Hachja ist es nicht einfach herrlich was sich so auf Deutschen Schulen alles abspielen kann wenn die Schüler mal langeweile haben? Ich will euch mal erzählen was denn so passiert ist, heute auf dem Schulhof.

Einer aus meiner Klasse hat seit längerem das Bedürfnis einem "Skin" (Ich nenne es mal so, obwohl alle Nazi´s auf unsere Schule eigentlich allesamt rechte Pseudo´s sind) gehörig eine zu Verpassen, ausserhalb des Blickfelds der Lehrer selbstverständlich. Also geht er (Kerl aus meiner Klasse) heute in der ersten grossen Pause zu jenem "Skin" um ihm eine zu verpassen. (Ich sollte vielleicht erwähnen das sie sich vorher auch schon übelst beleidigt haben)
So, dass ist die Einleitung der Geschichte, jetzt zum Hauptteil

Während der Pause also geht jener Kerl aus meiner Klasse zum Skin, die üblichen Pöbeleien fanden statt (Sche** Nazi etc. ) Ein Kumpel und ich sahen uns es an, vermuteten nichts weiteres als übliche Rangeleien, hier und da ein Böses Wort und wollten uns denn gerade gelangweilt umdrehen als der erste "Schlag" (War´s nicht wirklich, eher ne Art Backpfeife) von dem Hiwi aus meiner Klasse ausging. Ein anderer der "Skins" (Der eigentlich mein Bester Freund ist, wir kennen uns seit wir 2 sind[Selbstverständlich bin ich nicht "Rechts"!] ) geht daraufhin auf jenen Kerl aus meiner Klasse los obwohl der nichts damit zu tun hatte und warnt ihn das er sowas nicht nochmal tun sollte (in ziemlich aggressiven, blaffenden Unterton halt) ,daraufhin gab´s ne kleine Rangelei in der sich jener Kerl aus meiner Klasse zurückzog um wenig später in der Pause seinen Türkischen Freunden Bescheid zu geben (Anm. Es gab auch während dieses Vorfall´s diverse Rangeleien zwischen den beiden Parteien, jedoch alle Verbaler Natur)

Ende 1. Pause, 2 Stunden später, Anfang 2. Pause

Der Kerl aus meiner Klasse geht also zu den Türkischen Freunden von ihm und sagt denen Bescheid von wegen das es ne Schlägerei geben soll. Nen anderer Kumpel und ich die wir das Geschehen stets Verfolgten dachten uns also schon was bald passieren würde. Die ersten 8 Minuten der Pause geschah garnichts, dann aber gingen Der Kerl aus meiner Klasse und die Türkischen Freunde also in Richtung der "Skins" die sich derweil versammelt hatten. zuerst entstand eine übliche Debatte a´ "Ihr Sch*** Nazi´s, schiebt Stress oder was"
Eine der üblichen Debatten aus unserer sicht, Gewaltbereitschaft im Durchschnitt bei ca. 40%
Mein Freund also geht wieder zu dem Bekannten aus meiner Klasse dann kamen erstmal Sätze a´ "Na du, erstmal deine Türkenfreunde geholt weil du dich alleine nicht traust oder was" (Man Beachte das mein Freund sich Grundlos in den Streit zwischen dem Bekannten und dem Skin eingemischt hat und der Bekannte dann alleine da stand)
Dann ging mein Klassenkamerad also zu meinem Freund und spricht
"Sche** Glatze, du hast dich dich eingemischt"
Dann kamen erste Gewalthandlungen die aber schnell verebbten, unser Konrektor ging grade rum.
So und nun wird es vermutlich am Montag eine richtige Schlägerei, Eskalation, nennt es wie ihr es wollt geben und ich habe mich im Bus während ich mich mit´nem Kumpel darüber unterhalten hab dabei ertappt wie ich ihm eben meinen klaren Standpunkt (Neutralität in der Sache, aber auch das die Glatzen mal Richtig eine Bekommen sollen damit sie wieder "normal" werden würden [Das sind zu 70% alles kleine Mitläufer die einen auf Cool machen wollen])

So und nun mein Problem, dass eben mein Bester Freund einer dieser Pseudonazi´s ist und ich ihn einfach nicht dazu bekommen kann mit diesem Scheiss aufzuhören.