Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2

  1. #1

    Katan Gast

    Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2

    Wenn ihr Mitglieder des MW-RPGs seid, dann seid ihr hier vollkommen richtig.


    Da der alte OT-Thread seine Menge 300 erreicht hat, hier nun unsere neu eröffneten Thekengespräche. Und um es noch mal in Crows mehr als passenden Worten zu erwähnen:

    "So, dieser Thread ist für OT-Gespräche für alle RPG'ler und zwar nur für RPG'ler. Hier kann alles rund ums RPG und auch anderes besprochen werden, was in den Vorbesprechungsthread nicht so recht reinpasst. Bisher sind wir noch wenige, doch hoffen wir, dass wir bald mehr werden "

    *irgendwas sinnvolles für Platzhalter gesucht hat *gg*

    Edit: Bevor ichs vergesse, Crows letzter Post am 24.12.2004

    So, die Sache mit dem Char-Vorstellungsthread ist jetzt erledigt (Cruel und ich hatten sozusagen unseren Bastelabend ^^). Ich persönlich finde das Ergebnis gut gelungen, jetzt kann man das Forum auch wieder besser überblicken und Neulinge dürften sich auch nicht gleich von den vielen wichtigen Threads erschlagen fühlen *g*
    Wenn ihr noch Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit

  2. #2
    Und schon wieder haben wir ein neues Gesicht zu begrüßen *freu*

    Also ein herzliches Willkommen an Cantar und viel Spaß auf Vvardenfell und mit unserer RPG-Truppe

  3. #3

    Katan Gast
    Ich will dann auch einmal herzlich willkommen sagen. Sehr schön, dass unser RPG langsam das Blühen beginnt. *Blumen betrachte, Stil abknickt, in Tränen zergeht*

    Njoar, wie dem auch sei...

    Wirklich schön, wieder ein neues Gesicht unter uns weilend zu sehen. Immer schön posten


    EDIT: @ elpede: Als ich und Crow die Vorstellungen in einen einzigen Thread verschoben, ist mir aufgefallen, dass du immer noch keine Char-Vorstellung geschrieben hast. Bitte ändere das, denn du bist der einzige, der in der aktuellen Aufstellung fehlt.

  4. #4
    @Cruel; Hey, doch nicht traurig sein... *tröst*

    Und Herzlich Willkommen, auf der Insel der Abenteuer, der Schatzsucher, und Söldner!

  5. #5
    Ist nicht jeder irgendwann traurig?
    Dann sollte man ihn lassen, denn Trauer ist genauso wie Freude ein Teil unseres Lebens.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen von mir an den Neuen!
    Du hast dir ein schönes RPG ausgesucht

  6. #6
    @Lestat,Mäxchen,Crow,Cruel

    Danke Danke(echt nette begrüßung)
    Super RPG muss ich sagen sowas hab cih mir gewünscht

  7. #7
    Nachdem ich den Tag halb verschlafen haben, schliesse ich mich der Begrüssung unseres Neuzugangs mal an. Viel Spass hier mit uns "Verrückten". Und nein, Du musst nicht selbst verrückt sein, um hier bei uns zu landen, aber es erleichtert die Sache ungemein

    btw.: Kleine Vorankündigung: ich habe vor, demnächst Jarlaxle in einem Post sterben zu lassen. Also nicht erschrecken bitte

  8. #8

    Katan Gast
    @ DL

    O________O

    So... das erst Mal, um meinen momentanen Gesichtsausdruck zu beschreiben, falls es überhaupt möglich sein sollte die Größe meiner Augen und mein vor Schreck verzehrtes Gesicht zu beschreiben (<< Nein, ich übertreibe nich!! )

    Njoar... Aber dennoch... Warum willst du ihn denn sterben lassen?

  9. #9
    Ich mag zur Zeit einfach nicht. Alles und jedes nervt mich bloss und ich muss mich mehr auf die Redoran-Quests konzentrieren. Vielleicht komme ich später mit einem anderen (weiblichen) Char wieder zurück, denn irgendwie kann ich mich auch nicht richtig in einen Mann einfühlen, weil ich keiner bin. Das Schreiben als Frau mit einem weiblichen Char fällt mir entschieden leichter. Doch - wie gesagt -im Augenblick weiss ich es noch nicht.

  10. #10

    @DL

    Ohmann, ich glaube ich hbae uach solche rießigen Augen wie Cruel, ich finde es verdammt schade das du, deinen Char sterben lässt. Wir kennen uns kaum, doch trotzdem ist es schade. *omg*

    @ DL (2. Post)

    Nunja es ist trotzdem traurig sowas zu hören, doch die Worte das du zurück kommen könntest lässt uns nurmehr HOFFEN!

  11. #11
    So, Jarlaxle ist tot und damit hat sich das erledigt.

    @.:ruel::.

    Crow hat 7000 Posts Walte Deine Amtes und hänge ihn auf *gg*

    Edit: Vielleicht wird Ninièl hier wieder auferstehen. Der Char war mir immer der liebste ^^

  12. #12
    O__________________O
    Ja, das triffts wohl. Der Freund Jarlaxle ist tot Hab mich schon auf die Begegnung gefreut..
    Wenn du wieder magst, freue ich mich auf ein weibliches Mitglied (weiblicher Char selbstverständlich)

  13. #13
    Ich bin auch total erstaunt oder vielmehr erschrocken, muss ich jetzt mal sagen. Kann mich den anderen nur anschließen und hoffe auf eine Rückkehr mit einem weiblichen Char. Ist sehr traurig, ich mochte Jarlaxle auch gern, aber wenn du mit ihm nicht gerne postest, dann hat es auch keinen Sinn und war wohl die richtige Entscheidung, ihn sterben zu lassen.

  14. #14
    Boah....ich bin verloren, alles so anders *_*
    Da box ich mich mal wieder hier her um was zu posten und dann DAS! Wie könnt ihr mir das antun...die threads sind ganz wuschelig....da is ja 3 bis ich mich wieder eingewuscht hab~
    Naja...*geht mal machen* *nörgel*
    ^^

  15. #15
    Dragonlady hat ihren CharPost gesetzt, sie 'lebt' wieder.
    Naja, hoffentlich hast du mit dem Char wieder mehr Spass, und es ist eine Hochelfin! Komm, Dragonlady, wir stürmen die Vorherrschaft der Dunmer!
    In den Krieg! Nicht? Leiser? Wir sind Hochelfen? Ja. Hast recht.
    Gut, also, nochmal.
    Wir möchten eure Vorherschaft stürmen, genehm?

    Nein, Spass beiseite. Posten wir mal zusammen?

    So, genug Text mit wenig Sinn (wir sind halt Morrowind-Spammer), was anderes, ich melde mich für die nächsten zwei Tage ab, wegen Umbauten am Internetanschluss.

  16. #16
    [Machtwort sprech]Meine Ziehtochter wird sich nicht gegen das Vok ihres Ziehvaters erheben[/Machtwort sprech]

  17. #17
    joa. auf ein bitten einer mich bittenden person, wage ich mich hier auch mal rein, in der hoffnung, das ich mich damit nicht auch gleich verplichte mich sofort anschlißen zu müssen

    mal schauen. wenn alle lieb zu mir sind, werd ich fileicht auch mal öfters reinschauen

  18. #18
    Zitat Zitat von James Bond
    [Machtwort sprech]Meine Ziehtochter wird sich nicht gegen das Vok ihres Ziehvaters erheben[/Machtwort sprech]
    Das denkst Du auch nur Traue niemals, NIEMALS jemandem, die Ninièl heisst. Crow kann Dir das erklären

    @Mäxchen

    Klar können wir mal zusammenposten. Ich hab nur bis jetzt noch keine Ahnung, wie ich meinen Char ins Spiel bringe.

    @Balbero

    Wer sich hier reintraut, lasse alle Hoffnung fahren... ach nee, falscher Text, es muss heissen: wer sich hier reintraut, wird zwangsverpflichtet und kommt NIE WIEDER RAUS! *schnell Tür abschliessen geh* }

  19. #19
    Zitat Zitat von Balbero
    joa. auf ein bitten einer mich bittenden person, wage ich mich hier auch mal rein, in der hoffnung, das ich mich damit nicht auch gleich verplichte mich sofort anschlißen zu müssen

    mal schauen. wenn alle lieb zu mir sind, werd ich fileicht auch mal öfters reinschauen

    Es ist schön das du vielleciht kommen würdest, und lass dir nicht von unserern DL (Dragonlady) Angst machen, sie ist gaaanz lieb. Also nochmal zum (beitreten) bzw in das MW(Morrwind) RPG zu kommen : Also das wichtigste ist mal das du Morrowind gespielt hast bzw weißt um was es geht. Sonst ist alles recht gleich wie im WoG (RPG) ... Dann nur mal die Regeln lsen udn schon haben wir den Salat..

    Doch ich glaube das muss man dir nicht erklären... Können wir ja mal posten , ja?

  20. #20
    Zitat Zitat von Nero Leto
    und lass dir nicht von unserern DL (Dragonlady) Angst machen, sie ist gaaanz lieb.
    Du hast soeben grausam meinen Ruf als böser Drache zerstört Wer soll denn jetzt noch Angst haben vor mir *gg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •