinen Freund nicht überzeugen kannst, aber manchmal sind Menschen für vernünftige Argumente taub und blind und müssen dann selbst erst üble Erfahrungen machen, um daraus zu lernen (und manchmal leider auch das nicht). Du hast es jedenfalls versucht, ihn zu überzeugen. Mehr kannst Du eigentlich nicht tun. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und für die eigenen Taten, also Du auf keinen Fall für seine. Und auch wenn Ihr Euch schon kennt, seit Ihr 2 wart: es ist nun mal so, dass Menschen sich entwickeln und oft auch in völlig verschiedene Richtungen und sich die gemeinsamen Wege dann früher oder später trennen, zwangsläufig. Ist erstmal hart, aber leider die Realität. Vielleicht kommt er ja eines Tages von selbst wieder zur Vernunft. Im Augenblick sehe ich aber keine Möglichkeit mehr für Dich, etwas daran zu ändern. Wie gesagt, Du hast getan, was Du tun kannst, der Rest liegt nun alleine bei ihm und er ist für sich verantwortlich. Ausserdem: mit ein bißchen Glück haben sich die Gemüter vielleicht bis Montag wieder abgekühlt und die Schlägerei bleibt aus.

  19. #319
    Könnt mich auch komplett löschen, da ich ja jetzt einwenig tot bin. Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, denn ich habe mir SEHR viel Mühe damit gegeben. Nun Leute war ne schöne zeit auch wenn ich fast die ganze Zeit inaktiv war aber gut was geschehen ist ist geschehen. Machst gut...

    Edit: @Arrax: Auf unserer Schule war heute ne Schlägerei zwischen Russen und anderen Deutschen. Und naja ich sag mal so es gibt Menschen die einfach einpaar Schläge verdient haben. Dass sag ich jetzt nicht weil ich Russe bin. Ich kenn Russen die auch Ars******* sind genauso wie deutsche und anderes. Aber dazu erzähl ich mal nichts es würde zu lange dauern. Und naja ausreden nützt bei solchen Herzlich wenig. Aber du hast es versucht auch gut. Hoffe mal dass bis Montag alles wieder im Lot ist...

  20. #320
    So, da dieser Thread voll ist, schließe ich den mal und hier geht es weiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •